Tenshinhan verschwunden ???

Tiengoku

Member
Als ich mal wieder die Boo Saga am Samstag geschaut habe ist mir doch aufgefallen, dass Tenshinhan irgendwie vergessen wurde nachdem er von Dende geheilt wurde.
Nach der Heilung findet nur noch ein kurzes Gespräch statt, bevor Dende und Mr. Satan wieder zum Kampf zwischen Boo und Vegetto fliegen und Tien scheinbar was besseres zu tun hat :-)

Sollte Toriyama hier etwa ein (eigentlich grober) Fehler unterlaufen sein, oder hab ich irgendwas übersehen?

Das war absicht, denn als sich alle nach dem Kampf gegen Cell bei Dende verabschieded haben, hat Tenshinhan gesagt, das sie sich wohl nie wieder sehen würden. Er ist halt trotzdem in der Boo-Saga nochmal kurz zu sehen.

Ich weiß schon was er am Ende der Cell-Saga gesagt hat.

Das ändert jedoch nichts daran, dass er nach seinem Kurzauftritt gegen Boo einfach verschwindet !?

Ein eindeutiger Fehler oder nicht?

Aber wieso sollte er wieder wegfliegen, obwohl er vermuten könnte, dass die Welt bald sowieso nicht mehr existiert, wenn Boo weiterhin wütet.

Wäre es da nicht logischer sich in eine letzte Schlacht zusammen mit Goku u. Co. zu werfen?

Und sollte er wirklich lieber zu Chao-Zu zurückfliegen wollen, hätte man das schon kurz zeichnen müssen.

Zurück
Oben Unten