Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smudo schrieb:500 in etwa. Kommt immer hier und da was dazu.
Jinzo ist ja zum glück limitiert auf 1 per Deck den kann er garnicht 3 mal im Deck haben^^Smudo schrieb:da kannste ja stolz auf dich sein ^^.
Und was machste mit 3x Jinzo? haste alle im Deck, oder?
Geld für sein Hobby ausgeben ist eine sache aber sinnlos Karten zusammenkaufen...naja, ist dein Geld. Ich hoffe das ist nicht dein Taschengeld dass du das verpulverst sondern geld dass du durch arbeit verdienst.
Sonst würd ich sagen dass dir die richtige Einstellung zum Geld fehlt.
*lol* Naja vllt hat er ja 3 DecksSummonedSkull schrieb:Jinzo ist ja zum glück limitiert auf 1 per Deck den kann er garnicht 3 mal im Deck haben^^
.:majin2k3:. schrieb:*lol* Naja vllt hat er ja 3 Decks'
Oder mehr ^^
Ich find solche übertriebene Sammelgier echt für'n A****..ich mein Geld für sein Deck ausgeben ist ja noch ok wenn man es "professionell" betreibt, aber wirklich so nutzlose Sachen wie 3 mal Yata-Garasu oder 3 Jinzo oder sich Karten für über 100€ kaufen geht dann absolut zu weit..würde nie mehr als 25€ für eine normale SCR Card ausgeben..alles hat Grenzen und YGO-TCG ist auch nur ein Spiel..
Ich sagte ja auch 25€ für eine normale SCRMaS-tEr-YuGi schrieb:naja majin du gibs 35€ für HFD aus!
ich hab so um die 150-200€ ausgegeben!
*lol* Ihr habt alle ein vollkommen verzertes Bild der Realität..was raucht ihr eigentlich ?jak2 schrieb:hfd is keine norm scr.
is ne scheiss promo, in meinen augen ne common