The Devil is back---B/V-FF

The little Girl

Vegeta süchtig!!!!!!!!
So ich habe heute erst meine FF abgeschlossen und habe schon wieder ne neue im Kopf. Nun was soll ich sagen ich hab grade schon fast ne Stunde meine Tastatur vergewaltig und schon ne menge geschrieben. Ich dachte mir ich will euch nicht so lange hinhalten und schon einen Teil posten also viel Spaß. Und zur kleinen Info das wird keine gewöhnliche B/V FF werden.
------------------------------------------------
1.Teil

Hitze. Sie fraß sich in jede Faser seines geschundenen Körpers. Verletzt lag er im heißen Sand. Um ihn herum war nur gähnende Leere. Der Wüstensand war nicht gnädig. Ebenso wie die Sonne die über ihm am Himmel stand und gnadenlos immer heißer zu werden schien.
Jeder versuch sich zu erheben misslang ihm kläglich. Er fühlte das der Arm des Todes langsam auf ihn zukroch. Verschlingen wollte er ihn. Hinabreißen in die Tiefen der Hölle. Der Ort der Seelenlosen, der Gnadenlosen.
Mit aller Kraft begann er sich dagegen zu stellen. Doch würde ihm das gelingen? Würde man ihm all seine Taten der letzten Jahre, Monate, Wochen, Tage verzeihen?

Alles hatte er verloren. Alles war nun fort. Und er war für das bestraft worden was er den Menschen angetan hatte. Zu Recht wie er im Angesicht des ihm bevorstehenden Todes fand. Zurecht hatte man ihn für all seine Taten bestraft.
Dann wich langsam jeder Hauch von Leben aus seinem Körper. Seine Seele schwand aus seinem fast schon leblosen Körper. Der Rest wurde gnadenlos hinabgezogen in das Reich der Toten, in das Reich des Teufels.

--------------------------------------------

So hier ein kleiner Vorgeschmack. Wenn es euch gefällt gibt es heute noch einen Teil:)

Klar gefällts uns, mir.....äh..............was wollte ich jetzt eigentlich sagen??? :confused:
Ähm.............wie wäre es mit.........ähm........mach.....w..e...i....t...e...r.......weiter!!! Ja hört sich gut an!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nur vobeigeschaut weil mir fad ist, normalerweise langweilen mich B/V FFs, aber das hört sich gut an! mach weiter in dem stil!:biggthump Gefällt mir gut!:)

Meine Güte in der kurzen Zeit soviele Comments schon *freu* nun gut ich mach weiter...

Sie fanden seine Leblose Hülle in der Wüste. Völlig übersät mit tödlichen Wunden. Er hatte gekämpft. Hart hatte er gekämpft und doch verloren. Sein Stolz ward gebrochen und nun schmorrte er in den weiten der Hölle. Der Ort der seiner würdig war.

Keiner der Z-Kämpfer war zu seiner Beerdingung erschienen. Nur eine Person war anwesend. Die Person die ihn trotz seiner schlimmen Taten über alles liebte. Sie hatte es ihm nie gesagt oder gezeigt. Bis spät in die Nacht hinein saß sie an seinem Grab und wachte über dieses. Bulma weinte. Sie weinte um ihre Liebe die nun von ihr gegangen war. Viel Leid hatte er verbreitet doch sie liebte ihn. Ihr war es egal wie grausam er war. Liebe geht manchmal ungewöhnliche Wege. Keinem hatte sie je etwas darüber erzählt, wie sie für Vegeta empfand. Wahrscheinlich hätte man sie für verrückt erklärt. Doch das hätte sie nicht gestört. Ja er war grausam gewesen zum Schluss, doch sie wusste auch er hatte seine guten Seiten gehabt.
Bulma versank in ihre Gedanken. Erinnerungen an Tage als er vor ihr stand. Der Tag an dem er sie hatte töten wollen, doch er tat es nicht. Erklären konnte sie es sich nicht warum er sie damals verschont hatte. Noch immer versetzte es ihr eine Gänsehaut wenn sie an dieses Funkeln in seinen kalten Augen dachte. Sie spiegelten damals puren Hass und Mordlust wieder, aber er hatte sie verschont.
Ein Lächeln zierte ihr verweintes Gesicht. Ein Lächeln über eine plötzlich aufgeflammte Idee.
Immer mehr nahm diese Idee Formen in ihrem Kopf an. Ja sie würde es vollbringen. Siegesicher begann sie nun zu Lachen. Sie würde ihre Liebe zurückholen. Mit Hilfe der Dragonballs würde sie Vegeta wieder zu sich holen. Dieser Gedanke das er bald wieder unter den Lebenden weilen würde, machte ihr Mut.
Als der Morgen schon graute erhob sie sich von der kleinen Holzbank und verließ den Friedhof.
Getrieben von dieser Idee Vegeta wieder zum Leben zu erwecken.

Doch war es so eine gute Idee einen Seelenlosen wieder zum Leben zu erwecken? Seine Seele war nicht mehr in seinem Körper. Sie war der Preis den er zahlen mußte um seinen Körper behalten zu dürfen. Ein Seelenloser Körper namens Vegeta wandelte durch die Hölle. Was wird geschehen wenn dieses Wesen wieder am Leben war?

Liest sich schon ganz gut !!!

Der Anfang klingt schon richtig gut und der Titel auch :D !!!
Schreib weiter dann kann noch mehr zu sagen !!!
Ein bisschen komisch ist es aber schon wenn man das liest- nicht so lustig wie sonst bei anderen FF ...... naja
WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und hier noch eine Teil. Dies ist aber der letzte. Mehr gibt es dann morgen. Und ich hoffe bis dahin gibt es schön viele Kommentare.

Da Bulma die ganze Nacht über nicht geschlafen hatte holte sie dies nach und verschlief den Rest des Tages. Abends erwachte sie dann zu neuem Leben. Nach einer erfrischenden Dusche und frisch eingekleidet begab sie sich in ihr Labor. Hastig zog sie ein paar Schubladen auf bis sie das gefunden hatte wonach sie suchte. Dann hielt sie es in der Hand, denn Dragonballradar. Sofort würde sie mit der Suche beginnen. Es dauerte die ganze Nacht dann hatte sie alle sieben zusammen.
Immer noch in ihrem Gleiter unterwegs steuerte sie auf einen kleinen abgelegenen Wald zu. Auf einer Lichtung landete sie. Schnell ließ sie den Gleiter in einer Kapsel verschwinden und breitete die Dragonballs vor sich aus. Noch einmal holte sie tief Luft dann rief sie Shenlong.
“Shenlong erscheine und erfülle mir einen Wunsch” beschwörte sie die sieben Kugeln vor ihr.
Das unheil nahm nun seinen Lauf. Der Himmel verdunkelte sich gefährlich und dann erschien der sagenumwogene Drache.
“Ich bin gekommen um dir einen Wunsch zu erfüllen wie lautet er?” raunte der Drache.
Bulma war jedesmal fasziniert über dieses Wunder. Dann äußerste sie ihr anliegen. “Ich wünsche mir das du Vegeta wieder zum Leben erweckst” sagte Bulma selbstsicher.
“Nichts leichter als das” erwiderte der Drache. Seine Roten Augen leuchteten kurz auf “Es ist vollbracht” gab er noch von sich bevor er wieder verschwand. Die Dragonballs verstreuten sich wieder in alle Himmelsrichtungen und der Himmel wurde wieder klar.
Nun war es geschehen das Böse war zurückgekehrt.

So schnell kanns gehen :D kaum macht man in der anderen FF nen Abschlußkommi, schon ist die nächste FF da :D
Die scheint auch supi zu werden! Bis jetzt gefällts mir echt...spannend...freu mich auf den nächsten teil!

Da ich grade langeweile habe setzte ich noch einen klitzekleinen teil rein. Also das wär dann aber wirklich der letzte und morgen dann mehr;)

Vegeta erwachte. Doch wo war er? Es war dunkel und man bekam schlecht Luft. Vorsichtig tastete er seine Umgebung ab. Er lag auf dem Rücken. Dann stellte er fest das er in einer Kiste lag. Vegeta lag in seinem Totenbett tief unten in der kalten feuchten Erde. Furchtlos überlegte er, dann sammelte er seine Kraft und schoß sich einen Weg in die Freiheit. Unversehrt kletterte aus seinem Grab. All die Tödlichen Wunden die sein Tod waren, waren nun verschwunden. Doch es hatte sich etwas verändert. Seine Augen waren Leer. So leer wie sein Grab. Dies war nicht der Vegeta den alle kannten. Nein hier stand nun ein Vegeta ohne seine Seele. Das pure böse war aus diesem Grab gestiegen. Diese Kreatur hatte nichts menschliches mehr an sich. Es lebte zwar und hatte Vegetas Körper aber war dies auch die Person die Bulma liebte und erwartete? Nein. Dies war ein seelenloser Körper der nichts gutes im Sinn hatte.

wußtest du, dass langeweile abgeleitet ist von langeteileschreiben? ;) sehr kurz aber gut, Vegeta scheint mir sehr sehr böse zu werden...mh...*grusel*

AAAHH!! Ein abgrundtief(wie tiefschürfend*lol*) böser Vegeta!! Ich verstecke mich lieber schon mal unterm Pult!!
Nein, jetzt mal im Ernst: klasse Teil! Hoffe du hast noch lange Langeweile damit du gaaanz viel weiterschreibst!!;)

Zurück
Oben Unten