test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUTTER ??????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????
:wave: :nono: !

Original geschrieben von McBond
warum schreibt ihr eigentlich alle hir rein? Und warum besteht dieser Thread immernoch?

Willst du, dass der Thread gelöscht und du gekickt wirst?
Ich kann sofort einen Mod darauf aufmerksam machen, wenn du willst.

Und warum MUTTER! ?

wiso gekikt? Nur weil ich mal so zum test ein Thread eröffnen wollte,da ich ja neu hir bin.Tschuldige mir is halt nix bessres eingefallen was ich reinschreiben soll.

Das is so ne scheiße hier, warum können wir das nich ins FORUMTEST verschieben ? So wär's viel besser !
UND WARUM ZUM KUCKUCK NOCH MAL SAGT DER IDIOT IMMER: MUTTER ????

also wenn ihr weiter hier reinschreibt, geht der Thread nie weg

wer das wohl sonst noch macht :dodgy:

und der Typ der seine MUTTER ruft: wenn meinst du denn damit etwa Ozelot oder Broli USSJ????

und wenn du hier ne neue suchst, ich glaube nicht, dass dich einer will - kauf dir ne neue

@McBond lösch doch mal den Thread man!!
Wenn du da bist wo man gerade was schreibt, steht doch da: Aktuelles Tag schließen und Alle Tags schließen, und du musst auf Aktuelles Tag schließen Kappeeee?

hab ich gemacht passirt aber nix,musst du mir genauer erklären.Tschuldige wenn ich doch nur gewust hätte was ich mit diesem Thread anrichte.Heul Heul.Wie kann ich das nur jemals wieder gutmachen:bawling: :bawling: :bawling: Ich hoffe ihr könnt mir jemals verzeihen schnief heul

da so viel in ein so blöden Thread schreiben hätt ich nicht gedacht.Lasst uns ein Thema beginnen.ähhhhh Wie verdient die Familie Son ihr Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten