Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grillen zirpten im Hintergrund, der Mond tauchte die wundervolle Landschaft in romantische Atmosphäre. Leise hörte man das Meer rauschen, in welches das Bächlein mündete, auf dessen Brücke die beiden standen. Doch Aiko und Guts hatten jetzt nur mehr Augen für einander. Niemand konnte diese Zweisamkeit mehr stören. Guts beugte sich leicht, damit sein Gesicht auf der Höhe von dem Aikos war. Langsam näherten sich seine Lippen der ihren. Kurz vorher stoppte er und flüsterte: "Du bist das tollste Mädchen, was ich bis jetzt kennlernen durfte. In deiner Nähe fühle ich mich wie neugeboren. Ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben." Mit diesen Worten hauchte er ihr einen Kuss auf die Lippen ...

Aiko fühlte sie, als würde sie schweben und sie wünschte, dass dieser augenblick nie verginge...
sie erwiederte seinen kuss... und langsam umarmten sich beide...

Als sich nach einer ganzen weile ihre lippen wieder trennten, fühlte Aiko sich so glücklich wie nie zuvor...
"Ich habe irgendwie keine lust mehr auf die party... da ist die stimmung sowieso nicht so toll.." meinte sie.. "Wie wärs wenn wir am strand ein bisschen feiern gehn... ganz unoffiziel und ohne feine klamotten? ;)"...

Guts lächelte. "Komm mit in mein Haus, da können wir uns umziehen." meinte er. Sie gingen zu Guts Haus und zogen sich um. Guts nahm auch noch ein paar Snacks für ein Picknick mit (romantisches Bento im Mondschein am Strand ^_^ ).

Als sie dann wieder in der Nähe des Strands waren, meinte Guts "was hältst du davon, nachher ein bisschen zu schwimmen?" ...

An einem ganz anderen Ort in einer anderen Stadt verließ Rasheed Ta Heat gerade sein Haus, doch plötzlich wurde er von einem Blitz getroffen und war auf der stelle tot.

Musashi beschloss diese Nacht in einem Hotel zuverbringen. Er hatte schon etwas viel getrunken und dachte sich das das die beste Lösung wäre. Mit der Musik im Ohr ging er zum nächstliegenden Hotel nahm sich ein Zimmer und legte sich mit deinem Schwert in der Hand schlafen.

Schwimmen? fragte Aiko... "Wäre nicht schlecht... bloß hab ich leider keine Badeklamotten dabei..." lachte sie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guts fasste sie an den Schultern. Aiko hörte auf zu lachen und sah ihn in die Augen. "Wozu brauchen wir zum Schwimmen was an." sagte Guts zärtlich zu Aiko, während auch er ihr tief in die Augen sah ...

Tako verließ gerade das Bahnhofs Cafe und Sah auf die Uhr ohh ich habe es ganz verschlaffen mich für eine Wohnung umzusehen.....Tako schnappte seine Koffer und ging auf die Suche." Hmm ich kenne hier keinen Ist ja auch kein Wunder ich war noch nie hier."

Aiko versank in seinem blick und beide küssten sich erneut zärtlich und lange..."Ok!" meinte Aiko dann, und zog ihre Jacke aus. Sie fiel neben sie in den Sand. "ich hoffe das wasser ist nicht zu kalt!" ´sie trat mit ihrem langen abendkleid zu guts und lächelte ihn verschmitzt an.
dann drehte sie sich mit dem rücken zu ihm
"Kannst du mir mal das kleid aufmachen?"

Guts schluckte. Ein wunderschönes Mädchen, dessen Schönheit die Göttinen übertruf, stand mit dem Rücken zu ihm und wollte von ihm ihr Kleid geöffnet haben. Zögernd fassten seine Hände an ihr Kleid. Guts öffnete langsam den Reißverschluss. Er zog ihn bedächtig bis nach unten. Aikos Kleid hing nun an ihren Schultern, eine kleinste Berührung könnte sie herunterfallen lassen.

Guts wurde es heiß und ließ den Oberteil seines Anzuges in den Sand fallen, sodass er nur mehr im Hemd dastand. Dann flüsterte Guts in Aikos Ohr "Dein Rücken ist wirklich sehr verführerisch." Er wartete auf Aikos Antwort ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten