Teueres Hobby

neverdie

New Member
Nun ich^finde das yugi oh Karten nicht gerade billig sind.
Ich hab bis jezt schon 65 Euro bezahlt.Die Profis unter euch haben doch sichen noch viel mehr bezahlt?
Also was habt ihr bis jetzt für eure nKarten asgegeben????

da hast du recht die preise für die karten sind heftig, habe auch schon weit über 800€ ausgegeben.
da fragt man sich, ob man noch hirn im schädel hat :evil:

den threa d gab es glaub ich schon

is schweine teuer,dieses hobby
habe 200€ und mehr ausegegeben.
is noch wenig.
aber mein deck wird immer kompletter und deswegen wirds nich mehr teurer

naja

oje, da kann ich nicht mitreden,
so ungefähr 80 euro, abb ich bin ja no net lange dabei :-)

und seit doch ehrlich, natürlich ist es sehr sehr teuer, vor allem die booster, bei mir in der stadt verlangen die 6,49 euro,
abba es macht doch auch wirklich BOCK!

Zuletzt bearbeitet:
Hm...schätze so 200 Euro, zwei Structures ein paar Booster und ein Starter...
naja geht noch...ich kauf momentan keine Booster mehr, weil ich nur einen Laden kenn(Schul-Kiosk) wo ich die krieg und da kosten sie 7 Euro das Stück, gibt dafür auch DCR und MFC aber trotzdem...
Tauschen ist besser und billiger.

Ryo

da kannste ja stolz auf dich sein ^^.

Und was machste mit 3x Jinzo? haste alle im Deck, oder?
Geld für sein Hobby ausgeben ist eine sache aber sinnlos Karten zusammenkaufen...naja, ist dein Geld. Ich hoffe das ist nicht dein Taschengeld dass du das verpulverst sondern geld dass du durch arbeit verdienst.

Sonst würd ich sagen dass dir die richtige Einstellung zum Geld fehlt.

Smudo schrieb:
da kannste ja stolz auf dich sein ^^.

Und was machste mit 3x Jinzo? haste alle im Deck, oder?
Geld für sein Hobby ausgeben ist eine sache aber sinnlos Karten zusammenkaufen...naja, ist dein Geld. Ich hoffe das ist nicht dein Taschengeld dass du das verpulverst sondern geld dass du durch arbeit verdienst.

Sonst würd ich sagen dass dir die richtige Einstellung zum Geld fehlt.
Jinzo ist ja zum glück limitiert auf 1 per Deck den kann er garnicht 3 mal im Deck haben^^

SummonedSkull schrieb:
Jinzo ist ja zum glück limitiert auf 1 per Deck den kann er garnicht 3 mal im Deck haben^^
*lol* Naja vllt hat er ja 3 Decks O.o'
Oder mehr ^^

Ich find solche übertriebene Sammelgier echt für'n A****..ich mein Geld für sein Deck ausgeben ist ja noch ok wenn man es "professionell" betreibt, aber wirklich so nutzlose Sachen wie 3 mal Yata-Garasu oder 3 Jinzo oder sich Karten für über 100€ kaufen geht dann absolut zu weit..würde nie mehr als 25€ für eine normale SCR Card ausgeben..alles hat Grenzen und YGO-TCG ist auch nur ein Spiel..

.:majin2k3:. schrieb:
*lol* Naja vllt hat er ja 3 Decks O.o'
Oder mehr ^^

Ich find solche übertriebene Sammelgier echt für'n A****..ich mein Geld für sein Deck ausgeben ist ja noch ok wenn man es "professionell" betreibt, aber wirklich so nutzlose Sachen wie 3 mal Yata-Garasu oder 3 Jinzo oder sich Karten für über 100€ kaufen geht dann absolut zu weit..würde nie mehr als 25€ für eine normale SCR Card ausgeben..alles hat Grenzen und YGO-TCG ist auch nur ein Spiel..

naja majin du gibs 35€ für HFD aus!

ich hab so um die 150-200€ ausgegeben!

Ich habe so 400-500 € für karten ausgegeben ! Ich muss schon sagen das YGO-TCG ein teures hobby ist aber es ist in ordnung sich karten zu kaufen die ins deck kommen aber 3 mal Jinzo is sinnlos!!

jak2 schrieb:
hfd is keine norm scr.
is ne scheiss promo, in meinen augen ne common
*lol* Ihr habt alle ein vollkommen verzertes Bild der Realität..was raucht ihr eigentlich ?
Harpies Feather Duster ist eine der seltensten Karten die es gibt..oder rennt hier etwa jeder von euch damit rum, hä ? NEIN ! Also ist es mit Sicherheit keine "Common"..

Zurück
Oben Unten