The-Con im Saarland 2004 die 2. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mila

negative!
Sodele... da ich (mal wieder) den Thread im Falschen Forum aufgemacht habe... hier The-Con die 2.^^

Ich hoffe dieses mal ist mehr Andrang O.o
Na, wer wird kommen?
Oder hat wer irgendwelche Insider Infos wer kommen wird (ich für meinen Teil Hoffe auf Basti ^^")

Einfach drauflos labern, nicht so schüchtern ^__^

Öhm...wann wäre das denn? Wenn ich Geld habe, keine Schule, etc. würd ich versuchen zu kommen Oo"""...sollte noch andere tolle Leute kommen goof:

Also, Die Con findet im Herbst 2004 vom 15.-17.10 statt.
Frühbucherpreis (bis 30.05.2004)
Con-Ticket 15,00 Euro ; Tagestickets 6,00 Euro

Tageskassepreise (ab 01.06.2004)
Con-Ticket 20,00 Euro ; Tagestickets 8,00 Euro

jo...

Hui, also noch genug Zeit ^^""
Hm, wenn ich mich net irre hab ich da Ferien...sollte ich weiter zur Schule gehen Oo"....hm...da müssen ber schon mehr mitkommen ;_;""

Servus!
Bin wahrscheinlich als Helfer im Gamers Room anzutreffen zusammen mit Mike von den ChibiChibiXXX!

Wenn ihr mich da sucht, schaut nach nem Typ mit ner Nikolausmütze aufm Kopf!

Also ich werde auch da sein sehr wahrscheinlich auch im Gamersroom und auch mal wieder als Helfer komm ja eh net drum rum.

Cauli schrieb:
Also ich werde auch da sein sehr wahrscheinlich auch im Gamersroom und auch mal wieder als Helfer komm ja eh net drum rum.

So??? Du kommst da net drum rum ok! *schulterzuck* wer hüpft denn so gern mit mike durch die gegend??

klingt ja schonmal recht interessant
sofern ich da schule hab schau ich mal vorbei
hoffe nur mein dicker kommt auch^^

vegetto17 schrieb:
klingt ja schonmal recht interessant
sofern ich da schule hab schau ich mal vorbei
hoffe nur mein dicker kommt auch^^
Wo bin ich den DICK :mad:...du santa claus ^^...hmm ich melde mal auch intresse vor :)

Hui... das is das erste Mal dass ich mitkriege, dass es Cons im Saarland gibt. Sheesh... (stolze Saarländerin o__O).
Ich war noch nie auf so ner Veranstaltung... aber weil es ja gleich um die Ecke liegt *sabbör* glaub ich, werd ich da mal hingehen *nOObigsei*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten