TenshinHan vs. Krellin (und allen anderen)

SonTenshin

3-eyed God...son of Tien
ALSO!!

Das ist der Thread für die Leute die sich ausnahmsweise für die schwachen Menschen interissieren *g*!! ich weiß das wird keiner aber ich machs trotzdem:rolleyes:

Viele meinen ja das Krellin stärker als Tien wäre was ich aber eindeutig wiederlegen möchte:p (meiner Meinung nach is Tien sowieso stärker als alle anderen aber mir hört ja keiner zu;) )

Naja dann lasst mal eure Meinung dazu hören............:beerchug:

UUps ich seh grad das es diesen Thread schon mal gab naja dann überlebt er ja sowieso nicht lange!!

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

NIEMAND MAG MICH:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Öhmmmm... Tien war mal stärker als Son Goku und die anderen. Aber in der Z Staffel liegt er mit Chao Zu, Yamchu usw. eher hinten. Dass er stärker als Krillin ist glaub ich eher nicht. Krillin hält nämlich länger mit Son Goku mit.

Hm

also das Tien stärker als Krellin is find ich bewiesen....

1.Als Krellin gegen Recoom kämpft können sie zu dritt(mit Vegeta, dem wahrscheinlich zweitstärksten guten hinter Goku) Recoom nicht besiegen!! Als aber Vegeta Barta und Recoom umgebracht hat kommen diese beiden ja auf Meister Kaios Planet wo Tien sie sowas von fertig macht(ok mit ein bischen hilfe von Piccolo) Manche sagen das Krellin durch das erwecken seiner Kräfte beim Oberältesten stärker wäre...das mag ja anfangs stimmen aber dafür trainiert Tien bei Meister Kaio und diese Ehre hat Krellin nicht!!! Außerdem werden in einem anderen Thread diskussionen darüber geführt wer stärker ist..Yamchu oder Kurilin und Tien ist auf jeden Fall stärker als Yamchu......außerdem ist er zehnmal so stark wie Chaozu!!! Leider wollen die Zeichner ihn am Ende nicht mehr dabei haben aber wir Tien Fans haben uns ja schon längst eine, wie ich finde richtig passende und coole Folgestory für Tenshin ausgedacht.....siehe:

stöbert ruhig es lohnt sich

......mit wem rede ich eigentlich hört ja eh keiner zu..:dodgy:

Ich denke auch mal das Tien stärker ist als Krillin da Krillin ja nur der stärkste Mensch ist und Tien meines wissens nach kein Mensch ist.

Also diesen Thread gibt es von mir schon, und da hat Krillin die deutliche Übermacht.

Und das Chao und Tien Menschen sind stimmt. Das könnt ihr hier sogar auf der Page lesen, unter den Charainformation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass Tien (tenshinhan) der stärkere ist. Er hat mehr eifer beim Training und hilft sogar am schluss beim Kampf gegen Buu.
Wenn Tien ein SSJ wäre würde er mind. wie Goku SSJ 3 erreichen!! Er ist der mutigste und eifrigste Kämpfer in DBZ!!

Das gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hab mal gelesen, dass Tien kein Mensch ist sondern zum Drei-Augen-Volk gehört. Es stand sogar dabei, dass das keine Menschen sind.

@Thema: Egal ob Tien nun ein Mensch ist oder nicht, ich find Kuririn ist der stärkere. Er trainiert zwar nicht so eifrig wie Tien, aber er ist stärker.

Zurück
Oben Unten