Tenshinhan und Chao-Zu

Tsuki-no kokoro

[Nachtschatten]
Tja, find ich blöd das die beiden sich verabschiedet haben. Tenshinhanh gefällt mir nämlich sehr gut. Sie hätten ruhig mehr von Tenshinhan zeigen können...

hey Leute, nach der Cell-Saga haben sich ja Tenshinhan und Chao-Zug scheinbar für immer verpisst, wie kürzlich vor dem Turnier ja nochmal verdeutlicht wurde. Weiss jemand was mit denen passiert ist bzw. ob sie nochmals erwähnt werden? Und hat das Verschwinden irgendeinen Zweck oder ist das Ganze einfach ne relativ billige Methode mal zwei etwas überflüssige Charaktere aus der Serie zu streichen?

Original geschrieben von SSJ_Kakarott
Tenshinhan taucht nochmal kurz in der Boo-Saga auf, wo er eine Attacke Boos abwehrt. Danach wird er, glaube ich, nicht mehr erwähnt. Schade eigentlich! :(

Spoiler doch nicht alle!
Ich find sauch Schade,dass Tien,weg iss aber Chao-zu geht mir am...Bein vorbei!

Tenshinhan hatte seit diesem Namek Ding doch keine Chance mehr mitzuhalten. Son Goku war SSJ, Vegeta und Piccolo waren auch Meilen stärker als er. Schade eigentlich, er wollte sich doch auch ( wie Vegeta) immer an Son Goku messen. Ich finde A.T. hätte ihn ruhig stärker werden lassen können, schliesslich ist er auch kein normaler Mensch

Zurück
Oben Unten