Tenshinhan

Quellen!!
Und bitte was besseres als diese dämlichen Angabe von irgendner Inet Seite. Die haben meistens eh kein Stich. Wurde das in nem Film gesagt, oder in der Serie, oder im Manga?
Wenn nicht, müssen wir davon ausgehen, dass er n normaler Mensch ist. Naja, hat halt ein Auge mehr

TIEN!

Er ist von dem Dreiaugen Volk!
So wird er in der serie genannt!(DB)

Und die NEO-KIKU-KANONE ist echt hammergeil!

Würde Vegeta sie einsetzen dann wäre es vielfach stärker als ein Finalflash! Aber das wird nie geschehen!:(

Original geschrieben von MacX
Quellen!!
Und bitte was besseres als diese dämlichen Angabe von irgendner Inet Seite. Die haben meistens eh kein Stich. Wurde das in nem Film gesagt, oder in der Serie, oder im Manga?
Wenn nicht, müssen wir davon ausgehen, dass er n normaler Mensch ist. Naja, hat halt ein Auge mehr

Richtig(mal wieder)!!!Auf dieser seite(oder aus dem Internet überhaupt) kann man keine Fakten holen!!!Bsp. die KK sind hier(wie auch anderswo) totale spekulation(hab ich irgenwo schon mal gesagt)!!!Alles was nirgends(Movie,Anime,Manga) gesagt oder vorkommt,ist alles nur reine Fantasie!!!

Tenshinhan ist ein mensch... kommt halt vom Volk der 3 Augen... Zigeuner [Roma] sind auch ein Volk zB aber Menschen, genau wie Tenshinhan!!!

Naja,ein gerücht wird es nicht grad sein!!!Eher ne vermutung!!!Denn guck dir mal andere menschen in der DB-Welt an!!!Wie zum beispiel den wermensch!!!oder Kuririn!!!

Da die Welt in der Dragonball spielt eine Fiktive Welt ist denk ich mir das man mit dem Begriff Mensch dort mehrere Arten/Spezien/Rassen mit einbezieht. Darum denke ich mir wird Tenshinhan dort mit als ’Mensch’ gezählt.

Ich hat diese Vermutung eigentlich nur daraus geschlossen das man im Verlaufe der DB Turnieren nicht nur ’Menschen’ in den Zuschauerrängen sieht, sondern auch ’zweibeinige Tiere’.

Wer meint das ich damit völlig falsch liege kann gerne versuchen eine bessere Begründung zu finden warum all diese Arten unter die Kategorie ’Mensch’ bei Dragonball fallen.

Also ich habe in der Charakterbeschreibung von dragonballz.de gelesen, dass er vom Volk der drei Augen stammen soll, ich denke aber, dass er ein nich ganz normaler Mensch ist!
Übrigens ist euch aufgefallen, dass das Auge auf der Stirn immer geöffnet ist!? Auch als er fast tot war und beide Augen zusammenkniff, war das "Stirnauge" noch offen! :beerchug:

nix mensch

sagt mal leute, wenn DBZ im TV läuft, guckt ihr euch nur die Bilder an, oder hört ihr auch zu?
Es ist garnicht so lange her- mitten im Turnier, da hat irgendwer, ich meine Yamchu gesagt, dass Krillin der stärkste Mensch ist. Wenn man sich jetzt mal die Powerlevel der Z-fighter anguckt, sieht man, dass der genosse Tenshinhan immer ne ecke besser war, als der jute Krillin. Das sollter ausschließen, dass Tenshinhan n Mansch ist.
Dass gesagt wurde, das der Kerl vom Volk der drei augen ist, war noch bei DBZ, und zwar als er Goku im turnier besiegt hat.

Ich bleib immer noch bei meiner Theorie das in der Welt von Dragonball das mit dem ’Menschen’ nicht das selbe gemeint ist wie in der Realität, weil ansonsten wären unheimlich viele ’Unmenschliche’ Individuen in auf der dortigen ’Erde’.

Zum Beispiel Der Präsident der DB Welt ist ein zweibeinige Wolf (oder etwas in diese Richtung), des weiteren denke ich das es auch nicht viele zweibeinige Schweine gibt.

Da Kuririn keine Nase hat - zählt man ihn ja auch nicht zur ’nasenlos Rasse’ , daher steh ich noch immer zu meiner Vermutung das der Begriff ’Mensch’ in DB sehr weit gefächert ist und dieses drei Augen Volk mit zu den Menschen bzw. Erdbewohnern zählt,

so lang ich keine stichhaltige Gegentheorie an den Kopf geknallt bekomme bleib ich dabei …

Zurück
Oben Unten