Terminator 3 Rise Of The Maschines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJSangohan

New Member
Hallo leute,

was haltet hier vom 3 Teil der Terminator Reihe?
Nach etwas mehr als 10 Jahren kommt endlich der 3 Teil in die Kinos. Unser lieber alter Arnie muste fast ein ganzes Jahr dafür trainieren, um wieder an seine statur von vor 10 Jahren wieder ran zu kommen!
Zitat:" Wenn der dritte Teil mehr als 400 Millionen US-Doller einspielt dann wird aus auch noch einen 4 Teil geben! "
Schwarzeneggers worte!

Bis dann

Viel Spass beim Voten!

Yeah der Film wird auf jeden fall rocken.... Werd mal versuchen irgendwie an Premierenkarten zu kommen, will den film unbedingt sehen. Alleine der Trailer hats in sich und ich hoffe nicht dass dieser Film nicht genau soeine Farce wird, wie die beiden letzten Star Wars Episoden :rolleyes: ........
Also: "I'll be back"

Naja ich weiß nicht ob das nicht langsam "langweilig" wird. Ich meine die Story wiederholt sich doch irgendwie immer wieder und Arnie wird auch nicht jünger....will er die nächsten Teile die da vielleicht kommen mögen auch noch im Rollstuhl drehen....:rolleyes:
Ich würde mal sagen irgendwann reicht es....und man sollte aufhöhren, bevor es zu spät ist...

Allein die Effekt sind es schon wert, sich den Film anzuschau´n. :D ...und dann noch ein weiblicher Terminator...:jawdrop:

Naja, vielleicht wird er nicht der beste Teil werden, aber sicherlich ein krönender Abschluss. :cool:

Wenn ein Film mit dem namen Terminator rauskommt, dann muss er etwas besonderes sein.

Ich blicke dem Film jedoch skeptisch entgegen, da der Erfinder James Cameron nicht mehr dabei ist.

Ich freue mich jedoch trotzdem auf den Film und werde besonders darauf achten wie er wird.

Ich muss den unbedingt auf englisch sehen. Arnies Akzent ist der hammer :rofl:

Ich hoffe mal, dass es der letzte Teil ist. Weil langsam muss Skynet mal richtig kaputt sein und nicht immer und immer wieder versuchen, den armen John zu killen. Ich bin auch die story gespannt. Warum jetzt doch noch der Kampf weitergeht und alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten