The day after tomorrow

Ich hab den Film vorgestern gesehn, bin aber ehrlich gesagt nicht so angetan davon. Eine Story gibts eigentlich nicht wirklich, zumindest keine, die es nicht schon mindestens 1000 mal vorher gegeben hätte. Ansonsten waren die Effekte natürlich schon wirklich cool anzusehn, wie z.B. diese ganzen Tornados, die LA zerstört haben usw., teilweise war er auch recht spannend, aber irgendwie nicht wirklich gut...

Was haltet ihr davon?

Stormwaker schrieb:
Ich hab den Film vorgestern gesehn, bin aber ehrlich gesagt nicht so angetan davon. Eine Story gibts eigentlich nicht wirklich, zumindest keine, die es nicht schon mindestens 1000 mal vorher gegeben hätte. Ansonsten waren die Effekte natürlich schon wirklich cool anzusehn, wie z.B. diese ganzen Tornados, die LA zerstört haben usw., teilweise war er auch recht spannend, aber irgendwie nicht wirklich gut...

Was haltet ihr davon?

ich fand ihn gut. und es kam ja auch nur auf die effekte an, um das thema richtig rüber zu bringen !

bin stark beeindruckt, und ich hoffe, das ich sowas nie erleben muss. wobei ich nicht weiß, ob es nicht noch schlimmer werden könnte (wäre eigentlich die tatsache, das ich dann mitten drin wäre). die zeitangaben, das es so schnell gehen kann, klingt maybe total übertrieben. aber wer weiß das denn schon ?! ..

naja.. was mir gefallen hat war die gesellschaftskritik... naja is eigentlich n muss bei so nem film an sich... scheiß ami politik.. hehe...

najoa... hm... ansonsten.. nette effekte... die obligatorischen selbstaufopferungen von menschen für die mission.. usw.... und natürlich hat der typ das mädel gekriegt.... mist... wo sind die fussball großen hagelkörner wenn man mal sowas brauch....

ninja lila schrieb:
naja.. was mir gefallen hat war die gesellschaftskritik... naja is eigentlich n muss bei so nem film an sich... scheiß ami politik.. hehe...

najoa... hm... ansonsten.. nette effekte... die obligatorischen selbstaufopferungen von menschen für die mission.. usw.... und natürlich hat der typ das mädel gekriegt.... mist... wo sind die fussball großen hagelkörner wenn man mal sowas brauch....
Hätt ich auch gesagt.

Die Effekte finde ich allerdings mehr als nur "nett" :lol2: die Bilder waren stellenweise echt gewaltig. Gleich am Anfang die riesige Eiswüste mit den Mini-Häsuern allein (und da is nichmal was in die Luft gegangen ^^). Ich bin schon mit recht geringen Erwartungen rein: Ich habe auf großartige Unwetter gehofft, vielleicht auf ein bisschen von Jake Gyllenhals (schreibt man den so?) booty und etwas leckeres Gegrinse von Dennis Quaid. Und was das anging hat mich der Streifen auch nicht enttäuscht.
Erschreckend fand ich aber die Stelle mit der Amerika-Karte und der roten Linie... nich, dass es erschreckend wäre, aber die Bedeutung die dahintersteht und mit welcher Eiseskälte das in der Szene rüberkam. Okay, es war so dick Klischee wies nur ging aber Menno... ich hoffe, irgendwer begreift wie ich das meine -_-

Zurück
Oben Unten