the beginning of the end...?

Nataku

Dragon of Earth
Fanfic: the beginning of the end...?

tja, was soll ich dazu sagen? idee gehabt und losgeschrieben. ist halt nur verdammt kurz geworden.
vielleicht findet sich ja wenigstens einer dem es gefällt, ich selber bin nicht so wirklich davon angetan, aber das bin ich bei nix was von mir kommt.

also gut, hier kümmts:

Kälte, Regen, Einsamkeit, dies war alles was noch über geblieben war.
Er sah auf die Feuer hinunter, noch immer brannte die Stadt. Alles was gestern noch friedlich gewesen war, war in dieser einzigen nacht, mit einem Schlag zerstört worden. Es roch nach verbrannten, nach Blut...nach...Tot.
Einsam stand er auf diesem Berg, etwas außerhalb der Stadt und trotzdem konnte er überall die Leichen erkennen. Überall waren sie, auf den Strassen, in den Trümmern. Viele waren im Schlaf gestorben und hatten von diesem Inferno nichts mitbekommen. Er schloss die Augen, wollte es nicht mehr sehen, er fühlte den Schmerz, tief in seiner Seele, es brannte. Er konnte sie sehen, wie sie davonliefen, versuchten zu fliehen. Er konnte ihre Schreie hören, die verzweifelt waren, nicht sterben wollten. Er sah auch den Kampf wieder, seine Freunde, wie auch sie starben, nicht fähig es auf zu halten. Einer nach dem anderen verließ ihn, musste gehen. Und dann, die Bilder die am meisten schmerzten. Direkt vor dem Angriff. Die erste Explosionen in der Stadt, sie hatten ihn aus dem Schlaf gerissen. Sofort war er raus und sah nur noch wie alles in Flammen aufging, überall, wohin man sah. Und dann.....Nein....ein Angriff traf genau auf sein Haus, seine Familie. Wollten sie ihn treffen? Hatten sie ihn nur verfehlt? Steinbrocken flogen ihm ins entgegen, streiften sein Gesicht. Ihm war als würde er immer noch die Schreie seiner Familie hören, er hatte nichts tun können, gar nichts, Genau wie für seine Freunde, auch ihnen hatte er nicht helfen können.
Vegeta stieß einen langen verzweifelten Schrei aus und sank auf die Knie, das Gesicht gen Himmel gerichtet. Einzelne Tränen verließen seine Augen und rannen seine Wangen hinunter. Er war allein, ganz allein, er war der letzte. Nun war er endgültig der letzte. Der letzte seiner Art. Alle anderen waren tot. „Kakarotto.......“ Er saß in mitten der Zerstörung, ein einsamer geschlagener Kriegen, hinterlassen auf dem Schlachtfeld. Sie hatten den Angriff abwehren können und doch war dieser Kampf für sie verloren. Ihm war bewusst das er nichts dagegen tun könnte, er alleine konnte sie nicht besiegen. Er hatte auch nicht mehr die Kraft dazu. Das erste mal in seinem Leben war sich der Prinz bewusst das er wirklich verloren hatte, das er .....aufgeben musste. Langsam stand er auf und sah ein letztes mal auf die Stadt hinunter. Seine Gedanken waren bei seinen Freunden, er hatte aufgegeben, nicht nur den Kampf, auch sich selber. Es war vorbei. Was nun kommen würde, wusste er. Nein, das nicht, nicht auch noch. Er würde daran kaputt gehen, das niemals aushalten. Er blickte wieder zum Himmel und sammelte seine letzte Kraft, alle Reserven die er noch hatte. Ja, dafür reichte es noch. Ein letzter Schlag und er wäre nicht mehr allein, allein mit seinem Schmerz. Er war bereit zu feuern „Gleich bin ich bei euch....Freunde....Familie.....“ Die Kraft gebündelt, schoss er einen gleißend hellen Strahl ab. Aus den Augenwinkeln heraus konnte er sehen, das sie zurück waren, seine Feinde waren wieder da.
Ihr werdet mich nicht bekommen, mich NICHT!
Sie kamen auf ihn zu, umkreisten ihn, sie wollten ihn, ihn, den Prinzen.
Er lenkte den Strahl ab, so das er auf ihn selbst zuraste. Nur noch wenige Sekunden, dann ist es vorbei, für immer. Langsam schloss Vegeta die Augen, das letzte was er mitbekam war das herannahen des Strahles und dann den Aufprall, den Schmerz. Dann wurde es dunkel, schwarz...die Erlösung?

und? wie wars? schreib wenigstens einer etwas konstruktive kritik! bitteeeeeeeeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
*ähm* jaa, *räusper* was soll ich dazu sagen?
Ist affengeil :D
muss ehrlich sagen gefällt mir sehr,sehr gut.
Könnte man auch bestimmt gut für einen Kinofilm verwenden.
der Text war bis zur letzten Zeile spannend,überraschendes Ende,mit ein paar Fragen die offen bleiben. Toll! :)
ehrlich gesagt entdeck ich keine Fehler,und das mit der Länge,ist völlig ok.Denn wenn es zuu lang wird macht sich nicht jeder die Mühe es zu lesen.
Keine Kritik,oder Verbesserungsvorschläge von mir. Solange du dein jetztiges Nieveau hälst ist alles cool.

hat sich ja doch noch wer gefunden dem es gefällt, irgendwie freut mich das jetzt^^
aber vielleicht postet ja noch wer seine meinung *zwinker*

O_o ....boah (mehr kann ich nicht sagen:D) wenn du wüsstest, was der erste teil mit der beschreibung der zerstörung für mich bedeutet...einfach nur krass;)
Du kannst echt gut schreiben! Und Ying&Yang hat recht, die länge is ok^^ Also, ich fand das echt genial!
Würd mich freuen, wenn es noch etwas von dir geben würde:kawaii:

Mit einem Anfang und einem Ende (wo er nicht unbedingt stirbt ) wäre die Geschichte echt suuuupaaaa,wirklich !!!

nen anfang auch noch? O.O
puh...und ich grübel schon wie ich das weitermache, wie gesagt, hab das mal eben so geschrieben, weils mir grad in den sinn kam. ma schauen...also weiter wirds wohl gehen, aber nen anfang...neee ich glaub nicht, das kann man auch in einer fortsetzung erklären.

Fortsetzung.......

also gut, hab endlich mal angefangen, es ist aber noch nicht viel. ich denke mal ich werde die story so in die richtung laufen lassen.

Kälte....noch immer dieses Gefühl. Wie konnte es sein? Es war unmöglich, hatte er es nicht geschafft? Lebte er noch? Würde er das Jenseits nicht schon kennen, würde er sich wirklich fragen ob es im Tod kalt wäre. Schmerz....dieses zweite Gefühl bahnte sich nun langsam seinen Weg an die Oberfläche. Sein ganzer Körper schmerzte höllisch. Was war geschehen? Er versuchte sich zu erinnern, aber das letzt was ihm ins Gedächtnis kam, war der Strahl... Sein Strahl, der ihm die Erlösung bringen sollte. Langsam öffnete er die Augen....nichts! Er sah nichts außer einem nicht enden wollendem Schwarz. Alles um ihn herum war dunkel.
Vegeta blickte sich weiter um, konnte jedoch nichts erkennen. Vorsichtig versuchte er sich zu bewegen, doch er scheiterte. Er konnte in dem Moment nicht mal sagen, ob es der Schmerz war, der dies verhinderte, oder ob dort noch etwas war, das seine Bewegungen einschränkte.
Den Kopf in den Nacken legend schloss er wieder die Augen und versuchte sich zu erinnern. Es gelang ihm einfach nicht....der Versuch sich um zu bringen, war das letzte, was noch in seiner Erinnerung existierte. War er ohnmächtig geworden? War er gerade eben erst aufgewacht? Wie lange war er wohl ohne Bewusstsein gewesen und das, was ihn am meisten quälte....wo war er?

solls ich lassen, oder weiterschreiben?

Hey,mir gefällt dein 'Stil auch.Wenn du nicht abbaust,das heißt schlechter schreibst,bist du einer der besten FF schreiber hier :D
du beschreibst sehr gut die Gefühle,mit einem hohen spannungsbogen. was negatives kann ich noch nicht dazusagen.mal sehen wie es ist wenn du mehr geschrieben hast *vorffreu*

Die Sory ist immer noch cool !!!!! *Vegeta trotzdem anhimmel* Vegeta ist der Stärkste,der Klügste,der Schönste,der Stolzeste(stimmt sogar) und der Geilste von allen DBz-Fightern !!!
I love Vegeta

Ähm leute....ich will ja nix sagen, abba ihr spammt hier grad den thread zusweatdrop bin mir sicher dass ihr auch wollt, dass der thread offen bleibt...also, büdde unterlasst das, ok;) (jetzt spamm ich schon selba:dodgy: -_-) soll kein aufspielen sein:dodgy: will nur die geniale FF weiterlesen können:D
@Nataku: hoffe hab jetzt nix falschges gesagtsweatdrop

nö nö ani_chan, schon ok
ich will ja auch das der thread offen bleibt damit ich, wenn ich endlich ma weiter bin auch hier weiter posten kann^^

soooo, weida gehts. ich komm aber absolut nicht vorran, da ich mir nie gedanken gemacht hab wie das weitergehen könnte.....
ma schauen, ich glaub so langsam krieg ich nen ungefähren plan, wie es aussehen soll.
lest einfach erstma und sagt was ihr davon haltet. ich merk schon das ich ganz langsam in meinen alten stil übergehe. hm...dann werden auf jedenfall auch dialoge kommen.

hier ist der nächste teil:

Stimmen.....von irgendwo waren Stimmen zu hören. Er war also nicht alleine. Eine fremde Sprache, er konnte nicht verstehen worüber sie sprachen. Er konnte überhaupt kaum etwas verstehen, sie waren zu weit weg. Kamen sie näher? Wieder öffnete er die Augen, versuchte etwas zu erkennen. Wieder sah er nichts außer diesem Dunkel....diesem scheinbar endlosen schwarz. Und noch immer schmerzte sein Körper. Langsam bewegte er sich ein wenig. Die Stimmen kamen näher. Er senkte den Kopf und schloss die Augen wieder. Näher....sie kamen immer näher. Wollten sie zu ihm? Wo war er überhaupt? Innerlich wünschte Vegeta ja, endlich erfahren zu können wo er sich befand und was geschehen war. Er hörte Schritte, Schritte und Stimmen und beides befand sich nun in unmittelbarer Nähe. Die Tür wurde aufgeschlossen und irgendwer betrat den Raum. Er war eingeschlossen gewesen, irgendwo, in einem Raum von dem er nicht einmal wusste wo dieser war. Es waren mehrere, sie waren wohl wegen ihm hier. Aber was wollten sie? Langsam hob er den Kopf und öffnete die Augen. Licht, ein heller Strahl in diesem Dunkel. Er musste blinzeln. Sie sprachen miteinander, schon wieder diese Sprache, die er nicht verstand. Worüber sie wohl sprachen? Vielleicht über ihn? Doch, was wollten sie jetzt? Was hatten sie mit ihm vor? Langsam hatten sich seine Augen an das plötzliche Licht gewöhnt. Er sah hoch, sah sie an. Ja, sie waren es. Die, die seine Familie umbrachten, seine Freunde im Kampf besiegt und getötet hatten. Und nun hatten sie ihn, den Prinzen doch noch bekommen. Aber wofür? Wieso wollten sie ausgerechnet ihn? Immer wieder blickten sie zu ihm herunter. Noch immer sprachen sie in dieser fremden Sprache. Sie diskutierten, soviel konnte er an der Art, wie sprachen erkennen. Diskutierten sie über ihn? Wie gerne wüsste er was sie sagten. Er sah sie an, fixierte sie mit seinen Blicken. Sein Block traf sich mit dem, eines dieser Wesen. Vegeta erschrak, der Block war von eisiger Kälte geprägt. Dieses Wesen sah ihn an, als wäre er nichts. Nichts was von größerer Bedeutung wäre, was besondere Aufmerksamkeit erforderte. Sie schenkte ihm kaum Beachtung, ab und an sah mal einer zu ihm herunter. Sie standen einfach nur dort und redeten.
Vegeta bewegte sich leicht, sie schauten zu ihm. Auf einmal schenkten sie ihm Aufmerksamkeit. Neugierig starrten sie ihn an, ihre Blicke hafteten an ihm fest. Vorsichtig setzte er sich etwas besser hin, versuchte auf zu stehen. Es ging nicht, er konnte es einfach nicht. Dafür war er wohl zu schwach, zu verletzt. Sie wandten sich wieder ab und setzten ihr Gespräch fort. Sie schenkten ihm noch ein einziges Mal Beachtung, als ihr Gespräch beendet war. Danach verließen sie den Raum wieder, wie sie kamen. Leise und ohne sich um ihn zu stören. Laut fiel die Tür ins Schloss und wurde wieder abgeschlossen. Einsam blieb er in der wiederkehrenden Dunkelheit zurück.

und? wie isser?
bitte net hauen^^

Cool, der teil ist echt cool. Und selbst wenn Vegeta ein Bösewicht ist,ich mag Bösewichte !!! Die kann man so schön ärgern So ,nun zurück zu FF, die ist echt gut, voll spannnend,wirklich. Aber schreib mal ein bisschen mehr,das hier hat man ja in 3 Minuten gelesen !!!

hey, wird immer interessanter^^
Abba eins würde mich mal interessieren: könntest du diese Wesen nicht mal aus Vegetas Sicht beschreiben? (oda kommt das noch?) Würd mich mal interessieren wie die aussehen:)

Original geschrieben von anni_chan
hey, wird immer interessanter^^
Abba eins würde mich mal interessieren: könntest du diese Wesen nicht mal aus Vegetas Sicht beschreiben? (oda kommt das noch?) Würd mich mal interessieren wie die aussehen:)

dat kommz noch, ersma muss ich ja selber ne idee haben wie die aussehen sollen. vielleicht bau ich das ein wenne er die später mal in richtigem licht sieht. so halg im dunkeln könnt ich auch net viel erkennen.

@Free ich würd ja mehr schreiben, wenn mir mal mehr einfallen würde. ich grübel schon wieder, wie ich es weiterschreiben soll....
das ist mist wenn ich an zwei fanfics gleichzeitig schreib und im moment gehts mit keiner vorran....

eigentlich bin ich ja gegen doppelposts, aber geht wohl nicht anders. so zu dem folgenden könnt ihr mir mal richtig eure meinung sagen, ich brauch das und zwar dringend!!!
ich bin mir total unsicher dabei und weiß selbst nicht was ich davon halten soll..

hier isser ersma:

Der Raum schien nicht sonderlich groß zu sein. Langsam taste er sich an den Wänden lang. Die Schmerzen hatten etwas nachgelassen, so das er aufstehen und sich bewegen konnte. Sie schienen ihn ja nicht für sehr gefährlich zu halten. Wie sollten sie auch? Goku und all die anderen waren von ihnen im Kampf besiegt worden. Vegeta wusste das er alleine niemals die Chance haben würde, gegen sie zu gewinnen. Deshalb hatten sie wohl auch nicht dafür gesorgt, das er sich nicht bewegen konnte. Wieder dachte er daran sich um zu bringen, dem ganzen vorzeitig ein Ende zu bereiten. Er wusste nicht was kommen würde, was nun mit ihm geschehen würde. Im Grunde genommen wollte er es aber auch gar nicht wirklich wissen. Es konnte ja nichts gutes sein. Sie würden ihn mit Sicherheit nicht einfach nur hier schmachten lassen. Irgendetwas würde kommen, das wusste er. Wieder waren Schritte zu hören, sie waren noch weit entfernt, kamen aber eindeutig in seine Richtung. Er ging zu dem Platz zurück, an dem er die ganze Zeit über gesessen hatte, blieb aber stehen und wartet auf das öffnen der Tür. Die Schritte kamen näher und kurz darauf wurde die Tür geöffnet. Fünf der Wesen betraten den Raum und sahen ihn erstaunt an. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, das er schon wieder stehen kann. Sie kamen direkt auf ihn zu. Vegeta sah sie voller Abneigung an. Er konnte sie immer noch nicht genau erkennen, sie mussten es aber sein. Es mussten die Wesen sein die seine Familie, seine Freunde getötet hatten. Vier von ihnen stellten sich seitlich zu ihm und der fünfte deutet ihm mit Handbewegungen an, mit zu kommen. Langsam schritt Vegeta Richtung Tür. Eines dieser Wesen verpasste ihm einen leichten Stoß in den Rücken und signalisierte damit, er solle schneller gehen. Er dreht sich rum und sah dem Wesen eiskalt ins Gesicht, beschleunigte dann jedoch seinen Schritt. Es war besser erst einmal zu wissen, was sie vorhatten. Sterben konnte er immer noch. Er hatte bereits jede Hoffnung aufgegeben, hier noch mal lebend raus zu kommen. Vegeta trat in den Gang hinaus und kniff die Augen zusammen. Das plötzliche Licht brannte in den Augen. Er öffnete sie wieder und sah an sich herunter. Noch immer trug er die völlig zerfetzte Kleidung. Eines der Wesen stellte sich vor ihn und ging langsam den Gang entlang. Vegeta sah die anderen an, ja, sie waren es. Sie waren es also wirklich und sie hatten ihn doch noch bekommen. Warum lebte er noch? Wieso hatten sie ihn nicht getötet, wie die anderen? Er ging dem Wesen hinterher. Sie waren um einiges größer als er selber. Komische Wesen, Ihre Haut war in einem bläulichen Ton gehalten. Seiner Meinung nach könnten sie Wasserwesen sein. Stellenweise besaß ihr Körper sowas wie Schuppen. Er versuchte sich zu erinnern. Sie waren ihm schon während des Kampfes bekannt vor gekommen. Nur woher? Er wusste es einfach nicht. Es war eindeutig vor seiner Zeit auf der Erde. Vielleicht ein von Freezer eroberter Planet? Hatte er vielleicht selbst diesen Angriff geführt und sie wollten sich nun an ihm dafür Rächen? Aber welches Volk sollte so lange auf Rache sinnen, wieso taten sie dies erst so spät? Wenn dem überhaupt so war. Sie gingen einige Gänge entlang und gelangten schließlich zu einer riesigen Tür. Das Wesen, was voran gegangen war, betrat den Raum zuerst allein. Nach einer Weile kam es wieder heraus und deutet den anderen vier an, sie sollen ihn nun herein bringen. Vegeta wurde etwas unsanft durch die Tür in den Raum gestoßen. Es musste eine Art Thronsaal sein, denn er war riesig. Überaal an den Wänden waren Verzierungen angebracht. Wenn dies wirklich ein von Freezer ehemals beherrschter Planet sein sollte, so hatte er sich aber gut und schnell davon erholt. Er sah zu dem Wesen, das ihn zu erwarten schien. Sofort stoppte er und erschrak. Ja, er hatte diesen Planeten vor vielen Jahren angegriffen. Dieses Wesen war damals schon der Herrscher über dieses Volk gewesen. Dieses Volk konnte sowohl über, als auch unter Wasser überleben. Da es ein unbekanntes Volk war, hatten sie, sie damals nur die Aquarianer genannt. Wieder ein Stoss. Er erwachte aus seiner Erinnerung und ging weiter. Der Herrscher sah ihn forschend an und ließ dann Laute ertönen, die sich wie ein Lachen anhörten. Scheinbar erfüllte es seine volle Zufriedenheit, den Prinzen der Saiyajin da vor sich zu sehen. Er begann zu sprechen, in seiner Sprache. Vegeta verstand nicht ein Wort. Immer wieder schien er ihm Fragen zu stellen und da er nicht antwortet, wurde der Aquarianer immer wütender. Wie sollte er auch antworten, wenn er nicht einmal wusste was er gefragt wurde? Der Herrscher kam auf ihn zu und beugte sich zu ihm. Noch einmal stellte er fordernd eine Frage, auf die Vegeta natürlich auch nicht antworten konnte. Als nächstes traf ihn ein Schlag des Wesens im Gesicht. Er drehte seinen Kopf und sah dem Aquarianer direkt in die Augen, anschließend senkte er den Kopf und blickte zu boden. Seine Hoffnungen, endlich in Ruhe gelassen zu werden, lag in dieser Geste. Wieder lachte er, lachte über ihn. Ein höhnisches Lachen. Vegeta spürte wie der Zorn in ihm hochstieg, Er unterdrückte ihn. Nein, nicht jetzt, das durfte jetzt nicht passieren. Wenn er jetzt ausflippen und auf ihn losgehen würde, sie würden ihn bestimmt töten. Aber, wollte er denn nicht sowieso sterben? Anstatt so weiter zu leben? Zwei der Wesen ergriffen seine Oberarme und brachten ihn zurück in den dunklen Raum. Seine Erinnerungen über diese Wesen und diesen Planeten kamen so langsam wieder zurück. Die Nacht des Angriffs, Er schloss die Augen und sah alles wieder deutlich vor sich. Es war eine Vollmondnacht. Nur er und Radditz waren auf diesen Planeten geschickt worden, da die Bewohner als nicht sehr stark eingestuft worden waren. Sie hatten sich stark getäuscht und mussten trotz der Oozaru Verwandlung, Verstärkung anfordern. Diese Wesen verbargen ihre Kraft, genauso wie es auch bei Goku und den anderen der Fall war. Freezer hatte sie deutlich unterschätzt. Nach einer halben Ewigkeit und blutigen Kämpfen gelang es ihnen dann doch, das Volk zu besiegen. Vegeta wurde nun auch bewusst, warum dieser Herrscher, Larius war sein Name, so ein Interesse an ihm zu haben schien. Am Morgen nach dem Angriff, war er zu dem Palast gegangen, um dort den Prinzen dieses Volkes ab zu holen. Freezer schien an ihm interessiert gewesen zu sein. Larius hatte sich geweigert ihn raus zu geben. Ein Kampf zwischen dem Saiyajin Prinz und dem Aquarianer König entbrannte. Seine Chancen in diesem Kampf waren nicht gerade sehr hoch gewesen. Irgendwie, Vegeta wusste nicht mehr wie genau, kam es dann dazu, das der Prinz dieser Wesen, sich in den Kampf einmischte. Da ihm seine Kraft bei weitem noch nicht so hoch war, wie die der anderen, hatte Vegeta relativ wenig Probleme gegen ihn. Er siegte gegen ihn, hatte nun sein Leben in der Hand. Sichtlich geschwächt, hatte der junge Aquarianer dem um einiges älteren Saiyajin unterlegen. Noch immer wollte der König nicht nachgeben. Er wusste nicht mehr warum er es tat. Er tötete den jungen Prinzen vor den Augen seines Vaters. Völlig ohne ersichtlichen Grund, er tat es einfach so. Diese flehenden Augen, kurz vor dem Tod. Der hasserfüllte Blick des Vaters, der gerade seinen Sohn verloren hatte. Das alles erschien wieder in seinen Gedanken. Der König lebte also noch. Er würde sich wohl an ihm, für den Tod seines Sohnes rächen wollen. Schon damals hatte er es verflucht, diese Sprache nicht zu verstehen, heute tat er dies noch mehr. Er setzte sich wieder auf den Boden und sah nach oben. Würden sie ihn doch noch töten? Würden sie etwas anders tun? Er hatte ja nicht die Chance, gegen sie im Kampf zu bestehen. Sie waren einfach viel stark. Müde legte er sich an der Wand hin und schloss die Augen. Schon nach kurzer Zeit war er in tiefen Schlaf gefallen.

also....sagt was...irgendwas, hauptsache es bringt mich weiter!

Zurück
Oben Unten