the beginning of the end...?

Woah O_o Weiter, ich will wissen wie's weiter geht *sabba:D*
Hm...ich soll etwas sagen, dass dich weiterbringt?....wenn ich jetzt nur noch wüsste, was genau würd ich's machen ^^'' Willst du vorschläge, oder nur kritik an diesem teil?
Jedenfalls finde ich die Idee ziemlich gut! Ausserdem ist es mal was neues, da die Gruppe Z hin ist:D (und da beji eh schon mein lieblingschara ist, macht es die sache noch spannender^^)
Auf jeden fall bin ich der meinung, dass du die FF weiterschreiben solltest!

*grmpf* wenn ich nicht bald mal nen bissel mehr feedback krieg, dann krieg ich noch nen rappel. ist anni_chan denn die einzige die es sich traut?
leute, ich häng hier echt zwischen den seilen und hab teilweise selbst keinen plan wie ichs weiter machen soll.
auch ein grund warum der nächtse teil so lange auf sich warten liess und auch so kurz ist.
nur zur info, nen ende habe ich blöderweise schon, nur kein plan wie ich dahin kommen soll.....

jetzt aber ersma weiter:

Feuer....überall....Eine Stadt in Flammen. Hell erleuchtet, nicht nur durch das Licht des Feuers, sondern auch durch ein helles, weißes Licht. Eine Vollmondnacht. Lebewesen rannten panisch davon, andere kämpften einen verzweifelten Kampf. Und mittendrin, zwei riesige Affenähnliche Wesen. Es war Freezers Angriff auf den Planeten der Aquarianer. Die Nacht in der das Volk fiel, den Kampf verlor.
Augen...voller Angst. Sie bitten, flehen, hoffen. Zu spät. Und wieder starren mich zwei Augen an. Voller Hass, Abneigung, Trauer?
Das Bild verschwimmt, ich sehe...die Erde. Auch hier steht alles in Flammen, auch hier flüchten Menschen vor dem sie bedrohenden Tod, dem Inferno. Vergebens. Die Nacht in der sie kamen, sich zu rächen. Meine Familie, meine Freunde, sie alle gehören zu ihren Opfern. Der Himmel...er scheint zu brennen und mittendrin dieses Gesicht, das Gesicht von Larius. Er lacht, lacht über mich. Er hat mich. Wie ich auch renne, ich kann ihm nicht entkommen, nicht fliehen. Gibt es denn keinen Ausweg mehr? Kann mir denn niemand helfen?
Er greift nach mir, sein Blick fixiert mich. Er hält mich fest. Immer näher kommt er mir und dann....
Schweißgebadet wachte Vegeta auf. Er griff sich mit einer Hand an den Kopf und atmete tief ein und aus. Es war nur ein Traum gewesen, nur ein Alptraum....und doch war er so real. Vegeta wusste nicht wie lange er geschlafen hatte und obwohl er noch ziemlich müde war, beschloss er doch wach zu bleiben. Er beschloss sich den Raum mal genauer an zu sehen. Als Super Saiyajin nutze er das Licht und sah sich den Raum an. Es gab nix besonderes im Inneren. Einfach nur 4 glatte Wände und ansonsten gar nichts. Er sah zur Decke hoch, eine Lampe hing dort. Die denken wohl ich bräuchte kein Licht. Er ging wieder auf Normalform runter und war nun wieder in der Dunkelheit. Er langweilte sich fast zu Tode, was bewirkte, das er sich ständig Gedanken über seine momentane Situation machte. Was seine Stimmung jedoch nur weiter verschlechterte. Wenn sie mich schon im Dunkeln sitzen lassen, vielleicht darf ich dann ja auch noch verdursten und verhungern. Er knurrte leise vor sich hin.
Stunden waren vergangen, als die Tür geöffnet wurde. Vegeta stand auf und blickte zu dem Aquarianer. Er war noch sehr jung und wirkte leicht nervös. Langsam betrat er den Raum, in den Händen hielt er ein kleines Tablett. Also verhungern wird ich ja dann wohl doch nicht, dachte Vegeta sarkastisch. Der Aquarianer stellte es in die Mitte des Raumes und verließ schnell den Raum. Vegeta schaute ihm Verwundert hinterher und musste dann grinsen. „Der schien ein wenig Angst gehabt zu haben.“ Mit einem leisen Knacken ging das Licht in dem Raum an. Er wunderte sich nun noch mehr und ging dahin, wo das Tablett stand. Neugierig schaute er darauf, konnte aber beim besten Willen nicht herausfinden, was es sein sollte. „Na hoffentlich ist es auch essbar!“ Etwas zögerlich probierte er davon. Es war ziemlich geschmacksneutral und sah auch nicht gerade sehr einladend aus. Fast schon wollte er es stehen lassen, doch sein Magen war da anderer Meinung. Zu dem undefinierbaren, scheinbar heimischen Nahrungsmittel hatte er noch etwas Wasser bekommen. Für seinen, mittlerweile recht großen Durst, war es etwas wenig. Im allgemeinen hätte es für Saiyajin Verhältnisse gerade mal zu einer Vorspeise gereicht. Irgendwie war er froh, überhaupt etwas bekommen zu haben. So wirklich hatte Vegeta nicht damit gerechnet. Nachdem er fertig war, wanderte er etwas in dem kleinen Raum herum. Er brauchte Bewegung, seine Knochen schmerzten noch immer. Es waren noch die Spuren des Kampfes, wohl aber auch die lange Zeit die er sich kaum bewegt hatte.
Nach einiger Zeit setzte er sich wieder an seinen gewohnten Platz. Noch zweimal kamen an diesem Tag die Aquarianer herein. Das erste mal war es wieder der junge, er holte das Tablett ab und brachte noch etwas Wasser. Beim zweiten Mal waren es wieder mehrere. Sie kamen und sprachen auf ihn ein. Vegeta hatte versucht am Klang der Stimmen erkennen zu können, worum es in etwa gehen könnte, doch gelang es ihm nicht. Er blickte sie einfach nur ratlos an und kurz darauf verschwanden sie wieder.
Nachdem das Licht wieder gelöscht wurde und der Raum wieder dunkel war, beschloss er, doch wieder zu schlafen. Er legte sich hin, schloss die Augen und schlief kurz danach ein.

also, feedback leute....bitteeeeeeeeee

maaaaaaaaaan, wenn ich kein feedback krieg, dann schreib ich nicht weiter!!! *droh*
und meine drohungen mach ich für gewöhnlich wahr, sollte also irgendwem was daran liegen, das das hier doch nochmal weiter geht dann schreibt es!!
und wenns nur nen blödes "ist gut mach weiter" ist, das zeigt mir dann schon das das hier überhaupt mal gelesen wird.

hihi^^ hab den titel erst heut entdeckt^^ und mal den letzten post durchgeschnuppert^^ eins muss ich sagen: super stil^^ schreib weiter, ich freu mich über jede fortsetzung^^

*setzt sich hin und wartet mal auf feedback*
der nächste teil ist fertig nur ohne kritikpost ich den net hier hin.....

na da ist ja mal einer der sich erbarmz und was schreibt...
DANKEEEEEEEE *vor ihm auf die knie fall und fast abknutsch*
ne also mir ist das schon wichtig das ich weiß obs auch gelesen wird^^
posten werd ich dann wohl im laufe des tages.

Original geschrieben von Nataku
na da ist ja mal einer der sich erbarmz und was schreibt...
DANKEEEEEEEE *vor ihm auf die knie fall und fast abknutsch*
ne also mir ist das schon wichtig das ich weiß obs auch gelesen wird^^
posten werd ich dann wohl im laufe des tages.

hey,dein Schreibstil ist wundervoll.Will dir nur sagen das ich es weiterlesen werde :)
kritik kommt vieleicht etwas nach deinem heutigen post..

Hmm diese FF ist wirklich mehr als Genial gut
ausgeschrieben aber vielleicht wären einige
absätze schon gut gewesen Dann hat man
es einfacher zu lesen und verutscht nicht
immer in der Zeile.

Hoffentlich wird diese auch noch weitergeführt!!

Schon mist das die hier versauert ist.

*verschoben zu DB/Z/GT FF*

Zurück
Oben Unten