Tenshinhan

Original geschrieben von Tapion16
@Gh0st:jeder hat seine eigene meinung!!!

Ich habe nie behauptet dass meine Meinung die einzig wahre ist.
Ich würde auch nie behaupten dass ich damit 100% im Recht bin.

Ich bin auch immer offen für bessere Begründungen und lasse meine Meinung gerne dadurch beeinflussen oder sogar umstoßen. Das macht doch eine solche Diskussion erst zu dem was es ist.

Obwohl ich mich nicht mit Begründungen die aus 3 Wörtchen bestehen beeinflussen lasse …
Wenn jemand etwas anderes denkt sollte der jenige es auch begründen können, oder sind da meine Erwartungen so hoch angesetzt?

Na ja wie auch immer bisher hat noch keiner was gegen meine Begründunge gesagt :)

Hier ma ne Erklärung die in ne ganz andere Richtung geht : DB basiert ja ziemlich genau auf jap. Mythologie. In der jap. Mythologie gibt es einen Tenshinhan und der ist ganz zufällig ein dreiäugiger Gott oder der Sohn eines Gottes (meine Kentnisse sind auch nit unbegrenzt) Deswegen ist die These mit dem Sohn eines Dämons/Gott am wahrscheinlichsten.

Sollte ich mich mit meiner Erklärung geiirt haben, bitte nich hauen :D

Original geschrieben von FutureTrunk$
Hier ma ne Erklärung die in ne ganz andere Richtung geht : DB basiert ja ziemlich genau auf jap. Mythologie. In der jap. Mythologie gibt es einen Tenshinhan und der ist ganz zufällig ein dreiäugiger Gott oder der Sohn eines Gottes (meine Kentnisse sind auch nit unbegrenzt) Deswegen ist die These mit dem Sohn eines Dämons/Gott am wahrscheinlichsten.

Sollte ich mich mit meiner Erklärung geiirt haben, bitte nich hauen :D

durchaus möglich ...

Zurück
Oben Unten