Thatz Life [Background]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von GOD
ja klar können die geburststag haben *g*
Und wir können das ja so machen! bald ist ostern, und da können sich ja alle charas treffen und zusammen feiern oder ähnliches!

:D :D :D :D :D

Find ich gut!
Was ist denn eigentlich wenn jemand über die Ferien nicht da ist?

( Entschuldigt meine vielen Fragen sweatdrop )

wär besser wenn du diese fragen in den entsprechenden thread schreibst *g*
auf deine frage: du könntest ja in der soap auch in urlaub gehen! *g*

Dann is er nit da (:D) *ggg*
Ne, wir können das dann ja so machen wie in bei denen im TV, wenn einer Urlaub hat, kann der Chara ja verreisen oder so.

Hat irgendwer eine coole Idee, wie das mit der zeit besser hinhaut? Den das was wir jetzt haben is doch voll Scheiße.

Ich würd sagen das mann einfach nur Uhrzeit und ORT schreibt die wochentage sind zu kompliziert. Aber jeder sollte sich angewöhnen den Ort mit anzugeben weil sonst Caos herscht!

@Kakaroto unsere Charas sind ja noch Schulpflichtig, und fast gleich alt, die können ja in eine Klasse gehen oder wohl eher ein paar gleiche Kurse belegen.

Zuletzt bearbeitet:
@Kleiner Feigling (und alle die im RPG noch in die Schule gehen) also, ich habe mir überlegt, dass wir alle so intelligent sind, dass wir in einer speziellen Klasse sind und dort unsere Fähigkeiten besser ausgebildet werden ... oder es ist einfach ne normale schule (ist nur ne Idee ;))

Re: @Kaki

Original erstellt von Piccolo Jr.
Die Sonne, die seinen Körper liebkoste?
Du bist ja schwul :D

Nein, nur philosophies Begabt :D ... wieso meintest du zu meinen, dass ich sei ein sexuell gleichgeschlechtiggerichtetes Wesen :D (wow, kann ich philosophisch sein :D)

halloooo?
irgenwie komm ich überhaupt net in die soap rein..
:confused:
@kleiner feigling: wie wärs, wenn wir schulfreundinnen sind oder so?? ;)

mh @ mina
am besten, du kommst bei den aktiveren gruppen rein! also zum beispiel bei kaki :) oder zu rinoa und picco! oder eben zu mir!
du könntest dich als freund oder teil einer familie entpuppen, die man nicht lang mehr gesehen hat!

ok.. am besten ich gehe einfach mal auf dich zu, God, ok??? ;) :) wär nett, wenn ich irgendwie mal in die story mit reinkomme..

war doch ehren sache ;)
ich kann einfach keinen wunsch von einem mädchen abschlagen! tja so bin ich halt :D
mh, wem ich nur vermisse hier ist elgygy

also nein rinoa/umi/garnet *gggggg*
kaum bist du wieder in der soap drin, gehts auch gleich zur sache! oder was meinstest du mit dem post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten