teures vergnügen

Hm das kommt bei mir drauf an!!
Normalerweise so 20-30DM!
Wenn ich allerdings mit einer neuen Mangaserie anfange dann können es,je nachdem woeviele es davon gibt,auch schon mal 50-70DM werden!

@ all: Tschühüß ich werd jetzt erst ma 2 wochen nicht mehr schreiben fahr in urlaub bis dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!

teures vergnügen ???? :goof:
yupp, so ist es :dodgy:

ich krieg zwar 50 DM/Monat, aber damit komm ich bald nicht mehr aus o_O
Im nächsten Jahr kommen ja wieder so viele neue Manga raus, die ich mir holen will, aber wie soll ich bitte an das geld rankommen ? ;_;

So im Monat hol ich mir meistens alle 2 wochen 4-6 Manga ... kommt immer drauf an, was grad rausgekommen ist o_O
Artbooks hol ich mir zur Zeit nicht, dafür wüde mein Geld wirklich nicht mehr ausreichen ;_;
Ich hätte mir diesen Monat sooo viele Manga holen können (hab mir nebenbei ca. 150 DM verdient ^^) aber da ja weihnachten war gingen schonmal 130 DM für Geschenke drauf ........ und die restlichen 20 DM hab ich noch meiner Mutter geschuldet :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
ich leb in sonem kaff ich bzw meine eltern müssen immer 30 kilometer fahren um dort db mangas zu kaufen!Habt ihr eigentlich schon die neuen? artbooks?

hn,
also wenn ich manga/anime zeugs kauf, dann meist gleich einen ganzen schwung.
ich kann nicht sagen was ich im monat ausgeben, aber es ist schon einiges. außerdem kauf ich fast keine übersetzen mangas bzw. mag diese überhaupt nicht. die besten sind einfach noch in japanisch. von deutschen artbooks halte ich sowieso nix.
sonst halt noch us oder uk dvds oder tapes, die sind teilweise scho auch teuer.

[wobei mein budo-bedarf auch nicht leer ausgehen darf :dodgy:]

Hallo

Also ich geb im Monat ungefähr 100 DM für Anime und Manga aus(mehr hab ich auch nicht:bawling: ). Anime hol ich nur Importe (sind aber teuer ) aber darfür ungeschnitten und unzensiert:D . Mangas hol ich mir eigentlich nur die Übersetzten außer Artbooks, die lass ich mir Importieren.

MFG-01

Original geschrieben von DoO
ich leb in sonem kaff ich bzw meine eltern müssen immer 30 kilometer fahren um dort db mangas zu kaufen!Habt ihr eigentlich schon die neuen? artbooks?

Was meinst du wo ich lebe??? Der Buchhändler im Ort schickt die Mangas immer an den Großhändler zurück weil er meint die Dinger wären falsch gebunden ( org. Jap.Leserichtung). Dragonball hat er 3x zurückgeschickt bis ich es endlich bekommen habe. Ich Muss immer 10-15 km fahren um mich zu versorgen.

Ich gebe im Monat immer so 60-70 DM für Manga & Anime aus. wenn ich allerdings auf ne Messe gehe wie die Animagic, Bonenkai oder die Conichi dann habe ich immer ein Buget von etwa 700-800 DM. Muss reichen.

Zuletzt bearbeitet:
hust* also bis jetzt habe ich nur insgesamt für Mnga ca. 40 Dm ausgegeben , obwohl ich sehtr viel schon gelesen habe und vieles habe!

hm, also so etwa 20-30 Euro, allerdings in letzter zeit sehr unregelmässig, da ich auf band 7 von NGE warten muss, und da ich bei anderen der reihenfolge nach kaufe, muss ich warten, bis wieder nachschlag von oh my goddess (band 2) kommt bzw auch von Db, da hab ich nur band 2 von der YOU 99 aber der hat noch nen roten einband. die farbigen wurden ja bei etwa band 10 eingestellt und durch schwarz + motiv ersetzt. also wird der einiges wert sein.
muss auch ma auf so ne messe gehn

ööööööööö im monat??? ZIEMLICH VIEL!!!!
150,- aufwärts ^^ :D
hab meine escaflowne collection vervollständigt... alle 7 vhs,
mkr 4 dvds ;) uiui angel sanctuary... aaaaaaaaaaa

hmmmm *lacht* ist echt ein teures vergnügen ...
aaaaaa mangas wollte ich auch noch kaufen , klaro :D :D

passt scho O_o

wieviel ich ausgebe, kommt drauf an was grad rausgekommen is^^ manchma bring ich was für freunde mit, dann kucken die schon etwas seltsam :rolleyes:

Bei mir sind es für mein Anime / Manga - Hobby ca. 50 € im Monat...
Z.Zt lese ich Spriggan und Kenshin.
Hin und Wieder bekomme ich einige Ausgaben von "Shonen Jump" zugeschickt, obwohl das Lesen viel Zeit bedarf.
Im VHS/DVD-Sektor bin ich sehr wählerisch und kaufe mir fast nur noch DVD.

Zurück
Oben Unten