Tesseract- Die Fünfte Dimension

Hm, wie immer sehr interessant. Und, weil du so nett drum gebeten hast, hier also die offizielle stLynx-Charaktere-dieser-FF-Top-4-weil-es-nicht-mehr-gibt :D :

1. Aspen (mysteriös, irgendwie düster, gefällt mir)
2. Cat (logisch)
3. Chris (irgendwie recht "normal")
4. Fabian (erinnert mich doch arg an gewisse Achtklässler, die wild kreischend durch die Flure in der Schule rennen :D )

Wirklich super! Aber ich wiederhole mich...
Zu nörgeln hab ich außer dem von FREEEK schon rausgefischten, etwas verunglückten Satz nichts. Über den bin ich aber auch erstmal gestolpert ^^'

Charaktere-Top-Liste (auf deinen Wunsch hin ^^)
- Chris, schüchtern-lieb-sympathisch ^^
- ähm... irgendwie alle O_o'' Da kann ich mich nicht entscheiden O_o'' Am ehesten aber Aspen... Fabian ist ein Kotzbrocken ( :dodgy: ) und Cat finde ich auch alles andere als sympathisch... (pinke Fußnägel.... *schauder*)

Aber ich bin mal gespannt, in welchem Schreibstil du das jetzt fortsetzt...

Original geschrieben von Wildkatze

Aber ich bin mal gespannt, in welchem Schreibstil du das jetzt fortsetzt...

Der Stil bleibt der gleiche,bzw. jede Person hat ja andere Ansichten,und genauso vielfältig will ich auch die Schreibweise haben.
Danke für alle Posts,und es scheint so als liegt Aspen auf dem ersten Platz.^^
Auf Chris werde ich in späteren Teilen näher eingehen.
Hmm... nun ich hab hier den nächsten Teil auf Papier vor mir liegen,aber wirklich gefallen tut mir das nicht.
Ich muss versuchen eine Brücke zu schlagen,genau zu dem Punkt,denn ich erreichen möchte *seufz*
Nächste Woche werde ich dann wohl wieder posten.^^

Original geschrieben von Ying&Yang

Der Stil bleibt der gleiche,bzw. jede Person hat ja andere Ansichten,und genauso vielfältig will ich auch die Schreibweise haben.
Danke für alle Posts,und es scheint so als liegt Aspen auf dem ersten Platz.^^
Auf Chris werde ich in späteren Teilen näher eingehen.
Hmm... nun ich hab hier den nächsten Teil auf Papier vor mir liegen,aber wirklich gefallen tut mir das nicht.
Ich muss versuchen eine Brücke zu schlagen,genau zu dem Punkt,denn ich erreichen möchte *seufz*
Nächste Woche werde ich dann wohl wieder posten.^^

Und das mich jetzt zu frieden stellen?! Hau in die Tasten und zuergrübbel dir nicht dein Hirn! Sonst gibts noch :smash:e!!! *mit schild raum fuchtel auf dem steht: WEITER!!!!*

*Thread ausgrab* wie es scheint kommen nun die verlorenen Threads wieder!

Also mei Frage ist eigentlich nur ob dies hier mal wieder weiter geht????

Original geschrieben von Diamond
*Thread ausgrab* wie es scheint kommen nun die verlorenen Threads wieder!

Also mei Frage ist eigentlich nur ob dies hier mal wieder weiter geht????

Ich hab schon seit 2 Monaten einen neuen Teil von "Chris" auf nem Blatt Papier stehen, aber noch nicht abgetippt.
Bei mir ist es halt so, dass ich einmal massig schreiben, und dann wiederum fast gar nichts. Wenn ich die Zeit finde, tippe ich diesen Teil ab, damit ihr wenigstens etwas zum lesen habt.^^""

Original geschrieben von Ying&Yang
Ich hab schon seit 2 Monaten einen neuen Teil von "Chris" auf nem Blatt Papier stehen, aber noch nicht abgetippt.
Bei mir ist es halt so, dass ich einmal massig schreiben, und dann wiederum fast gar nichts. Wenn ich die Zeit finde, tippe ich diesen Teil ab, damit ihr wenigstens etwas zum lesen habt.^^""

Mach hinne, Alter!
Meine Zeit wird knapp!*mit Krückstock wedel und seine 4. verliert*
Ich les doch kaum FFs, und wenn die hier nicht weitergeht, bin ich hobbylos!:rofl:
Also los, weiter!
Ich versprech auch, beim nächsten Teil nicht zu lachen!*fg*^^

Zurück
Oben Unten