Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tsuki-Yomi

Yami Bakura
God lief aus dem wald raus und kam am Stadtrand an!
"Vieleicht gibt es hier jemanden, der mir sagen kann wer ich bin?" dachte sich GOD und lief in die stadt!

elgygy's limusine

das gibts doch nicht!!!! was hat god denn jetzt? mist, ich muss ihn finden, sonst ist er verloren...

elgygy befahl seinem fahrer in sofort zurück in die villa zu bringen.Von dort aus stellte elgygy einen suchtrupp zusammen, der nach god suchen sollte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shano Kyra:

... 'da ich im moment eh nichts zu Tun habe melde ich mich mal in dem Suchtrupp'dachte ich mir und jetzt ??
Echt klasse ich hänge hier it so 0-815 Typen die sich nur auf Schusswaffen verlassen rum. Ich würde am liebsten wieder austreten .. aber ich brauche das Geld ....

Währeddessen trainierte Jin am Stadtrand als ihm GOD begegnete. Jin erkannte sofort das es sich um einen Kämpfer handelte. "Was führt dich hierher?" fragte Jin. GOD erklärte ihm das er nicht weiß wer er ist. Jin sagte zu GOD, dass er eine Weile bei ihm bleiben kann, bis er sich wieder errinern kann.

(das war mein erster Post hier in der Soap, wenn irgendetwas nicht stimmt, sagt es mir bitte.)

Shano Kyra :

... 'hey da ist jemand 2 personen' Shano machte einen Salto aus dem Wald heraus und versteckte sich vor Jin und GOD. 'hmm das sind 2 .. welcher ist GOD ? . und wer könnte der andere sein ??' er schlich näher heran und zog sein schwert 'ich geh lieber auf nummer sicher , denn sie sehen beide aus als könnntemn sie kämpfen. Na wenigstens haben sie keine Schusswaffen *smile* also wie mache ich es ??' ...

Guts stand auf einer riesigen Tribüne. "Und genau deshalb wählt mich zum Präsidenten! Ich werde die Menschheit zu Wohlstand und Reichtum führen!" Riesiger Jubel brach aus. Die Menschenmassen, die um ihn versammelt waren, waren überglücklich.

Guts wusste, der Tag der Entscheidung kam immer näher. "Hoffentlich wählen sie wirklich mich, damit ich auf der Erde etwas gutes bewirken kann." dachte Guts. Er hoffte, dass sein Wahlmanager Kyle sein Bestes gab ...

GOD 2war mit Jin auf dem weg zur stadt! "Wer bist du?" fragte ihm GOD! plötzlich blieb God stehen! "aaaahhhhh" ein plötzliches piepen dring in GODs gehirn ein! und hört wieder auf! er steht auf guckt in die luft! "bleib hier" antowrtete er zu jin
seib blick veränderte sich! plötzlich war er weg! nah gelegen, schrie jemand! GOD hatte einen am hals gepackt und fargte wer er ist? er gab sich als shano kyra aus! plötzlich viel er zu boden, denn schon wieder ein piepen suaste ihm durch den kopf! diesmal stärker den je! und diesmal stand er nicht mehr auf!

Shano Kyra

..'röchel röchel ! mann was ist denn das für einer ....
ich dachte mir wie er mich wohl hätte bemerken können da ich im Prinzip PERFEKT versteckt hatte und es ist noch niemandem gelungen mich zu entedecken wer ist der kerl ??? Uh oh da kommt der andere ... schnell weg ! ... Ist das nun god ??'

Shano verschwand ...

Hakan hatte keinen Bock mehr länger hier zu bleiben und verzog sich nach Jamaika, wo er am Strand liegt, Cocktails schlürft und ... :D

Eine neue Person tauchte in der Stadt auf. Es war ein junger 18-jähriger Bursche, der auf den Namen Xell Dincht höhrte.

Jin lief zu GOD, der am Boden lag. Er versuchte shano kyra nachzulaufen, konnte ihn aber nirgends mehr entdecken. Dann ging er zu GOD und versuchte ihn aus seiner Ohnmacht zu wecken. Als er dann endlich, nach ein paar Ohrfeigen, wieder aufstand, konnte er sich an nichts mehr erinnern. Was hat das nur mit diesem Piepen auf sich?

Nachdem Virtaz Sam getröstet hat gingen sie zum essen,sie redeten über GOD.

18.03.01 8.41 Uhr

GOD wurde von Jin ins stättische krnakenhaus getragen! dort angekommen erklärte Jin den arzt alles! sofort wurde GOD ins OP zimmer getragen! nach ca zwei sechst stunden op, kam der arzt zu jin und erzählte ihm "er hatte glück, wir haben einen Gehirntumor entdeckt, aber er war noch zu klein, darum konnten wir ihn nochrechtzeitig operieren! was wir nicht konnten, war seine amnesie zu heilen! Aber Vieleicht kann er sich ja bald wieder erinnern, wer er ist! Dies ist keine bleibende Amnesie"

Jetzt komm' ich!!!! *g*

Gedankenverloren schlenderte Maari durch die Stadt. Es war zu früh, um ins Heim zurückzukehren. Kam sie jetzt zurück, würden die Erzieher sofort wissen, das sie nicht in der Schule war. Sie kickte eine auf dem Boden liegende Coladose.
>>Scheiße!<<
Maari lehnte sich an eine Hauswand und dachte nach...

18.03.2001 / 10:25

Als God endlich aufwachte, erklärte ihm Jin das mit dem Tumor. God war geschokt, als er das hörte. Jin ging etwas in die freie Luft um Nachzudenken. Da begegnete er maari. Er fragte sie warum sie sie so trautig ist und sie erzählte ihm alles. Da viel ihm auf das sie God wie aus dem gesicht geschnitten ist, aber er dachte sich nichts dabei. Maari fragte ihn ob sie etwas mit ihm mitgehen kann. Jin nahm sie mit ins Krankenhaus...

Xell ging in Richtung der Tribüne auf der Guts stand und ging in ein Haus hinein. In einem Zimmer stellte er sich hinter ein Fenster und hohlte ein Geweher heraus und zielte genau an Guts Kopfe vorbei. Die Menge erschrack und auch Guts war ziemlich erschrocken. Die Leute sahen in die Richtung wo der Schuss herkahm und Guts schickte sofort seine Leute dort hin.

Maari lief fröhlich neben Jin her, und erzählte ihm viel über das Kinderheim, die Schule, und das Jugendamt. Sie freute sich, jemanden zu reden gefunden zu haben. Dann forderte Maari Jin auf,etwas über sich zu erzählen...

Sagen wir mal Montag(weil Maari ja Schule "hat") 12Uhr Virtaz Wohnung

Nach dem Essen ging es Sam wieder etwas besser. Aber sie wollte jetzt etwas allein sein und ging raus um ein wenig zu Spazieren.

Montag, 1:00 auf dem Weg ins Krankenhaus

Jin wusste nicht viel von sich selbst zu erzählen. Er erzählte Maari dass er früher von zuhause davongelaufen ist, um sich voll auf das Kämpfen zu konzentrieren. Doch er hatte sich einmal eine schwere Knieverletzung zugezogen und musste deswegen aufhören. Doch jetzt ist er wieder topfit und kann wieder voll kämpfen. Er hat sehr hart trainiert und hat damals alle seine Kampflehrer überholt. Nun erzählte er ihr das von GOD. Sam ging inzwischen am Krankenhaus vorbei. Maari und Jin kamen nun im Krankenhaus an, wo sie jemanden namens Sam trafen...

Montag, 1:10 im Krankenhaus

Maari hörte Jin aufmerksam zu. Er war also ein Kämpfer. Absolut cool!
Auch die Geschichte von diesem GOD, der ne' Amnesie hatte, fand sie interessant. Sie versuchte sich vorzustellen, wie es war, wenn man sich an gar nichts mehr erinnern konnte.
Als sie im Krankenhaus ankamen, erkannte Maari ihre gute Freundin Samantha Cane.
>>Hi Sam!<< begrüßte sie Maari.

Shano Kyra :

' Shit ich bin wohl eingeschlafen .. ' Shano merkte das er im Wald wo er vorher GOD verolgt hatte war und wohl ein Nickerchen macht .. ' ahh der Job , wo ist GOD und dierser Andere ???' er rannte so schnell wie möglich wieder an die Stelle wo sie zuletzt waren .. ' shit sie sind weg .. also weiter ' er sprang auf ein Dach und immer weiter .... 'huch .. ist das da unten nicht meine Boss he was ist da los ?' Shano sprang hinunter und zog sein Katana , er landete genau hinter Xell ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten