The bitter End... (V/B)

into_dust

Oh, mirror in the sky
Autor: into_dust
Titel: The bitter End
Teile: 1
Genre: Drama, One-Shot
Serie (Original oder Fanfiction): DBZ
Pairing (wenn vorhanden): Vegeta - Bulma
Disclaimer: die Figuren wurde von Akira Toriyama erfunden und diese FF wurde ohne jeglichen finanziellen Hintergedanken geschrieben

OneShot - aus Bulmas Perspektive, viel Spaß.

------------------------------------------------
„Los, Kakarott, kämpfe mit mir! Sonst töte ich weiter!“​

Zitternd sehe ich dich dort unten im Ring stehen und verstehe noch immer nicht, was gerade passiert ist. Mein Blick wechselt wieder auf die rechte Seite. Herzzerreißende Schreie und verängstigtes Wimmern nehme ich wahr, als ich auf den noch immer qualmenden Schutthaufen sehe, der von der Tribüne übrig geblieben ist. Ich muss mit meiner Selbstbeherrschung kämpfen, um nicht in Ohnmacht zu fallen. Wie viele Menschen magst du gerade umgebracht haben, als du mit einem hämischen Grinsen auf deinem einst so schönen Gesicht eine Ladung Energie auf die erschrockene Masse losgelassen hast? Ich kann die verzweifelten Schreie noch immer hören und verstehe nicht, wie es so weit kommen konnte. Nur einen Meter weiter und auch ich wäre gestorben. Wusstest du das nicht? War es dir egal? Kümmert es dich denn nicht, ob ich lebe oder mein Dasein im Jenseits friste?
Wie naiv muss ich gewesen sein, als ich dachte, du hättest dich verändert. Wie kam es dazu? Wie kann das nur möglich sein? Ich umfasse das noch stehende Geländer vor mir, das von deiner Wut und deiner Habgier verschont geblieben ist, um mich auf den Beinen zu halten. Ein durchdringender Schmerz frisst sich durch meinen Körper und ich fühle, wie meine zitternden Beine langsam nachgeben, und mein eiserner Wille, durchzuhalten, langsam nachlässt. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen, so wirr und chaotisch rumort es in meinem Kopf. Ich kann es nicht begreifen, nicht verstehen. Wieder strenge ich mich an, aufzusehen, und zu ergründen, was dich zu diesen Taten antreibt. Kaum merklich, schleicht sich eine einsame Träne über meine Wange, die ich gedankenverloren wegwische. Ich kann dich kaum erkennen, meine Sicht ist getrübt. Noch immer schweigend schüttle ich energisch den Kopf und versuche meine Gedanken zu sortieren.
Bist das wirklich du? Der Mann, der erst heute Morgen neben mir im Bett lag, und den ich lächelnd und zufrieden beobachtete, während er ruhig und friedlich schlief? Eine unglaubliche Energie umgibt dich und sogar ich kann spüren, dass sie durch und durch von böser Natur ist. Diese Mordlust in deinen Augen und dieses wahnsinnige Grinsen. Mir wird übel, als sich mein Hals langsam zuschnürt und der Schmerz in meinem Herzen immer größer wird, während ich weiter in dieses schier fremde Gesicht starre. Was ist es, das dich zu diesem wahnsinnigen, unkontrollierbaren Monster macht? Ist es noch immer der blanke Hass, der sich durch deine Seele frisst und sich nun auch noch in deinem Herzen eingenistet hat? Ich war dumm, zu glauben, diese Welt hätte dich verändert, ich hätte dich verändert. Ich versuche, deine Haltung und deinen Gesichtsausdruck noch weiter zu studieren, um herauszufinden, welche Emotionen du noch verbirgst. Doch alles, was ich finden kann, ist Hass. Unmerklich beginne ich zu wimmern und wünsche mir, das alles wäre nur ein schrecklicher Albtraum.
Ist es denn nur ein Traum? Winde ich mich unruhig im Schlaf und du weckst mich mit deinen sinnlichen Lippen um mich zu beruhigen? Ich zwinge mich kurz zu lächeln, um nicht erneut in Tränen auszubrechen. Es ist merkwürdig, aber wenn ich dich dort unten stehen sehe, mit deiner wahnsinnigen Fratze und deinen starren und gefühlslosen Augen, verspüre ich dennoch keinerlei Angst. Ich scheine immer noch daran zu glauben, dass du mir nie auch nur ein Haar krümmen würdest. Ist es die blanke Naivität, die diesen Glauben bestärkt, oder hoffe ich noch immer darauf, von dir genauso geliebt zu werden, wie du von mir geliebt wirst? Mir wird kalt und ich beginne erneut zu zittern, doch du wirst nicht kommen um mich zu wärmen und mich zu beschützen, nie wieder, habe ich Recht? Es fällt mir schwer, mir einzugestehen, dass ich stets die Befürchtung hatte, dein früheres Wesen würde zurückkehren, um dich in seine erbarmungslosen Fänge und in die Dunkelheit zu reißen.
War es dumm von mir, dennoch zu hoffen, dass ich der Grund war, weswegen du dich in den letzten Jahren so sehr verändert hattest? Ich weiß, dass nicht du dieser Irre bist. Ich kann mich nicht so in dir getäuscht haben, unmöglich. Ich versuche mich zusammen zu reißen und auf mein Herz zu hören, doch ich schaffe es nicht. Die Kälte durchfährt meinen Körper und schlingt sich um meine Seele. Mein Blick wandert von dir zu deinem Gegenüber. Son Goku. Kakarott, wie du ihn nennst.
Ist er dein Ziel? Ist er der Grund, für dein Handeln? Wie kann ich daran nur eine Sekunde zweifeln. Seit ich dich kenne, oder glaube dich zu kennen, war es stets die Sehnsucht ihn zu übertrumpfen, die dich vorantrieb.
Der Hass auf ihn und seine Stärke. Was hast du vor? Ich dachte oft daran, der Tag würde irgendwann kommen, an dem du deine Pläne in die Tat umsetzt und ihr euch gegenseitig die Schädel einschlagt. Ich hatte nur stets gehofft, du würdest zur Vernunft kommen und deinen unbändigen Stolz und deinen Egoismus überwinden.
Ich begreife langsam, wie naiv ich wirklich bin. Langsam öffne ich meinen Mund um mir den Schmerz aus der Seele zu schreien, doch ich verstumme und sacke zusammen. Ich habe keine Kraft mehr. Mein Blick fällt auf meine Hände die schwach an meinem Körper herunterhängen und zittern, obwohl sie mir fast leblos erscheinen. Stets dachte ich, ich hätte eine unglaubliche Stärke in mir, die mir immer wieder ermöglichte, deinen Eigensinn und deine Starrköpfigkeit zu ertragen, doch jetzt, in diesem Moment, erscheint es mir, als würde die Schwäche an mir zehren und mich in unglaubliche Tiefen reißen. Ich war mir stets sicher, dich zu kennen, auch wenn deine Verschlossenheit mich manchmal daran zweifeln ließ.
Ich habe mich dir verschworen und dir mein Herz geschenkt, dich an meinen Gedanken und Gefühlen teilnehmen lassen und dachte sogar, es würde dir etwas bedeuten. Ich würde dir etwas bedeuten, wäre dir wichtig. Warum sonst, hättest du all die Jahre an meiner Seite bleiben sollen?
Als ich an die Momente denke, in denen auch du dich mir geöffnet hast, wenn wir alleine waren und du mir dein Innerstes anvertraut hast, muss ich unweigerlich lächeln. Unglaublich, dass es mir in diesem Moment so leicht fällt, an unsere guten Zeiten zu denken, während meine Welt vor meinen Augen zusammenbricht.
Bin ich denn auch egoistisch? Nur an uns zu denken, während hunderte von Menschen um mich herum sterben? Vielleicht ist es der Schock, der mich nicht anders handeln lässt, oder die Liebe zu dir, die der Grund dafür ist, dass ich es nicht wage, meinen Blick von dir zu nehmen. Die Angst, dich zu verlieren, durchströmt meinen geschwächten Körper.
Ich habe nie eine Sekunde an deiner Stärke gezweifelt, mein Prinz, aber ist es möglich, dass Son Goku dich töten könnte? Wäre es ihm möglich, so eine Tat zu vollbringen? Würde er es tun, wenn er der Meinung wäre, die Welt wäre ansonsten nicht sicher vor dir? Würde er die Hoffnung, an deinen guten Kern, an den er stets glaubte, verlieren und dich, um die Menschen die er liebt zu retten, gnadenlos töten? Mit jeder Faser meines Körpers sträube ich mich gegen diese Vorstellung und lasse meinen Glauben daran, dass alles wieder gut werden wird, nicht schwinden.
Meine Hand, die vorher regungslos auf dem kalten und mittlerweile zertrümmerten Steinboden lag, bewegt sich fast von alleine, und ich lege sie auf meine Brust, um mich zu vergewissern, dass mein Herz noch schlägt. Meine Kehle wird trocken und ich beginne erneut zu glauben, ich würde gleich ersticken. Wie eine Schlinge legt sich die Verzweiflung und die Ungewissheit um meinen Hals und scheint mir die Luft abzuschnüren.
Meine Augen weiten sich und ich kann nicht glauben, was ich sehe. Dein irrer Blick und deine erbarmungslosen Augen verraten mir, dass gleich etwas Schlimmes passieren wird. Du streckst deinen Kopf leicht gen Himmel und beginnst wieder deine Hand bedrohlich gegen die andere Seite der Zuschauertribüne zu erheben.
Nein, das kann nicht sein. Bitte, oh Gott, ich flehe dich an. Warum tust du mir das an? Warum muss es mich treffen? Ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen und vergrabe meinen Kopf in meinen blassen Händen. Die Kälte die von diesen ausgeht, scheint auch nicht zu vergehen, als heiße Tränen über meine Wangen fließen.
Ist dies mein Schicksal? Musste es denn so kommen? Das kann ich nicht glauben. Als ich daran denke, dass du mich für immer verlassen könntest und ich mein weiteres Leben ohne dich verbringen muss, verliere ich mein letztes Stück Selbstbeherrschung und schlage schluchzend und wimmernd auf den kalten Boden unter mir, bis meine Hände anfangen zu bluten. Ich versuche zu schreien, dich zu erreichen, aber es gelingt mir nicht. Hörst du mich denn nicht? Kannst du meine Verzweiflung denn nicht spüren?
Als ich mich erneut am Geländer festhalte und versuche, aufzustehen, spüre ich eine unglaubliche Druckwelle und es reißt mich wieder zu Boden.
Ich höre die bitteren Schreie von neuem und stelle mit Entsetzen fest, dass du nicht geblufft hast, als du deine Drohgebärden angewandt hast. Sind dir die Menschen, die du eben ohne Skrupel getötet hast, egal? Auch Son Goku kann es nicht fassen, und ich kann die Wut spüren, die in ihm aufsteigt. Jetzt ist es zu spät, es gibt kein Zurück mehr.
Ich bin mir nun sicher, dass du nicht du selbst bist, nicht der Mann den ich liebe. Irgendetwas muss dich kontrollieren, ich kann es fühlen. Es ist unfassbar, dass die Liebe die ich für dich in meinem Herzen trage stetig steigt, obwohl ich sehe, was du tust. Der Glaube daran, dass du tief in deinem Inneren nicht weißt, was du gerade machst, hält mich am Leben. Ich kann erkennen, wie eine heftige Diskussion zwischen dir und meinem wohl engsten Freund ausbricht. Ich versuche die Angst, einem von euch beiden könnte etwas passieren, zu verdrängen und mich darauf zu konzentrieren, worüber ihr redet, doch ich kann euch nicht verstehen.
Meine Sicht beginnt sich langsam zu verdunkeln und ich spüre, wie die Schwäche in meinem Körper bebt. Mit letzter Kraft versuche ich, dir zu sagen wie sehr ich dich liebe, doch ich kann kaum atmen. In diesem Moment bemerke ich, wie ihr verschwindet und bevor ich mir meiner Einsamkeit bewusst werde, überfällt mich die Ohnmacht wie ein dunkler Schleier und meine erschöpften Augen schließen sich, während ich leise wimmere: "Ich liebe dich, bitte verlass mich nicht, mein Prinz."

------------------------------------------------​

THE END

Diese FF habe ich gestern Nacht geschrieben. Sie wurde noch keiner Beta-Leserin vorgelegt, also hoffe ich, ich habe keine Fehlerchen übersehen.
(Außer von einem Freund, der die Story zwar gut aber sehr schmalzig fand - Männer! Tz... *grins*)
Ich habe mir schon lange überlegt, was Bulma gefühlt haben muss, als sie Vegeta dort unten stehen sah, mit seinem irren Blick. In Der Serie hat man nur kurz gesehen, wie sie ohnmächtig wurde, aber ich war mir sicher, dass das nicht alles sein kann.
Ich habe versucht zu verstehen, was sie gefühlt haben muss und versucht mich in sie hineinzuversetzen und hoffe, dass mir das einigermaßen gelungen ist.

Das ist wieder ein One-Shot, also nicht, dass mir hier einer denkt, es ginge noch weiter *gg* Aus die Maus!
Irgendwie mag ich es lieber, Momente zu beschreiben. Es liegt mir einfach mehr .
Ich hoffe ihr hattet dennoch Spaß am Lesen und ich krieg doch noch ein paar Kritiken oder Comments, auch wenn ich weiß, dass das nicht häufig der Fall ist, wenn eine FF nur aus einem Teil besteht :rolleyes:

Liebe Grüße,
eure Sabse

scheisse ... ich heule grad ohne ende... meine tastatur ist schon ganz nass ... ehrlich gesagt kann ich nicht viel sagen... da ich dir schon öfters gesagt habe, wie toll du schreiben kannst... ich wünschte ich hätte diese gabe!
genau diese dinge sind mir durch den kopf gegangen als ich die folge gesehen habe... ich war genauso bestürzt und verwirrt wie bulma...

ich bitte dich... schreibe noch mehr... noch viel mehr... ich dachte ich kenn die besten schreiber hier im forum... aber du bist mein absoluter favorit! ich will mehr lesen... mehr fühlen... mehr spüren... bitte

scheisse ... ich heule grad ohne ende... meine tastatur ist schon ganz nass ... ehrlich gesagt kann ich nicht viel sagen... da ich dir schon öfters gesagt habe, wie toll du schreiben kannst... ich wünschte ich hätte diese gabe!
genau diese dinge sind mir durch den kopf gegangen als ich die folge gesehen habe... ich war genauso bestürzt und verwirrt wie bulma...

ich bitte dich... schreibe noch mehr... noch viel mehr... ich dachte ich kenn die besten schreiber hier im forum... aber du bist mein absoluter favorit! ich will mehr lesen... mehr fühlen... mehr spüren... bitte

Oh Gott, das hast du süß gesagt *_* Jetz heul ich auch gleich!
Naja ich bin eben sehr melodramatisch XD
Eine Freundin meinte mal, ich würde schreiben, als verfasse ich einen Groshenroman, wie ihre Mutter sie liest. Aber ich finde die Vorstellung gar nicht schlecht, jedenfalls ist es meine Art so zu denken und zu fühlen und auch, wenn es vielleicht wirklich schmalzig ist, liebe ich es.

Ich muss gestehen, gestern, als ich sie geschrieben habe, musste ich zittern. Und als ich dann im Bett lag hab ich noch länger darüber nachgedacht. Es gibt eben viel mehr was diese Beziehung betrifft und nicht nur die Jahre vor den Cyborgs :)

Ich werde bestimmt noch mehr schreiben, mal sehen. Aber was das sein wird, weiß ich noch nicht. Ich will mich ja nicht wiederholen. Mal sehen :rolleyes:

xD deine freundin hat doch keine ahnung ^^ außerdem ist es nicht schmalzig, darunter versteh ich etwas anderes! und da stimme ich dir zu, dass es mehr gibt als nur die zeit vor den cyborgs... :) ich habe auch immer einen hang zum dramatischen ^^ und bin auch ein sehr großer fan von tragic ends *hüstel* mach einfach weiter ^^

p.s. deviantart bilder sind nice :) mein kumpel macht auch fotografien und ist sehr begabt... er heißt broken-signs wenn du mal nachguggn willst :)

Wow, wieder super^^
Dein Schreibstyl ist total sicher und flüssig zu lesen.
Super Story!^^
Du hast die Gefühle von Bulma sehr gut beschrieben,das muss man dir lassen.
Würde mich freuen, wenn du noch mehr so 1 Kapi Geschichten schreiben würdest^^

Ich weiß nicht... irgendwie bringen mich deine FFs immer wieder zum heulen! Aber ich finde es echt super, dass du versuchst dich in die Gefühle der einzelnen Personen in bestimmten Situationen hineinzuversetzen! Deswegen find ich deine FFs auch immerwieder aufs neue gut!
Mach weiter so!

*schnüff*
Du biast echt mega gut in deinen moment beschreibungen *flenn*
Jetzt haste mich mit mehr als 500 Würtern zum heulen gebracht *scvhnief*
War echt mega schön bzw. traurig.
Hoffe krieg noch mehr one-shots von dir zu lesen *in Tränenausbrich*

mann...war das grade traurig.
aber wiedermal super geschrieben du hast Bulmas gefühle wirklich sehr gut rübergebracht.
an manchen stellen hab ich mich sogar richtig in bulma hinein versetzen können.
wirklich toll schreib bitte weiter so tolle one shots

gruss ladival

Püh, sowas schreibst Du in einer Nacht? Das muss wohl die Nacht gewesen sein, wo wir nicht gechattet haben, weil ich sie im Stall verbracht habe! Dann hatte die fiese Kolik ja doch noch was Gutes...

Also diese Situationsbeschreibungen liegen Dir ja wirklich sehr und besonders suchst Du immer die Szenen aus, die auch wirklich ehrlich und emotional sind und bringst sie dann so viel tiefgründiger und melancholischer rüber, als es in der Serie oder im Manga geht.
Ich finde sowieso, dass in diesen Geschehnissen, Bulma zu kurz kommt. Zwar gibt es da noch die Szene im Flieger, aber danach kommt ja nur noch Vegetas Tod, den sie ahnt und später von Goku bestätigt kriegt. Deshalb ist Deine Beschreibung um so wertvoller, wenn man es so ausdrücken kann!?
Davon kannst Du gerne noch mehr schreiben, ich störe auch nicht!
Fehler habe ich nur einen gefunden, glaub ich, frag aber nicht wo, ich habs schon wieder vergessen, Schlafmangel...

Smarti

oohhh vielen dank das freut mich wirklich sehr!
Naja, ich hab ja auch noch einige Ideen... sehr viele sogar *gg*
Und langsam hab ich mich auch an diese Ich-Perspektive und ans Präsens gewöhnt, während ich geschrieben hab bin ich immer wieder ins Präteritum gerutscht :rolleyes:

Mal sehen *hehe* Ich hoff ich krieg noch n paar Kommentare? *liebguck*

Hm... du möchtest noch ein paar liebe Kommis? Hm... mal überlegen, also ich weiß nicht wie viele es noch werden... aber von mir bekommst du erst mal eins geben. ^___^

Mal sehen, es ist schwer noch irgendwas zu sagen, was die Anderen nicht schon bereits mal erwähnt haben, aber ich werde mal versuchen, was auf die Reihe zu bekommen.

Es ist echt unglaublich das du diese KG nur in einer Nacht geschrieben haben sollst. Für diese kurze Zeit ist sie wirklich extrem gut geworden. Bis jetzt habe ich noch keine gelesen, die dieses Thema behandelt hat, umso schöner ist es, das ich gleich so etwas tolles entdeckt habe.

Ich kann dir eigentlich nur mein Lob aussprechen. Du weißt wie du dich ausdrücken musst und wie du damit Andere berührst. Es war wirklich herzzerreißend zu lesen, wie Bulma sich fühlt, was sie denkt, welche Ängste sie hat... echt schön... wunderschön...

So, dann bin ich mal auf deine weiteren Kurzgeschichten gespannt, und welche als nächste erscheinen wird. *zwinker* Ich werd auf jedenfall wieder da sein und diese dann aufmerksam lesen.^^

Die besten Geschichten entstehen häufig in kurzer Zeit - einer meiner Lieblingsautoren hat in einem Interview einmal gesagt, dass er eine seiner besten Kurzgeschichten während eines Fluges geschrieben hat - diese Ankedote mal am Rande ;)

Bei Deiner Geschichte arbeite ich mich mal von außen nach innen:
Erstmal möchte ich Dir für das Layout gratulieren. Es sprang mir kein massiver Textblock entgegen, sondern ein gut strukturierter, mit nich mehr Absätzen als nötig versehener Text. Danke.
An Rechtschreibung oder Interpunktion gibt es nichts auszusetzen - vielleicht für viele nicht das wichtigste Kriterium, aber es würde eine solche Geschichte wie Deine schon stören, wenn der Inhalt stimmt, aber mit 1346 Fehlern gespickt ist. Außerdem ist das Lesen dadurch flüssiger. ;)
Am Ausdruck gibt es ebenfalls nicht das geringste auszusetzen.

Auf nach innen:
Ich bin kein Mann, aber ich kann Deinem Freund schon zustimmen: Die Geschichte ist schmalzig und sogar kitschig - so ehrlich muss ich sein ... aber wie es so schön heißt: Wer es nicht mag, soll es nicht lesen.
Wenn man ein Paar wie Bulma und Vegeta auslotet, kann man schon mal in den Schmalztopf greifen (ist mir auch schon passiert).
Dir ist ein schöner, sehr gefühlvoller innerer Monolog von Bulma gelungen, der sich sehr gut mit ihrere inneren Gefühlswelt befasst. Die Darstellung ihres Zwiespalts zwischen dem, was sie sieht und dem, was sie fühlt, ist gelungen. Es ist auch schön, dass sie erst später auf den Gedanken kommt, dass Vegeta von etwas besessen sein könnte, denn das weiß sie ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht - und außerdem hat Babidi Vegeta nicht umsonst als Ziel gewählt. Weiterhin hat mir auch gefallen, dass Du Bulmas Freundschaft zu Son Goku nicht vergessen hast, denn so oder so hätte/würde sie bei einem Showdown zwischen den beiden verloren: entweder verliert sie ihren Geliebten oder ihren besten Freund seit Jugendtagen.

Vielen Dank für diese Geschichte!
WS

Oh vielen vielen vielen Dank :)
Ich freu mich besonders über die Kommentare von Leuten, deren Fanfics ich ebenfalls sehr sehr bewundere.

@WeyrdSister: Ich hab den gesamten Tag heute damit verbracht deine FFs die du in der Signatur stehen hast (gibts noch mehr? o.o) nur so aufzusaugen. Ich bewundere deinen Schreibstil, ohne schleimen zu wollen. Ich hoffe wirklich inständig da gibts noch mehr zu lesen *_*

Ja, ich weiß. Ich gebs ja zu! Ich bin einfach zu melancholisch und ein Softie *gg* Aber vielleicht ist gerade das, das Gute daran. Ich schreibe irgendwie gerne schmalzige Sachen und ich denke, wenn es nicht gerade Vegeta ist, dessen Gedanken ich beschreibe, stört das gar nicht so sehr.
Ich traue Bulma durchaus solche Gedankenwege zu, obwohl ich vielleicht auch selbst meine eigenen Gefühle mit einwirken ließ. Ein hoffnungloser Fall *gg*

Ich weiß noch nicht, wann und worüber ich in der nächsten Zeit schreiben werde aber ich hab durchaus noch einge FFs auf der Festplatte rumliegen die noch unvollendet sind und nur darauf warten fertig zu werden. Mal gucken.
Aber es werden definitiv wieder solche One-Shots kommen, da bin ich sicher.

Ich hoffe mal, die werden dann auch wieder so aufmerksam gelesen :) Ich bedanke mich nochmal für die ganzen lieben Kommentare von euch allen. Vielen Dank!

Och ja ganz nett.

Bitte, lies unsere Regeln nochmal, besonders den Teil über die Qualität und den Inhalt eines Kommentares! Solche "Ein - Satz - Posts" sind nämlich verboten, da sie keine richtige Aussage haben und dem Autor auch keine Rückmeldung geben. Wenn Du in Zukunft bitte etwas genauer schreibst, was Du gut fandest und warum oder auch was Du verbessern würdest, wäre ich Dir dankbar! Smarti

also ich muss schon sagen, dass bulma ne menge gedanken hatte.^^ eine nacht für eine relativ lange beschreibung von bulmas gefühlen und dann noch so gut geschrieben. keine schlechte leistung.^^
du holst auch immer die besten momente von bulma und vegeta heraus, die man beschreiben kann. bisher kenne ich zwar nur 2, aber die waren gut.^^
ich bin der einzige mann hier :sweatdrop der über mir zählt net^^

Ohhh *freu* Dankeschön!
Naja, ich muss aber sagen, so viel hab ich ja eh nicht geschrieben XD
Ich find sie relativ kurz... Es gibt eben manchmal solche Momente wos einfach aus einem raussprudelt und den hab ich eben genutzt.
Wobei ich noch erwähnen muss, dass mir solche "Schnulzen" sehr leicht fallen. Wie gesagt, mein Hang zum "Melancholischen".

Ich bedanke mich nochmal sehr für die ganzen Comments :)

@Son_Goku_SSJ3: LOL naja... das freut mich natürlich besonders, wenn ein Mann sich für die Story interessiert und sie sich sogar ganz durchgelesen hat *gg* Ansonsten konnte ich noch keinen Mann dafür begeistern :) Vielen Dank!

Wow!
Dein Schreibstil ist echt klasse... Man kann sich richtig in die FF hineinversetzten! Das finde ich spitze :)
Ich hab´ richtig mitgefühlt bei deiner FF. Nur schade, dass es nur eine Kurz-FF ist...
Aber: Mach weiter so!
LG BushidoGirl

...Das war einfach.......
DAS GEILSTE WAS ICH JE IN MEINEM LEBEN GELESEN HABE....
und ich meine das aber sowas von ernst...
...du hast die Situation von BUlma perfekt
geschrieben ....
....ich bin einfach noch völlig sprachlos...
einfach nur...wow...
..ich hab schon viel gelesen aber das war...
einfach...wow...+grins+...
mir fehlen die worte...unglaublich....
(iiist mir noch nie passiert...:laugh:)...
..ich hoffe du schreibst weiter so geiles Zeugs...
...und wenn es zwar hier nicht her passt aber
ich bin stolz dass ein Österreicher...+grins+....soooo
was GEILES schreiben kann...sollte keine Anspielung sein...*pfeif*...
nicht böse sein...die sich angesprochen fühlen...
...also bis balde...
mach weiter soooo...
lg Bonnie

Oha! Wow!
Ich kann nur sagen: Verdammt!!! Boa, man! Kann es sein, dass du irgend einer Schreibgruppe angehörst, die hier neue Mitglieder sucht???
Wow!
Ehrlich gesagt: Ich finde deinen Stil absolut super! Du hast viele Aspekte angesprochen, die in dieser Situation wichtig sind, und somit die Tiefe deines Texte extrem erhöht. Immer wenn man dachte: > So jetzt is Schluss! Jetzt kippt sie um! < , ging es immer weiter, immer weiter, bis man sich fast selber in der Situation befand. Du hast dich super in Bulmas Lage versetzte, hast jeden erdenklichen Gedanken angesprochen. Es gab Kontraste, super Details und Kontraste mit den Details.
Ich könnte hier echt noch ne eigene Geschichte über das Positive in dem Text schreiben, deshalb...
Du hast sehr viele Punkte angesprochen, deshalb ist eine gewisses Durcheinander entstanden. Es mag sein, dass du alle Gedanken schön geordnet aufgezählt hast, trotzdem verwirrt es einen so vieles und so viel Wechsel auf einmal zu sehen. Ich wüsste nicht, wie man das verhindern könnte, deshalb ist das keine richtige Kritik.
Kritik habe ich sowieso fast keine. An einingen wenigen(!!!) Stellen war Grammatik bisschen komisch. Aber sonst war alles ok.
Ich persönlich wäre aber etwas anders vorgegangen. Ich hätte den Anfang nicht dort gesetzt, wo Vegeta schon eine Kugel abgeschossen hatte. Sondern davor. Dann könntest du einen krassen Wechsel zwischen Bulmas Gedanken einbauen. Was sie vor dem Abschuss ahnen oder überhaupt nicht ahnen würde, würde dann ab dem Abschuss auftretten, und dabei gäbe es eben einen extremen Kontrast. Aber, über den richtigen Stil kann man streiten!
Zwar hab ich nich losgeheult*männlich sei*, aber war wirklich fasziniert!
Es war wirklich super! Ist dir echt gelungen!
Eine kleine Bitte noch: Kannst du mal alle deine FFs in deine Signatur schreiben^^? Wäre super.
cYa
D.E.

Zurück
Oben Unten