The Elder Scrolls IV: Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nimmermehr

Die Nacht ruft...
Hier können wir TES IV-Spieler uns sammeln und Informationen austauschen^^

MEin Eindruck vom spiel ist etwas zwei geteilt..

Erstmal: Das Spiel ist ganz hervorrangend..die welt ist größer geworden (im Vergleich zu Morrowind)..die Storys ist bis jetzt sehr gut gelungen genauso wie Grafik und Atmosphäre.. geniessen kann man alles auch mit Mindestanforderungen..

ladezeiten sind dann nur etwas lange

Hauptmanko sind die deutsche Übersetzung..aber ist noch nicht so schlimm..aber es ist recht auffällig wie viele fehler sich finden..

Trotzdem...dieses Spiel ist sehr empfehlenswert^^

Das Prob mit der Übersetzung sollte mit dem nächsten Patch gelöst sein, hab ich irgendwo gelesen Oo
Krieg das Spiel erst mogen, freu mich schon tierisch. ^^

Das Spiel ist klasse, bin vollkommen begeistert. Wenn der Patch noch das Prob mit der Übersetzung beseitigt bin ich vollends zufrieden.
Hab jetzt auch nur aufgehört weil ich nit weiter komme. Erik?^^

EatmeImscared schrieb:
Das Spiel ist klasse, bin vollkommen begeistert. Wenn der Patch noch das Prob mit der Übersetzung beseitigt bin ich vollends zufrieden.
Hab jetzt auch nur aufgehört weil ich nit weiter komme. Erik?^^

immernoch eric... du ding oO

Icq ftw^^

Nimmermehr schrieb:
immernoch eric... du ding oO

Icq ftw^^

Sorry, c oder k, ist doch egal XD

Habs schon gelöst. Argh, hab allein heute um die 7 Std. gespielt, ich bin vollkommen süchtig. Bruach neue Graka, meine aktuelle schaffts nur auf 800x600 sonst ist es voll am ruckeln X-x

Ich kann's gerade noch so auf 1024x768 spielen xD"" Sieht trotzdem gut aus :indiffere

Aber es ist echt genial, macht schwer süchtig. Schade nur, dass ich momentan so wenig Zeit hab.. >_<

Moah, ich bin fast nur noch am spielen, so viel zu tun,...hach, herrlich. ^_^

Argh,d as ist so genial wenn man auf nem Hügel steht und dann dei Landschaft überblicken kann. Ich wollte da ein Screenshot machen wie ich da so toll auf meinem Pferd sitze und so, aber irgendwie hat das nit geklappt XD

O_o verdammt.. warum sieht das so kacke bei mir aus..
vllt liegts nur an mir..
aber ich hab amd64 3000 1024 ram und gf 6600gt

und gott.. es sieht kacke aus das game o_O""""
jedenfalls viel schlechter als bei meinem kumpel der gleiche hardware hat, nur ne 6800gt..

und da ich eh wow süchtig bin hab ich bis jetzt auch nur 2 stunden gespielt.. O_o voll komisches game..
ich ess da rattenfleisch und es hat 3 unbekannte effekte auf mich !! und warum brauch amn zwei schläge mit nem ultramegasuperkriegshammer der steine zerschmettern könnte für so nen tier o_O""

Jace schrieb:
ich ess da rattenfleisch und es hat 3 unbekannte effekte auf mich !!

und warum brauch amn zwei schläge mit nem ultramegasuperkriegshammer der steine zerschmettern könnte für so nen tier o_O""

Alchiemie Skill hoch bringen oO

Das spiel passt die Stärke deines Chrakter den Viehern an..je stärker du also bist..desto stärker sind auch die Vieher (was an eineigen Stellen verdammt unfair wird >.<)

Jace schrieb:
O_o verdammt.. warum sieht das so kacke bei mir aus..
vllt liegts nur an mir..
aber ich hab amd64 3000 1024 ram und gf 6600gt

und gott.. es sieht kacke aus das game o_O""""
jedenfalls viel schlechter als bei meinem kumpel der gleiche hardware hat, nur ne 6800gt..

und da ich eh wow süchtig bin hab ich bis jetzt auch nur 2 stunden gespielt.. O_o voll komisches game..
ich ess da rattenfleisch und es hat 3 unbekannte effekte auf mich !! und warum brauch amn zwei schläge mit nem ultramegasuperkriegshammer der steine zerschmettern könnte für so nen tier o_O""

Bei mir sieht das SPiel eigentlich noch gut aus, obwohl nur auf 800x600 und Details alle niedrig eingestellt sind oO

2 Std. reichen auch nicht um dafür begeistert zu werden wenn man die Vorgänger nit gespielt hat oO, da muss man sich richitg viel Zeit für nehmen ^^,

help O.o
hab des spiel au seit gestern. habs heute auf mein pc gespielt <.< habs schön sauber installiert und wollt das ding starten und klick auf spielen und das miese teil macht DÖT <_< und sagt das sie die konponente nit finden O_o' sie finden d3dx9_27.dll nit. ich soll das spiel doch neu installieren, gud Oo deinstallieren geht au nit.. fehlercode 5001 o.o .. hab dann bissel rumgedrückt Oo cd raus und wieda reingetan und dann gings.. da nun aber auf meinen pc die soundkarte im arsch is macht das ding kein mucks oO und ich kam in der doofen gefängniszelle nit weiter. hab isch mir gedacht, gehst runter an andern pc. dort selbes spiel .. nur das es schlussendlich nit geht -.- ich hab zwar rumgedrückt und cd raus getan hab sogar neu gestartet.. aber es mag mich nit Oo ich will aber das das geht.. so, hilft mir bitte jemand weiter? ^_^'

Paann schrieb:
help O.o
hab des spiel au seit gestern. habs heute auf mein pc gespielt <.< habs schön sauber installiert und wollt das ding starten und klick auf spielen und das miese teil macht DÖT <_< und sagt das sie die konponente nit finden O_o' sie finden d3dx9_27.dll nit. ich soll das spiel doch neu installieren, gud Oo deinstallieren geht au nit.. fehlercode 5001 o.o .. hab dann bissel rumgedrückt Oo cd raus und wieda reingetan und dann gings.. da nun aber auf meinen pc die soundkarte im arsch is macht das ding kein mucks oO und ich kam in der doofen gefängniszelle nit weiter. hab isch mir gedacht, gehst runter an andern pc. dort selbes spiel .. nur das es schlussendlich nit geht -.- ich hab zwar rumgedrückt und cd raus getan hab sogar neu gestartet.. aber es mag mich nit Oo ich will aber das das geht.. so, hilft mir bitte jemand weiter? ^_^'

In der Gefängniszelle warten..dann kommt jemand^^

Also das was du erzählst..hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört xD

ya, einfachw arten. An die Zellentür gehen, lass dich von deinem Zellenparnter zulabern, dann warten und irgendwann kommt,...naja, wirst ud dann sehen xD

ihr seit zwei scherzkekse O_o ich hab doch geschrieben das meine soundkarte nit geht.. woher soll ich dann wissen das ich zum fenster gehn soll? -.- und auf dem pc wo die soundkarte geht hat das spiel nit funktioniert :dodgy: mittlerweile gehts.. hab mein bruder genötigt damit der macht das es geht.. :goof: .. und bin ganzen nachmittag scho fleissig am spielen ^_^ spiel is toll ..

Ya, das Spiel ist gneial.

Ich hab mittlerweile einen zweiten Chara angefangen. Einen Khajitt oder wie die heißen. Bin auf Lvl 24 oder so,...hab insgesamt 12 Std. mit dem gespielt und um die 20 Quests gelöst. Mit dem ANderen hab ich um die 60 Std. gepsielt, bin mit dem auf Lvl 22 und hab ganz viele Quests gelöst, keine AHnugn wie viele.

Mit dem "neuen" Chara mach ich momentan die Arena durch ^.^

Ya, einfach sit sie wirklich. Aber dafür kann man da wunderbar Lvln (wenn man das bei Oblivion so überhauipt nennen darf xD)

oblivion... geil. das problem ist, das es kein richtiges ende hat -.-...
ich hab die storymissionen durch bis zu dem kampf zwischen akatosh und dagon, bin meister bei kämpfergilde, dunkle bruderschaft, magiergilde... es gibt nichts wirkliches mehr zu tun. und diebesgilde will ich nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten