Tenshinhan

Stimmt, die Stimme passt einfach sehr gut zu ihm!! Die einzige, die sie hätten ändern müssen, war die von Gohan!! (Stichwort: Schrei als er zum SSJ2 wurde!!)

die stimme selbst hat sich nich geändert.. aber die betonung von silben und worten is ganz anders.. voll... hochnäsig.. abfällig... jetz hab ichs :D : überheblich!

Original geschrieben von TheMystikVegeta
Warum hat sich die Stimme von Tenshinhan seit cell geändert. Die hört sich im gegensatz zu davor voll s****** an.

ja hast recht, das ist mir auch aufgefallen, als er sich verabschiedet hat.............. -> da haben alle gleich zu mir gesagt: was'n los, is der jetzt anders drauf

Original geschrieben von Hiruseki
die stimme selbst hat sich nich geändert.. aber die betonung von silben und worten is ganz anders.. voll... hochnäsig.. abfällig... jetz hab ichs :D : überheblich!

und da steht das was ich meinte

und die Stimme hat sich irgenwie geändert, aber der Sprecher nicht gewechselt -> ist ja auch egal, da man ihn sowieso kaum noch sieht ;)

ja stimmt.. gohans stimme war wirklich .. mist..
wie alt is er da nochmal? auf jeden fall hätten sie ihm ne ganz normale männer stimme geben und nicht mit einer heiseren frau synchronisieren sollen :dodgy:

ich hab bei Tien gar nix gemerkt..(außer dass die Stimmen von DB&DBZ unterschiedlichs ind), Gohans Stimme war bei den Cell Games echt etwas nervig, aber da er im Moment noch "klein"ist,meinten die wohl, er solle auch noch ne Babystimme haben...

Ich fand die von DB ehrlich gesagt auch besser. Die Stimme in Z passt nur zu ihm in Db. Später wird er ja ziehmlich ernst und da ist die einfach daneben.

Garlic

Original geschrieben von Anja
ich hab bei Tien gar nix gemerkt..(außer dass die Stimmen von DB&DBZ unterschiedlichs ind), Gohans Stimme war bei den Cell Games echt etwas nervig, aber da er im Moment noch "klein"ist,meinten die wohl, er solle auch noch ne Babystimme haben...
hmm, so ungefäht wollt ich meinen post auch schreibn!! na egal, wird er halt kürzer!! ich stimme dir voll und ganz zu!! genau meine meinung!! nur das gohans stimme nicht so nervig is wie die von chao-zu!!

Original geschrieben von Trunxx

hmm, so ungefäht wollt ich meinen post auch schreibn!! na egal, wird er halt kürzer!! ich stimme dir voll und ganz zu!! genau meine meinung!! nur das gohans stimme nicht so nervig is wie die von chao-zu!!
stimmt die stimme von dem is echt noch nerviger, gehört glaub ich sogaer zu den wenigen, die beim Übergang DB/DBZ nich gewechselt wurden,oder? die wollten uns bestimmt nur ärgern:dodgy:

Original geschrieben von Anja

stimmt die stimme von dem is echt noch nerviger, gehört glaub ich sogaer zu den wenigen, die beim Übergang DB/DBZ nich gewechselt wurden,oder? die wollten uns bestimmt nur ärgern:dodgy:
ich glaub sie ist ein bisschen tiefer geworden, die von chao-zu, aba sonst??

wirklich viel hat sich nicht verändert aber die betonung is aus dem grund anders weil er nicht mehr soviel kämpft und desshalb nicht soviel schreien muss würd ich mal meinen oder etwa ned???:biggrin2:

Chao Zus Stimme ist von DB nach DBZ geändert worden. In DB klang sie beinahe angenehm (zumindest wenn man sie mit der jetzigen vergleicht).

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Nachdem sie aus dem Raum von Zeit und Geist gekommen sind, hätten sie dem Buben eine ordentlich geben müssen. Aber so hat der Sprecher kläglich versagt, wenn man das mit der Ami Version vergleicht.

ja.. mein ich ja ^^..
die sprecherin.. meinst du wohl eher.. es is doch klar dass gohan von einer frau synchronisiert wird... :dodgy: *kopfschüttel*

Nö, Gohan wird nicht von ner Frau synchronisiert (dafür aber Chao-Zu)... stimmt aber, die Stimme passt wirklich langsam nicht mehr. Vermutlich war es denen nur zu teuer und aufwändig, extra nen neuen Synchronsprecher für die kurze Zwischenphase zu suchen, bis Gohan erwachsen ist.

Chao-ZU wird von ner Frau synchronisierT?? naja,so hört es sich eigentlich auch an....aber Chao-Zu ist doch männlich ,odeR???
Ich finde es irgenwie bekloppt,wenn männliche Rollen von weiblichen Synchronsprechern gesprochen werden... (man nehme A.J. Quack,zum Beispiel)

Zurück
Oben Unten