Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maari erschreckte sich fürchterlich als der Fremde sich auf GOD stürzte. Schnell versteckte sie sich hinter einem parkenden Auto.

Zuletzt bearbeitet:
GOD versuchte sich zu wehren, doch es war schon zu spät, als er ihm ein stein auf dem kopf schlug! Er zehrte ih hinter einer ecke!

Zuletzt bearbeitet:
Als der fremde mit GOD weg war, lief Maari schnell zu Jin, um ihm das zu erzählen. Jin reagierte sofort, und lies sich von Maari zeigen wo genau das mit GOD war. ALs er die Gegend absuchte, war von God und dem Fremden keine Spur. Aber er und Maari suchten weiter....

...Rinoa öffnete die Augen. Sie fasste sich erschöpft an den KOpf. ..blut...Sie konnte sich an kaum etwas erinnern. Nur das ihr alles weh tat. Dann stand sie vorsichtig auf und hielt sich an einer Mauer fest um nicht umzukippen. Sie atmete tief durch und blickte nach Vorne. EIn komisch aussehender typ guckte sie an, grinste und lief weg. Er sah aus wie ein Killer. Plötzlich fiel ihr wieder alles ein...Man hatte schon wieder ein Attentat auf sie verübt. "aber alle dachten doch..ich wäre tot...mist" Orientierungslos ging Rinoa aus der Kleinen Gasse und ging in eine Bar, die ihr bekannt vor kam. "elgygys bar?? moment mal...achja...mein Bruder..." Rinoa lächelte, langsam fiel ihr alles wieder ein.

Zuletzt bearbeitet:
Als GOD aufgewacht ist fand er sich in einer ziemlichen bruchbude wieder!
"ahh, verdammter mist, mein schädel brummt wie sau! Wo bin ich hier nur? halt mal, ich kann mich wieder erinnern ich wurde von einen Motorad angefahren! und zum schluss war da ... SATH! oh nein!" er erschrak!
"Genau GOD, na kennst du mich noch" antwortete und tauchte hinter GOD aus dem dunkeln auf und grinste!

Zuletzt bearbeitet:
JIN hielt GOD fest!
"du hast keine ahnung, wem du da vor dir hast seth!
warum machst du den scheiß!hat der knast dir nichts beigebracht! komm zur vernunft man!"
GOD, jin und maari gingen aus dem haus und brachten God zu arzt!
Seth schrie auf! "verdammte scheiße! was redet er da, er hat ja keine ahnung"

Jin rannte Seth nach, konnte ihn aber nicht entwischen. Na wenigstens wissen wir jetzt wo der Typ wohnt sagte er. GOD erklärte ihm wer der Typ war und dass er ihn vor ein paar Jahren einmal eingelocht hat. Jetzt wollte er sich an ihm rächen. Jin sagte dass er und GOD diesen Typen sofort kriegen müssen, weil es gemeingefährlich ist.

"Jin! ist schon OK! Ich hab mein gedechtnis wieder! dieser typ eben! ich hab ihn damal gesehen, als er eine sehr berümte persönlichkeit bestahl und zusammen schlug! Ich hatte ihn damals festgenommen und die polizei gerufen!"
Jetzt war jin alles klar! "wie hast du eigentlich dein gedechtnis wieder gekriegt?"fragte jin!
"nun, ich eiß auch nicht genau, wahrscheinlich war es der stein, den Jeth mir am schädel gehauen hat! Eigentlich müsste ich ihn ja dankbar sein" antwortete GOD und lachte

Lou warte an der Ecke wo ein Dealer namens Virtaz ihm Drugs angeboten hatte.
Er wollte keine und für Seths chon gar keine.
Plötzlich stand Seth vor ihm und Lou schreckte auf.
"Ich hab ihn nicht erwischt!"
"hmm...bist du dir auch sicher,dass du es nciht zu weit treibst,Seth?"
"Halts Maul,ich weis was ich tue Lou!"
"Mach ma halblang ich bin dein Freund und werde dir immer helfen nur wenn du jemanden bis aufs Blut quälen willst,bin ich mir nicht sicher ob das nicht etwas zu weit geht!"
"Du Verräter Arschloch!" schrie ihm Seth ins Gesicht und schlug ihm in die Visage,bis Blut aus seinen Gesichtsöffnungen trat.
Lou spuckte Seth etwas Blut ins Gesicht,doch dieser trat ihm noch schön fest in den Magen und ließ ihn liegen....

Auch Xell hatte sich mittlerweile in elgygy Bar eingefunden und trank ein bisschen was an der Bar. Ein paar besoffene labberten ihn dumm an. "Was wollt ihr von mir?" "Du sitzt auf unserem Stuhl" "Haltet euer Maul" meinte Xell und trank weiter, als ihm einer der anderen einen Billiard Schläger überziehen. Xell reagierte blitzschnell, packte den Billiardschläger schmiss ihn weg und begann die anderen nach Strich und Faden zu verprügeln. "Tja, legt euch nie mit einem SEED an" sagte er, während ihm Rinoa zu sah.

"Oh man, wo ist denn schon wieder dieser komische Bodyguard, dieser Xell!" sagte Guts wütend. Doch da fiel ihm ein, dass ja heute sein freier Tag war. "Naja ... ich frage mich, wozu er nen freien Tag braucht, wo er doch mich so komisch angefahren hat." dachte er.

Guts schaute aus dem Fenster. Draußen war ein recht schöner Tag und Guts ging spazieren. Er mochte es, wenn der Wind durch sein Gesicht fuhr und die Sonne seinen Körper liebkoste.

Er ging an den Menschen vorbei, sie grüßten ihn, er grüßte sie. Doch er fühlte, dass ihm irgendetwas fehlte ... etwas besonderes. Doch was genau wusste er nicht.

Er schaute auf die Uhr. Es war schon sehr spät. Er ging nach Hause und legte sich in sein Bett und schlief ein. Irgendwie wollte er ungewöhnlicher Weise schnell in die Schule kommen ...

Xell drehte sich um zu ihr. Sie klagte nicht über Schmerzen obwohl sie an Armen, Beinen und am Handgelenk verletzt war. Xell guckte etwas verwundert und fragte was los war. "weiß ich auch nicht genau...aber mir langts langsam. Wenn ich noch mal einen von den typen sehe, knall ich die ab" meinte Rinoa und schaute müde nach vorne. "Kannst ja ganz schön was aushalten.." Rinoa schaute ihn an. "siehst aber auch nicht gerade schwach aus." Xell grinste selbstsicher. Rinoa lächelte ihn an. "Du könntest auch gut bei uns sein..." "Wo ??" "SEED, ich glaub du wärst echt geeignet dafür...außerdem haben wir nicht viele schöne Frauen da..(*GG*)"

GOD, Jin und Maari waren gerad auf dem weg zum Arzt um GOD sort abzuliefern! Die drei liefen den weg entlang, als GOD plötzlich das cafe sah! er dachte sich jetzt, was sohl mit o´conner ist! "ich will jetzt erstmal da rein" sprach GOD zu jin!
die drei gingen rein! als er reinkam, wurde er überrascht von allen angestellten begrüßt! Barkeeper:"mensch Herr Tsukamer schön sie wieder zu sehen, aber was ist mit ihnen los, warum sehen sie so demoliert aus?" fragte er! darauf GOD:"ja, ein kerl, der gerad vom knast kam hat mich angegriffen! mehr brauchen sie nicht zu wissen! Was macht eigentlich herr o´conner?" fragte GOD
"nun ja, ich hab ihn lang nicht mehr gesehen"
"mh, naja können sie mir ein O-saft geben bitte"

God, sah die beiden seeds, weil ihr einer davon bekannt vorkam! als er aufstand, rückte er seinen barhocker von der theke nach hinten! ein mädchen mit langen schwarzen haaren, stolperte über den hocker! "OH mein gott entschuldigung! hast du dir wehgetan, das wollt ich echt nicht" entschuldigte sich GOD gegenüber dem hübchen mädchen! als sie sich umdrah erkennte er irgendwas an ihr!
Das mädchen hielt sich am kopf fest! "ahh, schon gut, ist ja nicht schlimm, irgendwie, stolper ich über alles" antwortete sie und lachte!
Das lächeln kam GOD bekannt vor! "Aiko? Aiko Nashijita? das glaub ich nicht! das ich dich wieder sehe! man aiko"
"GOD, bist du das wirklich?" sie urmarmte ihn vor glück ihren damaligen lehrer wieder zu sehen! GOD hatte sie das erste mal in amerika gesehen, wo er auch eine kampfschule gegründet hatte!
Als sie seine wunden sah, bekam Aiko dennoch ein schock!" oh GOD, was ist mit dir passiert?" fragte sie ihn!
GOD stellte erstmal JIN und MAARI, Aiko vor und erzahl ihr alles von der verrückten geschichte

"Echt??" Aiko wunderte sich laut... "Ist ja wahnsinn, in was ihr hier schon wieder verwickelt seid.." sie grinste..
"Du scheinst irgendwie probleme magisch anzuziehen God.. das hat sich an dir nicht geändert."
Sie wurde wieder ernst..
"Ich würde euch gerne in irgendeiner weise helfen!!"
..sie schaute Bittend in die Runde...

"besser nicht" schaut betrübt runter "dieser typ ist völlig krank! deswegen will ich auch nicht das Maari mithineingezogenwird und du genausowenig! ich will nicht, dass euch etwas passiert" sagte GOD betrübt!
""Aber wir können auf uns schon allein aufpassen"" redeten Maari und Aiko gleichzeitig!
"nein" schrie GOD auf! wie wollt ihr mir denn helfen? ihr könnt garnicht unternehmen"
maari und aiko guckten verdutzt runter auf dem boden!
"Jin,bitte geh nicht zur polizei und erzähl auch nichts, was vorgefallen ist"
Niemand wusste, außer GOD, das Seth sein damaliger kampfpartner mit o´conner bei der elite kampfschule füher war!
GOD schaute voller kummer auf die decke

Maari schaute auf ihre Uhr.
>>Shit! Ich muss los! Treffen wir uns Morgen wieder?<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jin versprach, nicht zur Polizei zu gehen. Dann zerrte er GOD in das Nebenzimmer und forterde ihn auf, zu sagen was los ist. Er musste wissen was es mit diesem Seth auf sich hat,

"das weist du doch! du hast ja wohl die zeitung gelesen oder! und mehr gibts nicht zu sagen! und jetzt las smich bitte, ich möchte noch mit aiko reden, wir haben uns lang nicht gesehen!" antwortete GOD im strengem ton und gin wieder ins cafe, um mit aiko zu sprechen

God kam wieder zurück zu Aiko.
Aiko erinnerte sich vage, das Seth mal was Mit God zu tun gehabt hatte, beide hatten an der selben eliteschule trainiert.
Aiko war da auch für kurze Zeit gewesen, God war ihr Trainier... aber dann war sie verschwunden...
Darüber wollte sie jetzt nicht nachdenken.
"Hey God!" meinte sie aufmunternt. "Ich weis, das du dich sorgen um mich und Maari machst.. aber ich habe in den Jahren, als ich unterwegs war viele gute und schlechte erfahrungen gemacht und einiges dazugelernt... also tu nicht so, als ob ich mich nicht verteidigen könnte." sie grinste God an.
"Ich werde dir helfen, das bin ich dir schuldig!!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten