The Destiny of live (eigene Manga ff)

caph

The Devil without Horns
So hier ist mal meine eigene FF, ist eine Mischung aus:
Shonen ai,
Fantasie,
Mysterie,
Adventure,
Drama usw.
wer die verschiedenen Charaktere sich mal anschauen will muss bei ******* unter Fanfic, dann Autoren und dann unter Cap
dort sidn meine ff´s und da könnter se euch ma anschauen, der link kommt noch, nur ******* spinnt gerade -.-

1.Prolog
Prolog: Die Legende

vor einst vielen Jahrzehnten herrschte ein großer Krieg in der Welt, es gab unzählige Naturkatastrophen und Kriege. Hungersnöte durchzogen die Länder, die Erde wurde trocken und unfruchtbar, alles schien wie verloren. Die ganze Welt war in einen einzigen Krieg gehüllt und der Himmel w3ar nicht mehr, wie einst, blau sondern Schwarz, alles war schwarz und drückte somit die Stimmung der gesamten Welt wieder. Jeder hoffte auf baldiges Ende dieses Krieges, doch diejenigen die ihn führten dachten nicht einmal daran diesen Krieg abzubrechen, bis sie nicht ihre Ziele erreicht hatten, oder sie wollten nicht aufgeben.
Wer waren überhaupt diejenigen die diesen fürchterlichen Krieg begonnen haben?
Es war mit Sicherheit kein einfacher Kampf wo das gute gegen das böse kämpfte, da man gar nicht mehr wusste wer das gute und wer das böse war.

"Und Mama? Wer hat nun gewonnen?"
"Warts ab mein Kind."

Eines Tages gab es wirklich ein absehbares Ende des Krieges, eine Seite des Kampfes war zu erschöpft, sie hatten ihre ganze Truppen durch die Welt ziehen lassen und nun waren alle tot, ihre Gegner griffen gerade die Hauptstadt an, da wo auch ihre Herrscherin regierte. Die Herrscherin dieses Landes war hübsch und eine mächtige Priesterin. Ihre magischen Kräfte waren sehr groß und mit ihnen hatte sie auch die unzähligen Naturkatastrophen beschwören können. Sie sah mit entsetzen aus ihren großen, noch sicheren, Palast und fasste einen Entschluss. Sie wusste spätestens jetzt dass sie nicht mehr gewinnen kann. Sie nahm alle ihre Kräfte zusammen und sprach einen Schwur aus, sie verbannte all ihre noch verbliebene Macht in ihr Zepter hinein und sprach dann:

Eines Tages wird diese Welt wieder mit Krieg überzogen sein, es soll keine Mächte geben die gegeneinander kämpfen, sondern die Menschheit soll gegen die Natur kämpfen, Ich werde wiedergeboren werden und über diese Welt regieren, es sollen Katastrophen und Hungersnöte herrschen, sowie jetzt, nur noch schlimmer, ich werde dies alles beherrschen können.

Dies sprach die Priesterin und dann entstand ein heftiges Erdbeben und er Palast der Priesterin ging unter die Erde in einen riesigen Lavastrom, Die Priesterin wurde in das Zepter wie hineingezogen und auch ihre ganzen Leute, ebenfalls ihr ganzes reich, zerbrach.
Ihre Gegner waren nun die Gewinner dieses Krieges, doch hatte jemand gehört was die Priesterin beschworen hatte, die Priesterin des Herrschers, der nun den Sieg getragen hatte, auch sie hatte große Kräfte.
Sie konnte das was die Priesterin beschworen hatte nicht zerstören, aber sie konnte etwas tun, damit die Menschen die in dieser Zeit leben würden noch Hoffnung hatten.
Sie beschwor ebenfalls etwas herbei und sprach:

In der Zeit, wenn die Priesterin wieder zu erwachen droht, sollen vier auserwählte geboren werden.
Ein Krieger Des Feuers, dessen Macht Stark und zerstörerisch ist.
Ein Krieger des Wassers, dessen Macht heilend ist und die Menschen vor der Priesterin schützen soll.
Ein Krieger der Erde, der denn Menschen fruchtbaren Boden schenken soll und eine zerschmetternde Kraft besitzt.
Und zu guter Letzt ein Krieger der Luft, dessen Macht tückisch und erstickend ist.
Diese Vier Männer sollen die Menschheit vor den erneuten Angriff der Priesterin retten und sie vor einen Krieg wie diesen bewaren.[b/]
Die Priesterin sah gen Himmel und sagte: "Ich werde auf euch warten, meine Krieger des Lebens..."
[/i ]

"Und hat dir die Geschichte gefallen mein Kind?"
"Ja Mama, aber sag ist die Geschichte war?"
"Ja Kain, das ist sie leider..."
Die Mutter des Jungen was für eine schwere Bürde ihr Sohn mit sich trug....

Ende des Prologs
Na wie gefällts euch so?
Wenn ihr wollt schreib ich auch weiter ^^
Und bald kommen auch die charaktere zum ansehen, da ich vielleicht plane das wenn es fertig ist noch als doshinji zu zeichnen ^^
Bye bye
Caph :tongueb:

Kapitel 1: Der Krieger des Feuers

Der Krieger des Feuers, der wohl stolzeste Kríeger den es gibt. Seine
Prophezeihung ist die schlimmste und härteste von allen, bereits von Kindheit an...

Eines Abends spielte in der Familie Natsume ein kleiner Junge mit seinen Hund, Kain hies der Junge, er war bereits 8 Jahre alt.Es war bereits der 4.3.1553 Seine Familie war nicht gerade sehr wohlhabend, aber sie konnten sich gut über Wasser halten, DEr vater des Jungen Kain ist bereits seid vielen Jahren verschwunden und wird wahrscheinlich auch nicht weider kommen. Seit dem großen Kreig sind bereits 1015 Jahre vergangen, nur noch wenige reden darüber, was aber ein großer fehler ist, da es langsam Zeit wird das es passiert (bitte lasst euch davon nicht verwirren o.^).
Es hatte bereits seit Tagen nicht mehr geregnet, die Menschen verdursten und die Ernte ist nicht genießbar, oder sie ist vertrocknet und viele Feuer brechen aus. Für ein Land wie deises im Süden ist das vieleicht nicht allzu ungewöhnlich, aber nicht für diese Dauer und auch die Temperaturen sind um einiges Höher als sonst. In anderen Ländern herrschen dafür andere Katastrophen wie Überschwemmungen, Turnados oder Erdbeben, man könnte fast sagen die ganze Welt steht auf dem Kopf.

Die Mutter Kains hatte immer große Angst um ihren Sohne, das er vieleicht mal während eines Feuers draußen spielt, oder gar von Feuer eingeschlossen wird, sie kennt zwar die Prophezeiung ihres Sohnes, aber trotzdem hat sie Angst um ihn.
"Kain, komm herein es ist bereits dunkel und du sollst schlafen gehen!"
Rief die Mutter des Jungen, sie hatte Heute irgendwie ein ungutes Gefühl im Magen, wußte aber nicht warum.
Gerade kam ihr kleiner Junge ins Haus gerannt, zusammen mit seinen Hund, welcher ein noch kleiner Berhardiener war (keine Ahnung ob die Rasse so geschreiben wird-.-).
DEr kleiner Junge war, wie fast jeden Tag, total aufgeregt und wollte natürlich überhaupt nicht ins Bett gehen...
"Mama, ich möchte egrne noch etwas draußen bleiben..."
"Nein Kain, es ist besser für dich wenn du jetzt schläfst."
"Aber Mama, Jan beschützt mich doch..."
Jan war der Hund des Jungen, er hatte ihn nach seinen Vater benannt als er ihn bekommen hatte, weil sie sein Vater schon immer so einen Hund anschaffen wollte, aber es nicht konnte.
"Kain bitte, komm ins Bett!"
"Na gut."
Normalerweise hätte kain noch weiter Diskutiert, aber er bemerkte das seine Mutter Heute etwas unberuhigt war, also wollte er es ihr nicht unnötig schwer machen.

Mitten in der Nacht schreckte die Mutter aus ihrem Schlauf auf, sie sah sich suchend um, panik lag in ihrem Blick, sie roch das es hier irgendwo in der Nähe brannte, schon wieder war ein Feuer ausgebrochen, aber es roch ziemlich stark, die Mutter versuchte sich noch etwas mehr zu konzentrieren, sie war schließlich noch etwas verschlafen, da hörte sie es knistern, wie als wenn es brennen würde. mit einen Mal war sie raus aus dem Bett und sah aus dem Fenster, fast das ganze Haus war von Feuer eingeschlossen, es gab nur noch wenige Möglichkeiten zu entkommen. Sie überlegte kurz, dann rannte sie in das Zimmer ihres Sohnes, sie bemerkte das der Rauch bereits überall war und versuchte noch schneller zu rennen. Fast für sie nach endloser Zeit kam sie im Zimmer ihres Junges an, er schläfte noch, während Jan wach war und anscheinend seinen Herren vor dem Feuer beschützen sollte. Sie rannte zum Bett ihres Sohnes und rüttelte ihn wach, welcher nur müde von sich gab:
"Mama, ich möchte gerne noch etwas schlafen..."
"KAIN; Kain es ist ein Feuer ausgebrochen, wir müssen uns retten, SCHNELL!"
Kain sah seine Mutter erschrocken an, dann musste er erst einmal kräftig husten, der Rauch war bereits ziemlich dicht.
Die Mutter zog Kai an einen Arm hinter sich her, suchte nach einen Ausgang der noch nicht von Flammen umgeben war. Das Haus hatte ebenfalls bereits Feuer gefangen und kain bakm es immer mehr mit der Angst zu tun, Dann bog die Mutter in ein Zimmer ab, wo Kain noch nie Drin gewesen war, in das Zimmer seines Vaters, er bleib vor der Tür stehen, er wusste nicht wieso aber er wollte nicht da hinein. Dann kam seine Mutter wieder, sie hatte etwas in der hand, ein Schwert, so wie er das noch erkennen konnte, es war so ein japanisches langes Schwert, von dem er schon immer mal eins haben wollte, aber wofür brauchte das seine Mutter jetzt?
Plötzlich fiel ein Balken direkt auf beide zu, Kain konnte sich vor Schreck nicht bewegen, er spürte nur noch wie seine Mutter ihm einen kräftigen Schubs gab und er nicht von den Balken getroffen wurde, im Gegensatz zu seiner Mutter. Sie lag auf dem Boden, der Balken halb auf ihr drauf, sie konnte sich nicht mehr bewegen, da er sie ziemlich heftig eingeklemmt hatte.
"MAMA"
Kain rannte zu seiner Mutter nd kniete sich vor ihr nieder, er versuchte den Balken zu bewegen, aber er war zu schwach, er blickte hilfesuchend seine Mutter an, die ihhn nur anlächelte.
"Kain.."
Sagte sie und streckte Kain das Schwert entgegen.
"Nimm es, es ist ein Erbstück, es soll dich beschützen."
"Mama, du wirst nicht sterben, ich werde dich retten."
"Nein, nein kain, es ist zu spät, du musst hier raus, bald kommst du nicht mehr lebend davon."
"Mama, was soll ich jetzt tun?"
"Hier."
Wieder gab die Mutter ihn einen Rucksack in die Hand, er sah hinein und sah Bücher, eins davon hatte die Mutter ihm immer vorgelesen und noch anderes sah er.
"Erinnerst du dich noch an die Geschichte?"
"ja, aber..."
"Du bist der Krieger des Feuers kain, du musst die anderen finden und..."
Die mutter spuckte kräftig Blut und musste damit kämpfen nicht Ohnmächtig zu werden.
"MUTTER"
"Du musst stark werden, genauso wie in der Geschichte..."
Dann fielen der Mutter die Augen zu, Kain fing hemmungslos an zu weinen, zu weinen um seine Mutter, doch er durfte jetzt nicht weinen, das wuste er, doch war er wie erstarrt.
Sein Hund packte ihm dem Nac'ken am T-Shirt und rannte mit ihm aus dem Haus. Kain sah alles nur noch wie einen Traum, hielt sich nur nebenbei an jan fest, weinte, Dann wurde alles schwarz um ihn herum...

Ende dieses Parts

bitte kommis^^
bye bye

:lol2:

Zurück
Oben Unten