Texas Chainsaw Massacre

Ich sach ma so, der erste Teil basiert auf einer wahren Begebenheit und ist somit nich so ein Slasher...
Ist aber ein Klassiker und ein bissal psychotisch...

Ich fand ihn aber nicht so doll...

Original geschrieben von SNk Piccolo
lohnt es sich den fil anzugucken oder ist das...naja...sagen wir..bekommt man davon albträume? :D
Der Film is eigentlich nur psychisch brutal.
Kann man sich gut angucken (Evil Dead is aber besser!).

Ich hab gelesen, dass sie da nen neuen FIlm zu machen wollen... na, dass wird sicher wieder "Ein FIlm, den die Welt nicht braucht"

Der Film ist erlich gesagt ziehmlich scheiße!!
Und der zwiete Teil genauso!!! Lohnt sich also nicht wirklich, meiner Meinung nach!!!

Original geschrieben von Damned Bastard
sweatdrop ....mir wurde von vielen gesagt , der Fim wär voll der Hammer ...und er ist wirklich sooo schlecht ?

Das hat man zu mir auch gesagt!!
Naja, bild dir am besten selber ne Meinung drüber!!!
Ich find ich grottenschlecht!!!

Ich weiss nicht ich würde den Film gern sehen.
Ist doch eigentlich scheißegal bei solchen filmen ob sie grottig sind meiner meinung nach! Hauptsache er ist nicht wie Halloween Teil 5 der war übelst.

Original geschrieben von OldTRunks

Das hat man zu mir auch gesagt!!
Naja, bild dir am besten selber ne Meinung drüber!!!
Ich find ich grottenschlecht!!!

Ja , is wahrscheinlich am Besten , aber downloaden kann ich bei mir vergessen , obwohl ich DSL hab *Breitbandleitung verprügel* :bawling:

Weil man dort bloß eine scheiss Version bekommt (wenn überhaupt). 9 Minuten cut! Der Film ist sowieso s.c.h.e.i.s.s.e.......

Zuletzt bearbeitet:
ist der film denn echt wahr?? glaub ich nicht ,obwohl ich alpträume hatte denn ich hab panische angst vor dem kettensägen spasti diese fresse ich kann die fresse einfach nicht mehr vergessen mein fehler das ich ihn gesehen habe und doch ich war sehr enttäuscht von wegen massacre da werden 4 typen umgebracht und einer is noch in einem rollstuhl also wirklich und kettensäge?? da wird nur der im rolli mir der säge gekillt der film ist echt dumm und wahr auf keinen fall!!

was'n da lustig die knochen im haus ,das huhn ?? aber das größte ist das sie noch hinschreiben das der müll wahr ist! lächerlich, wahr? pfff

was tum teufel, 4 ???? es gibt doch nur 3!!! da hat er so eine schwule säge wo was reingraviert ist oder so keine ahnung und was war beim ersten teil krass wo ist der penner rumgerannt??? ich finde diese scheiss filme haben mir zeit meiner scheiss jugend geklaut!!!!!:bawling:

Wenn man schon zuviel Slasherscheiss gesehen hat (sagen wir mal TCM ist ein Slasherfilm), dann kotzt' es einen mit der zeit richtig an. Die sind doch alle gleich langweilig und billig....TCM, Freitag der 13., Scream (o.k. Teil 1 geht gerade noch)......Nightmare on elm Street lass ich mir ja noch gefallen (zumindest 1 und 3).

Aber TCM ist viel zu schlecht und billig. Zudem in der deutschen Version um 9 min. cut.

Zurück
Oben Unten