Thatz Life [Background]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Veggie unsere Post werden auch immer länger *ggg*.
GOD was passiert eigendlich weiter mit dir?
@Maari wie wärs wenn unsere Charas befreundet sind?

ich bin gerad im krankenhaus wie du sicherlich schon mitbekommen hast! die amnesie dauert aber noch ne weile an! (muss ja schließlich was hier passieren) ich werde bald entlassen! und versuch auf eigene faust herauszufinden wer ich bin! darauf treff ich auf gute freunde von mir die mir dann immer mal etwas übermich reden

GOD weiß ja nicht, das er eine Schwester hat. Maari weiß, das sie einen Bruder hat, kennt ihn aber nicht. Nja, wir sehen uns im Krankenhaus.

Original erstellt von Mina-chan
???:confused:
kann mir denn keiner helfen bawling

ich will auch irgendwie in die soap einsteigen, weis aber net wie... kann mich net maljemand mit einbauen *snif*

kein Problem mein Herz kiss musst mir nur sagen, was ungefähr sein soll ;)

Äähhhh .... keine Ahnung :D ... am Dienstag ist doch wohl eher keine Wahl ... doch wohl Sonntag ... außerdem ist eh so wenig hier los ... da machts nichts, wenn mal 5 Tage fehlen :D

HEY HEY ! werde ich überhaupt noch beachtet , ich lande hinter Xell und er vermöbeöt irgendwelche Bodyguards ???

oder isser so stumpf . das er mich net bemerkt ? splat

Wir können ja mal sagen das dieser Wahltag an einem Montag ist und nicht an einem Sonntag, ist ja ne Soap;). Aber dann könnte man genau so gut sagen das die sechs Tage fehlen....
Naja, egal :D

Original erstellt von ShaoMK
HEY HEY ! werde ich überhaupt noch beachtet , ich lande hinter Xell und er vermöbeöt irgendwelche Bodyguards ???

oder isser so stumpf . das er mich net bemerkt ? splat
Bist ja hinter mir. Hab hinten keine Augen. Aber nur zur Info, bin einer der good Guys.

ALso das mit der Zeit haut sowieso nicht ganz hin. Ich würde vorschlagen, dass wir das einfach vergessen. Die Wochentage sind doch völlig egal, oder?

Original erstellt von ssj2Gohan
ALso das mit der Zeit haut sowieso nicht ganz hin. Ich würde vorschlagen, dass wir das einfach vergessen. Die Wochentage sind doch völlig egal, oder?

Mein ich auch ^^
Mit zwei Zeiebenen (Wahl und Krankenhaus) ist es irgendwie zu kompliziert. Wie ist das denn im DBZ- RPG, gibts da eine Regelung für die Zeit?
- - -

Wie ist das eigentlich mit Jahren oder Monaten?
Und werden die Charas älter, und/oder haben Geburtstag?

ja klar können die geburststag haben *g*
Und wir können das ja so machen! bald ist ostern, und da können sich ja alle charas treffen und zusammen feiern oder ähnliches!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten