Makeda
Member
terry pratchett fehlt finde ich hier ganz.
zwar wurde mir lange schon gesagt das ich ihn lesen sollte, doch immer wieder kam ein anderes buch dazwischen.
"terry pratchett ist moralist, philosoph und humanist, kurz: der dickens des 20 jahrhundert" mail on sunday
ein zitat was auf vielen seiner bücher steht und ich finde es sehr treffend.
er schrieb einige bücher, doch sein größter erfolg sind die scheibenwelt-romane, die ich jedem empfehlen kann.
die scheibenwelt is ein zerspiegel für unsere welt und er nimmt vieler aufs korn mit einer genialtität die ich noch nicht gelesen hab.
(nein dies ist kein verkaufsgespräch
)
im großen und ganzen kannn ich nur sagen, ich lieb alle seine bücher....
aber besonders :
gevater tod (man muß einfach den tod lieben)
einfach göttlich
alles sense
die nachtwächter
fliegende fetzen
ich könnte jetzt von allen büchern vorschwärmen, doch halte ich mich mal zurück und sag nur bildet euch euer urteil selbst ^^
zwar wurde mir lange schon gesagt das ich ihn lesen sollte, doch immer wieder kam ein anderes buch dazwischen.
"terry pratchett ist moralist, philosoph und humanist, kurz: der dickens des 20 jahrhundert" mail on sunday
ein zitat was auf vielen seiner bücher steht und ich finde es sehr treffend.
er schrieb einige bücher, doch sein größter erfolg sind die scheibenwelt-romane, die ich jedem empfehlen kann.
die scheibenwelt is ein zerspiegel für unsere welt und er nimmt vieler aufs korn mit einer genialtität die ich noch nicht gelesen hab.
(nein dies ist kein verkaufsgespräch

im großen und ganzen kannn ich nur sagen, ich lieb alle seine bücher....
aber besonders :
gevater tod (man muß einfach den tod lieben)
einfach göttlich
alles sense
die nachtwächter
fliegende fetzen
ich könnte jetzt von allen büchern vorschwärmen, doch halte ich mich mal zurück und sag nur bildet euch euer urteil selbst ^^