Texas Chainsaw Massacre Remake

Pazuzu

Pure Hotness
Dieses Jahr kommt ja das Remake zu TCM in die Kinos. Nach dem Trailer zu urteilen wird die Atmosphäre des Originals perfekt eingefangen, aber eins versteh ich nicht. Wozu was neuverfilmen was bereits perfekt war?
Wie dem auch sei, der Film kommt eh nicht ans Original heran. Dafür sieht die Maske von Leatherface wirklich geil aus.
Ich hoffe nur der Film wird net kacke, sonst wäre Leatherface´s guter Ruf sicherlich mächtig geschädigt

AHHHH (ich glaube ich werde den keller für 2 monate wieder meiden) !!! ein remake von diesem film zeigt nur noch mehr das die geschichte erfunden ist und nicht auf eine wahren begebenheit basiert! hmmm ich hoffe nur das die Kettensäge sich diesmal nicht wieder wie ein billiges moped anhört !

Denk mal, dass der Film nicht so gut wird... den ersten mochte ich schon nicht, da gefallen mir Jason X und (kommt noch:) Freddy vs. Jason besser... da geht die Post ab

manchmal is die realität schlimmer als die fiktion . Für tcm stand ed gein vorbild (der auch für buffalo bill im schweigen der lämmer stand)

Original geschrieben von taz001
manchmal is die realität schlimmer als die fiktion . Für tcm stand ed gein vorbild (der auch für buffalo bill im schweigen der lämmer stand)

Ja aber über ed gein gibt es schon einen film und ausserdem hatte sich ed gein keine haut ins gesicht genäht sondern er hat sich aus der haut der leute die er getötet hatte kleider gemacht! Ich finde ed gein war ein loser der den tot seiner mutti nicht verkraftet hat ....

also

ich finde das wenn man darüber nachdenkt das das eine (tcm) fiktion ist und das andere wirklichkeit ist die wirklichkeit doch noch um einiges härter zu verkraften ist
ich meine : wie krank muss man sein abends sich schön in den aus menschenknochen selbstgebauten stuhl zu setzten , aus dem schädelknochen eines menschen ein kühles blondes zu ziehen und dabei unter dem schein eine hautlampe ein buch zu schmökern ? ganz zu schweigen von den kleidungsstücken und sonstigen zimmer verzierungen .
und all das is wirklich passiert!!
da kann von mir aus einer fünf tage lang mit der kettensäge drausen im wald rumlaufen und leute an haken aufhängen(was gein auch getan hat . wobei keiner weiß wievile er wirklich getötet hat , soll ja auch viele aufm friedhof ausgebuddelt haben)
wie gesagt manchmal is die wahrheit schlimmer als die fiktion

und ausserdem sind leute wie gein, bundy, fish, gracy,.... alle looser die es nicht gebacken kriegen irgendein "trauma" zu bewältigen .

gruß vom taz001

Zuletzt bearbeitet:
Re: also

ich finde das wenn man darüber nachdenkt das das eine (tcm) fiktion ist und das andere wirklichkeit ist die wirklichkeit doch noch um einiges härter zu verkraften ist
ich meine : wie krank muss man sein abends sich schön in den aus menschenknochen selbstgebauten stuhl zu setzten , aus dem schädelknochen eines menschen ein kühles blondes zu ziehen und dabei unter dem schein eine hautlampe ein buch zu schmökern ? ganz zu schweigen von den kleidungsstücken und sonstigen zimmer verzierungen .
und all das is wirklich passiert!!
da kann von mir aus einer fünf tage lang mit der kettensäge drausen im wald rumlaufen und leute an haken aufhängen(was gein auch getan hat . wobei keiner weiß wievile er wirklich getötet hat , soll ja auch viele aufm friedhof ausgebuddelt haben)
wie gesagt manchmal is die wahrheit schlimmer als die fiktion

und ausserdem sind leute wie gein, bundy, fish, gracy,.... alle looser die es nicht gebacken kriegen irgendein "trauma" zu bewältigen .

gruß vom taz001

boah, hast du den ed gein film etwa gesehn oder wieso weisst du soviel über ihn ?? aber wenn tcm doch eine fiktion ist wieso sagt der "erzähler" am anfang die geschichte wäre wahr ??

es gibt ne gute englische seite über serien killer und andere verbrecher (echte)
da kann man den genauen tatverlauf(rekonstruktion)
lesen
hab in nem film forum gelesen das das ne neu verfilmung von tcm gedreht wird und das es teilweise auf tatsachen basiert und das hat mein interesse geweckt . da hab ich mich mal umgegoogelt (lol)
und hab jene seite gefunden (ruckzuck auch gleich fast 3 stunden dort gelesen)

is absolut nix für schwache nerven (gerade weils echt is)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ne gute englische seite über serien killer und andere verbrecher (echte)
da kann man den genauen tatverlauf(rekonstruktion)
lesen
hab in nem film forum gelesen das das ne neu verfilmung von tcm gedreht wird und das es teilweise auf tatsachen basiert und das hat mein interesse geweckt . da hab ich mich mal umgegoogelt (lol)
und hab jene seite gefunden (ruckzuck auch gleich fast 3 stunden dort gelesen)

is absolut nix für schwache nerven (gerade weils echt is)

meinst du die seite wo man nen bullen in gein's küche sieht oder ne andere ?? kannst ja mal den link posten !

Zurück
Oben Unten