The Devil is back---B/V-FF

Ende???! :eek: *Schock!*

So plötzlich? ·_·''

naja aber wenn dir nichts mehr einfällt ist es wirklich besser Schluss zu machen... Auch wenn du bestimmt noch mehr lesenswerte Kapitel hinbekommen hättest ;)
Aber die Geschichte war einfach gut! Vor allem den Anfang fand ich super, die Idee mit dem Zombie-Vegeta...

naja... bis zur nächsten FF (die doch hoffentlich mit Sicherheit irgendwann kommt ;))
:wavey:

Was?? Schon zu ende? Schade. Aber die FF war einfach klasse. Hab mal ne bitte. Wenn du eine neue FF ins netz stallst, sag mir doch bitte per PN bescheid. Okay?

ff zuende...

nuja, ich schliess mich einfach mal den anderen an, das war spitze :)

aber einen mittelgroßen kritikpunkt hab ich doch:
vegeta war nicht böse genug ^^

blubb, artist

schade das sie schon zuende is :( war abern schönes ende, klasse gmacht ^^
aber den lemon habich immer noch nich bekommen :dodgy:

schade das sie schon zuende is :( war abern schönes ende, klasse gmacht ^^
aber den lemon habich immer noch nich bekommen :dodgy:

schade, dass ich erst jetzt sehe, das die geschichte zuende ist... war im urlaub...

und hab auch noch keinen lemon...
schickst du ih mir bitte noch? *liebschau*

das ende war für meinen geschmack zwar ein bischen plötzlich, aber du hast ja die gründe genannt-
das ändert allerdings nichts daran, dass de ff außerordentluich gelungen war!!^-^ ;)
ehrlich... sie hat mir bis zum schluß sehr gutr gefallen-
wenn du eine neue ff schreibst eld dich mal- ich werd sie dann mit vergnügen lesen!!^^

Hallo

ich danke euch allen das sie euch gefallen hat. Nun um die Frage zu beantworten ob es eine neue FF gibt...mhh...keine ahnung. Erstmal nicht. Bin im moment sehr mit meiner HP beschäftigt, aber wenn es mal irgendwann was neues von mir gibt werdet ihr sie finden.

Also nochmal ein dickes *knuddel* an alle

Liebe Grüße
TLG

Vielen lieben Dank für den wünderfollen Lemon:D :D :D
Deine FF war ja so schön geschreiben:D
wen du eine neue schreibst bin ich auch wieder dabei:D versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten