Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lou fuhr herum und erblickte hinter sich einen großen muskolösen Typen, mit weißem Haar.
Er stuzt kurz und sagt dann: "Ey,du bist doch Seth oda?"
"Wie gehts dir?"
Seth bleibt nur stumm stehen und zeigt ihm seinen Arm in dem in großen Lettern und noch etwas blut verschmiert PRISON steht.
Lou starrt egschockt auf die eingritzen Letter.
"Komm mit mir ich kann dir unterschlupf geben, muss nur die Plakate aufkleben!"
Seth geht hinter Lou her und sieht ihm zu wie er die Plakate auf verschiedenen Mauern und Cafes befestigt.
Dann gehn sie in seine Wohnung und Lou läßt Seth dort allein, da er noch zu tun hat.
Unter anderem mit seiner Band Sick Androids proben...

Lou sitzt inzwischen im Büro und arbeitet Fieberhaft daran,dass auch die Widerspenstigen Millencolin kommen, nach langer Redearbeit will er sich einen Drink vond er Bar holen, doch zu seiner Verwunderung trifft er dort Seth an, der sein 10 Glas Whiskey trinkt doch noch nicht sonderlcih besoffen scheint.
"Ey,wieso bist du im Club?"
"Weis nicht?" meinte Seth.
"Bleib noch da,guck dir den Gig von meienr Band an!"
"Okay..."
Plötzlich stürmten lauter Guys in den Club rein bestellten was zu trinken und warteten auf die in der Soap-Stadt berühmte Hardcore,Punk-Band "Sick Android"
Seth dreht sich um als Lou,Mike,Reez und Nailbomb die Bühne besteigen.
Lou macht Vocals,Mike spielt Gitarre,Reez Bass un Nailbomb sielt Drums.
Nach 2 Stunden ist die Crowd wie weggeblasen und Seth ist auch nicht unbeeindruckt....

Als God und Jin gerad auf den weg zu jins zuhause waren, blieb er vor einen zeitungstand stehen! er schaute sich die neuste ausgabe von "Knastbrüder" an! aud er titelseite war ein bild von einen mann! darunter stand, stärkster kämpfer im städtischen Gefängnis frei! er sah das bild! "mhh, ich weiß nicht, irgendwoher kenn ich diesen mann! weist du wer das ist jin?" fragte God jin!

Xell wollte grade zum Präsidenten, als ihm einfiell, dass der ja Schul hat. "Zum Teufel noch mal, jetzt haut der schon wieder ohne mich ab. Naja dann halt zur Schule." Xell ging in die Schule hinein und stellte sich auch gleich direkt hinter Guts. Die anderen Mitschüler sahen ihn nur verwundert an. Guts war dies etwas peinlich.

Einen Tag später
Seth hate sich einen Rausch angesoffen und Lou hatte ihn zu sich heimgetragen 4 Kilometer hatte er ihn getragen.
Am nexten Tag wachte Lou mit Rückenschemrze und Seth mit nem fetten Kater auf.
Lou hatte noch einige Plakate auf zu kleben die er in der Städtischen Schule anbringen wollte.
Also leiß er Seth der sich gerade den Morgen-Whiskey reinhaute, zu Hause und amchte sich auf den Weg zru Schule.
Dort angekommen sah er den Präsidenten der Welt und einen komsichen Typen.
Er schlenderte zum Präsi und wollte ihm die Hand schütteln doch der komische Typ sparng dazwischen....

"Wer sind sie und was wollen sie vom Präsidenten." fragte ihn Xell. "Ihm die Hand schütteln." "Hm... sie kommen mir bekannt vor. Als wie wenn ich sie kennen würde. Ich hatte mal einen Traum von einer Band (nein bin nicht Hakan, soll nur ein Gag sein). O.k. sie dürfen schütteln, sie scheinen o.k. zu sein."

Als Xell sich umdrehte zeigte Lou ihm den Vodel und schüttelte Guts die Hand.
"Ey,Mr.Guts Sir..ähh..Mr.President...ich habe iene Band wissen sie wir amchen politischen Hardcore und goilen Punk...könnten sie es mal einrichten,dass wir bei einer ihrer Anspreachen spielen wäre krass!"
Doch plötzlich rannten Jungs und Mädls heran und umringten Lou,wollten Kraten für Destruction kaufen oder ein Autogramm.
Lou hatte zum Glück nen Stoß dabei und verkaufte alle.
Dann wollte er nochmal zu Guts der aber schon weg war.
Nur ncoh der komsiche Typ war da.
"Ey,was meintest du mit Traum?" fragte Lou ungestüm...

"Ein Traum von einer 4-Mann Band. Da waren 3 krasse Typen und einer der von den anderen immer nieder gemacht wurde. Wie hies der noch gleich Firdas da Feias"

"RRRRIIIIIINGGG" es läutete zur Mittags-Pause. Alle Schüler versammelten sich im Speiseraum. Guts tat dies ebenfalls. "Man, wo bleibt denn dieser Xell, zuerst regt er sich auf, dass er nicht bei mir ist und jetzt ist er bei diesem komischen Typen. Ich glaube, der ist sogar bei mir in nem Plattenvertrag." überlegte Guts.

Guts schaute sich um. In diesem riesigen Saal versammelten sich alle Schüler um gemeinsam Essen einzunehmen. Er sah auch ein paar nette Mädchen darunter ...

"tzztt..Fridas the Fires...du bist aj ein bissi komsich drauf...!"
Da fielen Lou der Palttenvertrag von Guts Records ein und er rannte schnell dor hin.
Mike,Reez und Nailbomb warteten bereits auf ihren Sänger.
Dort angekommen gingen sie ins Studio um ihre erste E.P zu veröffentlcihen da ihre Demo sich bei den Punk,Hardcore-Kids sehr gut verkauft obwohl nur 50 Stück veröffentlich wurden...

>> Scheiße jetzt hab ich verpennt<< Sam sucht schleunigst ihre Sachen zusammen und macht sich auf den Weg Richtung Schule >> Zum Glück schreib ich die Arbeit erst am Nachmittag<< Als sie an der Schule ankam war gerade Mittagspause, so ging sie zur Cafete um sich was zu trinken zu holen, da sie ziemlich kaputt war.
In der Cafete sah sie auch den frischgebackenen Welt Presiedenten Guts, der grade am flirten war. >>Glückwunsch Guts!!<< rief sie im im vorbeigehen zu.

"Hm... " dachte sich Xell. "Moment mal, das war kein Traum, diese Band gab's ja wirklich. Wie's denen wohl jetzt geht? Hm... ahja der eine ist tot und der andere ist laut seiner Akte in Jamaika. Der dumme is noch da und der andere ist Bulle. Tja, ein SEED weis sowass, jetzt egal." murmelte er vor sich hin als ihm einfiel "Fuck ich muss ja den Präsi beschützen." rief er und rannte zum Präsidenten.

Jin sagte zu GOD, dass auch er den Mann schon mal gesehen hatte, aber er wusste nicht wo. "Hmmm, der war vielleicht mal in der Zeitung, das muss ein gefürchteter Verbrecher sein."

Nachd en Aufnahmen schlenderte Lou zu seinem Club,dort angekommen sah er die Polizei stehen.
"Shit,bitte Gott mach,dass Seth nich darin verwickelt ist!" sagte Lou zu sich selbst.
Doch zu spät als er den Club betart sah er Seth von Police-Mans umzingelt die alle Marken mit Guts Kopf drauf trugen.
Lou ging zu den Polizisten und fragte was den vorgefallen ist.
"Sir,sind sie der Besitzer?" fragte ein Polizist mit Akzent.
"yo!"
"Dieser Mann namens Seth hat hier auf dem Thresen eine Kokain eingenommen!"
Es waren noch deutlisch spuren einer Line zu sehen.
"Sind sie sicher das er die Line gezogen hat?"
"Nicht ganz aber wir haben einen anonymen Informaten!"
"Wieso setzen sie Spione in meinem Club?"
"Sir,das war kein..."
"Ich war immer Gesetzestreu und außerdem ist President Guts ein bekannter von mir!"
"Ach sie kennen den Presidenten ohhh.....entschuldigung..."
Plötzlich zogen sich die Polizisten im Eil-Tempo zurück.
Lou wischte die Reste der Line weg und zog Seth ins ein Büro.
"Sag mal spinnst du,wenn du schon ne Line ziehn musst dann mach das in meinem Büro!"
Seth sagte nichts er sah Lou nur an und plötzlich fiel er von seinem Stuhl.
Lou zerrte ihn wieder zu sich nach Hause und schmiss ihn aufs Bett.
Er selbst musste wieder in den Club da sein Barkeeper krank war.
Um ca. 5.00 kam Lou wieder nach Hause konnte sich aber nicht schlafen legen,da Seth aufgestanden war und noch leicht angeschlagen von den Drugs war.
Um 19.00 musste Lou wieder in den Club da das große Festival ab 22.00 steigen sollte.
Doch er kamtrotzdem noch zu ein bisschen Schlaf.
Um 22.00 ging er auf die Bühne und sagte die erste Band an.
Der Ablauf:
Millencolin
Satanic Surfers
Raging Speedhorn
Snapcase
Boy sets Fire
Sick of it All
Am Ende ging Sick Android noch auf die Bühne und ließen es nochmal richtig krachen.
Das Publikum ging begeistert nach Hause und der Club erlebte einen Finanziellen aufschwung.
Lou konnte seinen Club nach allen Regeln aufmotzen und er selbst war finanziell bestens versorgt.
Von nun an spielten New Comer wie auch Bekanntere Acts bei ihm und standen Schlange.
Die Crowd war immer bestens bedient und jeden Abend kam noch mehr Geld ins Haus,die Mitarbeiter waren zufreiden mit ihrem Gehalt und alles lief bestens.
Lou hatte sich nun auch ein haus neben Guts bauen lassen in dem auch ein eigenes Tonstudio enthalten war.
Die Sick Androids waren nciht mer auf Guts Records angewisen und machten alles über ihr Label "Nailbomb Records".
Auch die Sick Androids wurden auf der Welt berühmt,die Teenies mochten die Musik nicht aber alle Hardcore und Punk-Heads aber auch New Meal Guys und viele andere kauften die Platte,die die Sick Androids berühmt werden ließ.
Nur ncoh ein Problem gab es dieses war den Typen zu finden der Seth verpfiffen hatte......

"Du willst den Typen also finden erstens wie ist sein Name,zweitens wie sieht er aus?"
"Ein Freund von mir verwaltet die KArteid er BEwohner von der Stadt,da dürfte es nciht schwer den Typen zuf inden und auszu knocken!"
"Willst du ihn eigentlich töten oder nur verprügeln?"

Da Virtaz nix zu tun hatte rief er seinen Bruder Antonio,ob er einen Job habe.
Aber der hatte zur Zeit nix für ihn.
Dann muss ixh halt dealen gehen.Virtaz nahm seine Jacke und ging...

"hmm..gib mir mal ne analyse von seinem GEsicht und ich zeichne ein Phantom-Bild.
Nach 2 Stunden war Lou fertig und in Seth sprudelte die Wut hoch,da es in jedem kleinsten Detail dem Verräter entsprach.
"hmmm...den hab ich neulich erst in der STadt herum rennen sehn!"
"Komm den nehmen wir uns vor!"
Und die beiden gingen raus und suchte anchd em Übeltäter..

God ging weiter! ihm plagte das gewissen, was mit diesen mann in der zeitung zu tun zu haben!
er ging mit jin nach hause! bloß alles kam ihm bisher noch fremd vor! als sie vor der haustür ankamen sagte GOD zu jin, dass er noch was zu tun hätte! er ging die strassen entlang und schaute sich überall um

Welcher Tag ist denn nun?

Maari schlenderte durch die Straßen. Sie war auf dem Weg zurück ins Heim. Eigentlich wollte sie da nicht hin, aber irgendwo musste sie doch schlafen...
Da sah sie auf einmal GOD auf der anderen Straßenseite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zufällig waren auch Lou und Seth genau ind eiser Straße als GOD dort herum rannte.
Seth bekam glühend rote Augen und wurde rot vor Wut und stürtzte sich auf GOD...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten