Texas Chainsaw Massacre

Original geschrieben von OneManShow
Wenn man schon zuviel Slasherscheiss gesehen hat (sagen wir mal TCM ist ein Slasherfilm), dann kotzt' es einen mit der zeit richtig an. Die sind doch alle gleich langweilig und billig....TCM, Freitag der 13., Scream (o.k. Teil 1 geht gerade noch)......Nightmare on elm Street lass ich mir ja noch gefallen (zumindest 1 und 3).

Aber TCM ist viel zu schlecht und billig. Zudem in der deutschen Version um 9 min. cut.
Man bekommt aber auch jede Menge Uncut-DVDs davon...

eigentlich sind teil 1 und 2 fast gleich oder ?? ich finde da ist nix wahres dran aber doch so einen billig film hatte ich noch nie gesehn das sind ja die uralten GODZILLA filme besser

Versteh mich nicht falsch...ich hab dasselbe gemeint. Man darf die guten alten Godzilla-Streifen nicht mit TCM vergleichen. Auch von der Qualität her.

Original geschrieben von OneManShow
Natürlich, aber ich finde das ist rausgeschmissenes Geld.
Das kann man sehen wie man will.
Wenn man den Film nicht mag, muss man ja nicht unbedingt 30€ dafür ausgeben.
Aber ich finde, für 11€ kann man auch DVDs kaufen mit Filmen, die man nicht grade super findet.

Aber in Frankreich oder Holland sind die Dinger ja auch billig. Und in Frankreich ist er wahrscheinlich ab 12, wie die Freitag der 13. Reihe.

Also TCM ist ja mal einer der besten Horrorfilme aller Zeiten, ihr habt wohl nicht genug Vorstellungskraft um den Terror des Filmes zu verstehen und findet ihn deswegen bescheiden.
Ich finde er hat seinen Status als "Kunst" zurecht verdient udn ist eienr der geilsten Horrorklassiker schlechthin.

Teil 2 fand ich auch geil, Teil 3 ging noch und Teil 4 war zum vergessen

hatte er in teil 3 nicht frauenklamotten an ?? und um was geht's in teil 4 ??

....hiess das nicht: Großvater ist der beste Killer ??

Zuletzt bearbeitet:
Teil 4 ist der Film wo er Frauenklamotten anhat, von daher hat sich deine zweite Frage zum 4. Teil wohl schon erledigt

Nee es heißt "Großvater ist der Beste"

Bis jetzt hab ich das Remake und "The next generation" gesehen.
Vom Original hab ich eigentlich nur gehört, dass es quali-mäßig *nich der Reißer* sein soll.
Das Remake fand ich, mit zB. "Wrong Turn" verglichen, eigentlich ganz gut. Eben ein aufgemotzter Teenie-Slasher. An guten Stellen fallen mir grad nur 2 ein. Und zwar als Miss Biel vor dem aufgehängten Typ kniet - was mich ein bisschen an eine Szene aus einem Bibel-Film erinnert. Und die "Bring it, boy"-Szene mit der Kettensäge; *richtig fett* kann ich da nur sagen.
Wenn ich "the next generation" kommentieren müsste würden mir wahrscheinlich die Worte fehlen. Also DAS war ein sehr, sehr seltsamer Film. Aber ich mochte Matthew McConaughey aus na ja ... persönlichen Gründen :lol2:

das orginal ist einfach nur krank

aber lustig^^

ich fand das hammerhart wo der der tussi hinterher gelaufen ist mit der kettensäge und das ne halbestunde lang im wald

mu hahahaha

Also... ich habe bisjetzt nur das Remake gesehen... muss sagen: In amerika ist alles möglich... wenn auch nicht so krass wie in Film... deswegen traue ich dem Film historische Bezüge zu!!!

Der Film ist richtig schön deppert... typisch Post-Scream-Teenieslasher-auf-der-welle-mitreiter... da will ich doch lieber das Original sehen... aber trotzdem das war lustig-cool... die Szenen mit Kettensäge trifft auf Fleisch... bahh... richtig schön derb!!!
Will mehr sehen!!

quaaaaaaak... :dead:

hab vor ewigkeiten mal irgendeinen teil von den alten filmen gesehen... O_o'' kann mich daran aber ned mehr wirklich erinnern... nur, dass er mir damals ned sonderlich zugesagt hat... O_O''

hab heut dann das remake gesehen... (mit jessica biel o_O'') und war eigentlich ziemlich positiv überrascht! O_O
ok, hat sich schon ziemlich zu nem teenie film gewendet... aber trotzdem... O_O'' irgendwie schockierend... XD'''
den film an sich fand ich SEHR vorhersehbar... aber trotzdem hab ich jede minute doch noch mitgefiebert, dass der ein oder andere doch noch überlebt... O_O'' XD''' aber nix da... :dodgy:
und der geilste der typen musste natürlich gleich als erster sterben... X.x''
und als leatherface sein gesicht "an" hatte... :dead: *leatherface niederschlag* >.<'''

Zurück
Oben Unten