God, sah die beiden seeds, weil ihr einer davon bekannt vorkam! als er aufstand, rückte er seinen barhocker von der theke nach hinten! ein mädchen mit langen schwarzen haaren, stolperte über den hocker! "OH mein gott entschuldigung! hast du dir wehgetan, das wollt ich echt nicht" entschuldigte sich GOD gegenüber dem hübchen mädchen! als sie sich umdrah erkennte er irgendwas an ihr!
Das mädchen hielt sich am kopf fest! "ahh, schon gut, ist ja nicht schlimm, irgendwie, stolper ich über alles" antwortete sie und lachte!
Das lächeln kam GOD bekannt vor! "Aiko? Aiko Nashijita? das glaub ich nicht! das ich dich wieder sehe! man aiko"
"GOD, bist du das wirklich?" sie urmarmte ihn vor glück ihren damaligen lehrer wieder zu sehen! GOD hatte sie das erste mal in amerika gesehen, wo er auch eine kampfschule gegründet hatte!
Als sie seine wunden sah, bekam Aiko dennoch ein schock!" oh GOD, was ist mit dir passiert?" fragte sie ihn!
GOD stellte erstmal JIN und MAARI, Aiko vor und erzahl ihr alles von der verrückten geschichte