The Duelists of the Roses

Ich hab auch mal ne Frage:

Wie habt ihr am anfang Weevil oder Rex geschafft??Die haben bei mir fast immer Monster mit 2100 atk mindestens und das schafft keine Karte aus meinem Deck und mein Cardleader Airknight Parshath kann nurnoch flüchten aber irgendwann is dann vorbei...

@Eviltiger musst ne reincarnation mit 22 dc oder 15 dc karten öfters versuchen, um exodia zu rufen musst du ihren kopf als leader haben, dann die anderen vier karten verteilen umdrehen und abgehts lol :)

@SummonedSkull wenn dein deck zu schwach is solltest dir cheats holen für paar karten, schau bei cheats.de nach ^^

frage: wer hat cheats für ultra-drachen, torwächter, riesenmotte, rotaugen-drache, etc. siehe booklet seite 46 hrhr XD"

SummonedSkull schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage:

Wie habt ihr am anfang Weevil oder Rex geschafft??Die haben bei mir fast immer Monster mit 2100 atk mindestens und das schafft keine Karte aus meinem Deck und mein Cardleader Airknight Parshath kann nurnoch flüchten aber irgendwann is dann vorbei...

Ja habe ich die sind einfach du hast ein schwaches deck schau mal auf cheats.de nach einer Fusionsliste dann kannst du stärker Karten erschaffen, oder du holst dir ein paar passwörter von der seite und gibst sie ein mit dem Rechten stick draufdrücken dann kommt ein fenster wo du die Passwörter eingeben kannst ich habe das SPiel durch ist nicht besonderest schwer! :biggthump :biggrin2: :grlaugh: :goody: :grlaugh: :supergrin :smash:

@SummondedSkull

Oder du startest das Spiel neu und gibst statt dein Namen einen der folgenden ein:
Yami
Yugi Muto

Also die beiden habe ich schon getestet. Danach haste neue Decks zur Auswahl und die sind eigentlich auch relativ stark. Bei den Cheats ist der Aqua Dragon und der Barrel Dragon sehr zu empfehlen.

@All

Hab da mal eine Frage: Kann mir jemand mal das mit dem Destiny Draw erklären?? Hab das in der Anleitung nicht geschnaggelt.
Und bei wem kann ich Suijin, Kaijin und Sanga of the thunder bekommen??? habe die Ritual-Karte für den Torwächter aber die obigen genannten Monster nicht um das Ritual auszuüben.

Mfg
MrMind

@MrMind sanga of the thunder, suijin, und kazejin kriegst du sehr oft bei ner reincarnation ab 50 dc, bei destiny draw kann ich dir nicht weiterhelfen, mal ne frage an dich wo hast du die ritualkarte für den torwächter her die fehlt mir ?!

Yojimbo schrieb:
@MrMind sanga of the thunder, suijin, und kazejin kriegst du sehr oft bei ner reincarnation ab 50 dc, bei destiny draw kann ich dir nicht weiterhelfen, mal ne frage an dich wo hast du die ritualkarte für den torwächter her die fehlt mir ?!
Alles klar, naja die Ritualkarte habe ich von dem Typ über Pegasus und Keith, der mit seinem doofen Labyrinth, daher habe ich auch Sanga jetzt bekommen und Suijin habe ich auch schon bei ihm gesehen.

Mfg
MrMind

Bei welchem Duellant kann man die besten Karten in der Graveyard Slot Machine gewinnen?? Ich bin aber erst bei Pegasus natürlich auf Yugis Seite.
Den unteren Weg hab ich auch schon frei gemacht.Und beim oberen Weg hab ich diesen Labyrinth Kerl auch schon geschlagen.

Also bei Keith habe ich Zoe und Megamorphose bekommen. Beim Labyrinth-Wächter, habe ich einige Labyrinth-Monster, Sanga of the thunder und Torwächter-Ritualkarte bekommen, bei Weevil Kokon der Evolution und kleine Motte, beim Schattenmeister (unten rechts in der Ecke) kann man auch ganz gut Karten bekommen, vorallem Kombinationskarten für den Herbeigerufenen Totenkopf ;)

Mfg
MrMind

Also ich hab schon fast alle Ritualkarten!!! Nur halt nich alle monster dazu!
Desteny Draw hilft dir einfach nur wenn du inner schlechten situation bist!!
Z.B. kriegst du sehr oft Daian Keto!!!

@Buzz

Ahja, naja letztens habe ich Raigeki bekommen, aber mich interessiert es mehr, wie stark ich in der Klemme sein muss, damit ich das bekomme, hatte das bis jetzt einmal und warum, weiß ich net, so schlimm war das auch net ;)

Mfg
MrMind

Desteny Draw kommt meistens wenn deine Lebenspunkt ziemlich weit unten sind und dein Gegner irgendwie im Vorteil is!

Hallo Leute. Ich hätte da ne frage, hat jemand von euch ein paar GUTE Kartenpasswörter für JuGiOh Duelist of the Rose? Z.b. für Blue Eyes W. Dragon oder Summoned Skull, oder .....??? Wenn ja, könntet ihr mir bitte ein paar sagen?!?

Mfg BlackTiger19

An Mr.Mind

Ich möchte dir nur sagen, das dieser Code nicht funkioniert.

Denn habe ich selbst schon oft genug ausprobiert, aber ohne erfolg.

LEIDER, wäre doch ur cool, wenn man die Ägyptischen Monsterkarten hätte, aber leider geht er nicht. Keiner von beiden.

Mfg BlackTiger19

BlackTiger19 schrieb:
Ich möchte dir nur sagen, das dieser Code nicht funkioniert.

Denn habe ich selbst schon oft genug ausprobiert, aber ohne erfolg.

LEIDER, wäre doch ur cool, wenn man die Ägyptischen Monsterkarten hätte, aber leider geht er nicht. Keiner von beiden.

Mfg BlackTiger19
Du solltest auch aus dem gequoteten Textabschnitt den Link verwenden.

War zu faul den rest rauszuschneiden. Weiß selber das dieser Code nicht funktioniert, aber die Ägyptischen Götterkarten brauch ich auch net.

Mfg
MrMind

An Mr.Mind

Ich habe den link schon früher gefunden. Aber der hat mich eigentlich nicht wirklich interesiert. Ich habe genug starke karten.

Sag mal, spielst du eigentlich auch das Trading Card Game, oder spielst du nur am Computer?

Noch eine Frage: Für was sind eigentlich die Karma Punkte??

Mfg BlackTiger

:bounce0: :bounce0: :bounce0:

Zuletzt bearbeitet:
BlackTiger19 schrieb:
Ich habe den link schon früher gefunden. Aber der hat mich eigentlich nicht wirklich interesiert. Ich habe genug starke karten.

Sag mal, spielst du eigentlich auch das Trading Card Game, oder spielst du nur am Computer?

Noch eine Frage: Für was sind eigentlich die Karma Punkte??

Mfg BlackTiger

Du wolltest ein paar Kartenpasswörter die haste von mir bekommen ;)

Naja ich spiele bevorzugt nur die Spiele auf Konsole und PC, aber das Trading Card Game besitze ich natürlich auch in großem Umfang ;)

Was meinste mit KArma Punkte??

Mfg
MrMind

ich weis wie man viele starke karten bekommt, jedenfalls ungefähr. Ich meine mal gelesen zu haben das du 3 Monster in die Slotmachine reinmachen musst, es müssen auch alle 3 die gleichen sein, welche das nun sind kann ich euch aber nicht mehr sagen.

Atze-Peng schrieb:
ich weis wie man viele starke karten bekommt, jedenfalls ungefähr. Ich meine mal gelesen zu haben das du 3 Monster in die Slotmachine reinmachen musst, es müssen auch alle 3 die gleichen sein, welche das nun sind kann ich euch aber nicht mehr sagen.
Das ist doch schon länger bekannt ;) aber was du genau herausbekommt ist auch net genau gesagt, hatte 3mal den Gigantischen Floh gehabt und bekam, statt den Weißen Drachen mit eiskalten Blick ein Teil der Exodia.

Mfg
MrMind

An Mr.Mind

Also, Suijin, bekommst du wenn du Mirro Wall bei der reiincanation eingibst, ich hab ihn sogar schonmal dreimal in folge bekommen.

Die anderen hab ich auch schon per reiincanation bekommen, aber ich weiß nicht mehr bei welchen karten das waren.

Aber wenn ich es weiß, sag ich es dir.

Mfg BlackTiger

Zurück
Oben Unten