Tenshinhan und seine Liebe

AngelVidel

Ich bin ein Engel !
Mein erster Fanfic überhaupt!Aber ich glaube,es ist ein tolle Geschichte ;) !Aber ich möchte eure Meinung hören!

Kapitel 1
Nachdem die Z-Krieger Cell besiegt hatten,bauten Tenshinhan und Chao-zu sich eine kleine Hütte und lebten dort.Eines Tages,als Tenshinhan trainieren gehen wollte,fand er ein verwirrtes Mädchen!Sie erzählte ihm,dass sie Rinoa heißen würde und aus einer anderen Welt stammen würde."Du kommst wirklich aus einer anderen Welt?!?",fragte Tenshinhan unglaubwürdig.
"Ja....",sagte sie,"........glaub ich zumindestens!",fügte sie unsicher dazu.Für Tenshinhan klang das immer noch sehr Unglaubwürdig!Sie könnte ja ihr Gedächtnis verloren haben können oder ein Feind,der die Z-Krieger ausspioniert,sein können!Tausende solcher Gedanken schoßen Tenshinhan durch den Kopf."Du musst mir helfen,bitte!,löste sie ihn von seinen Gedanken.Ganz erschrocken sah Tenshinhan auf und fragte:"Ja,aber wie kann ich dir helfen?!?"Plötzlich kam ein wildgewordener
Flugsaurier an und wollte sie angreifen.Tenshinhan nahm Kampfstellung ein und war bereit anzugreifen.Doch Rinoa hatte den Flugsaurier schon mit 3 kräftigen Schlägen erledigt.Tenshinhan war überaus erstaunt.Das hatte er nicht erwartet,denn er konnte ihre Aura nicht spüren.Überhaupt fiel ihm jetzt erst auf,dass
sie keine Aura besitzt.Plötzlich schoß ihm ein Gedanke durch den Kopf.Könnte sie ein Cyborg sein?!?Sie besitzt genau wie die Cyborgs keine Aura!Was steckt dahinter?Tenshinhan wurde neugirig.

Klingt gut!!

Außerdem gibs nicht viele FF's über Tenshinhan!!!

Und wegen den Namen!! Falls du dir sorgen wegen Rinoa machst!! Keine Angst du bist nicht die einzige die Final Fantasy namen benutzt!!!

WEITER!!!

Könnte ein bischen ausführlicher sein, hört sich aber nicht schlecht an.Bin ja mal gespannt wie es weitergeht!

Gruss an Gwen und Tron!!! :smokin:

Supie,das ihr es toll findet!Vorallem da ich mal Schriftstellerin werden möchte :D !(Ich hab doch sonst nicht solche guten Einfälle!?!)
Ich versuchs besser auszuarbeiten.

Kapitel 2
"Nun,wie kann ich helfen?",fragte er leise.Rinoa weinte."Ich weiß nichts!Wo soll ich hin?Ich weiß gar nichts von dieser Welt.Ich bin einsam und allein!" Da stand sie nun,bewegungslos und so traurig!Jetzt wusste
Tenshinhan,dass sie lieb und unschuldig ist.
Er nahm sie in seine starken Arme und drückt sie ganz
fest an sich.Es war still.Keiner sagte mehr was.Es begann zu regnen.Doch sie standen immer noch da: Arm
in Arm,ohne jegliche Bewegung,ganz still und voller Emotionen.

Ist super geschrieben, nur etwas sehr wenig!!!

Mach mal ein bisschen mehr und schnell weiter!!!

Meine Freundin (PiccoloF) hatte bei mir übernachtet!Darum hatte ich keine Zeit.Diesmal mit etwas Witz!!! ;)

Kapitel 3
Er ging in die Küche und sah Rinoa vor sich.Sie trug ein Hemd von Tenshinhan.Da ihre anderen Sachen noch naß waren.Es war ihm ein bißchen unangenehm,wenn Rinoa so halb nackt im Haus herumlief."Du kannst dir heute ein paar Sachen von Bulma holen.Sie leiht dir sicher Welche aus".Sie schaute kurz auf.Denn erst jetzt hatte sie bemerkt,dass jemand
mit im Zimmer steht.Sie schaute ihn verwundert an und meinte:"Ich weiss zwar nicht wer diese Bulma ist,aber ich vertraue dir!" Dann lächelte sie bezaubernd und sagte:"Und nochmal danke,dass du mir geholfen hast!" Tenshinhan wurde Rot und antwortete:"Nicht nötig,ist doch Selbstverständlich!"
"Ich hoffe,du hast Hunger,Tenshinhan!" Er setzte sich an den Tisch und Rinoa machte ihm Essen auf seinen Teller.Das was die Eier sein sollten,bestand aus einer gelb-weißen Masse,die auch noch angebrannt war.Das Toast war ebenfalls Kohlrabenschwarz und der Speck war noch fast roh.Tenshinhan schaute auf den Teller
und verzog sein Gesicht.Doch Rinoa sah ihn ganz Erwartungsvoll an.Er schob sich einen Bißen von der Eierpampe in den Mund und fing fast an zu heulen.
Es schmeckte nicht nur verkohlt und scharf,sondern man konnte es auch kaum kauen."Ich hoffe es schmeckt!Das ist nämlich das erste Mal,dass ich koche"."Willst du nichts essen,Rinoa?"
"Nein,ich hab keinen Hunger!"

schreib schnell weiter!!!!
die story hört sich gut an!!!

schreib schnell weiter!!!!
die story hört sich gut an!!!

Lustig!!

Na wie heißt es so schön!!

Fressen oder gefressen werden!! Er hatte keine Wahl!! :D ;)

Lustig, super,.......WEITEEEEER!!!

Kapitel 4
schwebte in die Luft."Ahhh......Ich glaub ,ich seh nicht richtig.Du kannst fliegen!?!",schrie Rinoa erstaunt.Er schwebte wieder zu Boden und sah sie an."Könnt ihr das hier aller auf der Welt?",fragte sie etwas zurückhaltend."Nein.Nur ich und ein paar Freunde von mir"."Verrückt,diese Welt!",schüttelte sie nur mit dem Kopf."Soll ich es dir beibringen?" Rinoa riss die Augen auf und fragte verwundert:"Du meinst,ich könnte auch so was!?!" "Da bin ich mir ziemlich sicher.Du hast das Potential dazu.",grinste er sie etwas an."Du bist wirklich nett.",sagte sie mit einem bezauberdem Lächeln.Tenshinhan wurde Rot und versuchte schnell vom Thema abzulenken."Wir sollten jetzt langsam gehen.Dann trage ich dich eben." "Na gut",grinste sie vor sich hin.

SUPER!! Weiter!! SCHADE DAS ES NE WEILE NICHT KLAPPT!!
Aber naja, auf bald!!! ;) :beerchug:

Endlich hab ich mal wieder Zeit :) !!!SCH**ß SCHULE :mad2: !Sorry,dass es so lange gedauert hat!

Kapitel 5
Bei Bulma angekommen,bestaunte Rinoa erst mal das riesige Grundstück."Das könnte man ja fast als Königreich bezeichnen." "Warte erst mal ab,bis du Drinnen warst!",sagte Tenshinhan und ging in Richtung Eingang.Brav folgte Rinoa ihm.Dann klingelte Tenshinhan an der Tür.Er wartete eine Weile und klingelte nochmal.Die Tür öffnete sich und Vegeta stand da."Was willst du hier?",fragte Vegeta zornig."Ähm,ist Bulma da?" "Wegen dieser Frage störst du mich beim Trainieren?!?",sagte er mit einer erhebenden Stimme.Rinoa versteckte sich hinter Tenshinhan und fragte leise:"Ich hoffe nur,dass nicht alle deine Freunde so sind!" Plötzlich tauchte Bulma hinter ihnen auf."Nanu,wir haben Besuch?!?" "Oh,hallo Bulma!Kannst du uns helfen?",fragte Tenshinhan."Kommt doch erst mal rein und dann erklärt mir euer Problem."

Bulma schenkte Rinoa und Tenshinhan Kaffee in die Tasse.Bulma schaute nachdenklich."So ist Das also!Sie kommt aus einer anderen Welt.",murmelte Bulma."Ja",sagte Rinoa etwas verlegen."Was ist nun mit den Sachen?",stocherte er noch mal nach.Tenshinhan hatte keine Lust sich den ganzen Tag das Gequattere von Bulma anzuhören."Ja,natürlich!Das hätte ich beinahe vergessen.Komm mit Rinoa!",sagte sie und ging wegweisend voraus.
Bulma öffnete die Tür zu ihrem riesigen Zimmer und ging zum Schrank hinüber.Jetzt wühlte sie im Schrank herum."Sag mal Bulma,bist du so was wie `ne Königin oder so ähnlich?",fragte Bulma etwas verunsichert.Bulma horchte verwundert auf."Äh.....nei......nein!Wie kommst du darauf?" "Naja,du bist so adrett,besitzt ein großes Grundstück und deine Sachen.Du hast so viele.Ich meine,ich hab ja noch nicht einmal so viele und bin schließlich eine Prinzessin." Bulma`s Augen weiteten sich."Du.........du bist eine Prinzessin?",sagte sie verdutzt und zeigte mit dem Finger auf Rinoa."Ja!Ist das schlimm?" "Nein,a......aber das hätte ich jetzt nicht erwartet!",sagte Bulma immer noch verblüfft.Eine Weile war es still."Weißt du,da muss ich dir Sachen raussuchen,die einer Prinzessin würdig sind.Ich weiß da schon was!" und schnippte mit den Fingern.Bulma ging wieder zum Schrank hinüber,kramte etwas rum und schmieß ein paar Klamotten aus ihren Schrank."Ah,ich hab es gefunden!",rief sie.Bulma nahm ihren Kopf aus dem Schrank,drehte sich um und hielt ein wunderschönes Kleid in ihrer Hand."Los,probier es gleich mal an!" Rinoa schlüpfte ins Kleid und bestaunte sich im Spiegel."Los,jetzt zeigen wir es Tenshinhan!",meinte Bulma freudig."OK!Mal sehen wie´s ihm gefällt!" Die Beiden gingen jetzt wieder ins Wohnzimmer.Erst trat Bulma ein und dann Rinoa.Tenshinhan stand auf.Er wollte etwas sagen,aber ein Kloß steckte ihm im Hals."Kleider machen halt doch Leute!",konnte er nur herausbringen.Er wollte sagen,das sie wunderschön sei,aber er konnte es einfach nicht.

Zurück
Oben Unten