Tenshi na Konamaiki

KoToBuKi~RaN

Weil wir verschieden sind
So, jetzt reicht´s ! Jetzt muss ein Thread für diese absolut geniale Serie her !!!

Zu der Serie kam ich zuerst über den Manga, hab vor einer ganzen Weile mal die ersten 2,3 Chapter des 1. Bandes gelesen und die Story hat einen sofort überzeugt *grins* (wer weiß worum es geht weiß wohl warum)
Jedenfalls macht einen schon der Einstieg neugierig.
Irgendwann hab ich mir dann die ersten paar Folgen des Animes gezogen, war aber zunächst von dem Fortgang der Story etwas enttäuscht und hab nur mit halbem Auge hingesehen (fragt mich aber bitte nicht warum)
Jedenfalls hat sich das so ab ca. Folge 5 dann völlig gelegt. Pro Folge hatte ich mindestens 2 (!!) Lachkrämpfe !!!!

Die Hauptcharaktere Megu (die auch noch von Megu-mi Hayashibara gesprochen wird, passt also sogar vom Namen *g*) und Genzo sind mit die lebhaftesten, witzigsten, liebenswürdigsten Charas, die ich seit langem erleben durfte
an Kampfszenen, Slapstick und auch Romantik, etwas ernsteren und traurigen Szenen fehlt es nicht !!!

Ich bin im Moment leider erst bei Folge 22, die Subber scheinen auch noch nicht weiter als Folge 30 zu sein (leider weiß ich nicht wie viele Folgen es insgesamt gibt :()

Fazit: Ich kann die Serie jedem nur absolut wärmstens empfehlen !! So gut wie jeder wird auf seine Kosten kommen :kawaii:
[und Genzo ist meiner !! sweatdrop]

Die Serie hat 52 Episoden und ist in Japan schon längst abgeschlossen. Die einzige Gruppe die TnK im moment subbt hat andere Schwerpunkte gelegt sodaß zZ nur jede 3-4 Wochen eine weitere TnK Episode "veröffentlicht" wird.

Der Anime bekommt auch meine Empfehlung.

@KoToBuKi~RaN: Hoffen wir mal das mehr Leute in diesem Forum wissen wie man sich die Epis holen kann, ich befürchte sonst das der Thread ziemlich leer bleibt... (pm an mich falls jmd es wissen will ^^)

so hab jetzt ENDLICH die erste episode sehen können und ich muss sagen ich hätte etwas emrh erwartet nach dem was ich hier gehört haber, aber da ja auch gesagt wurde, dass es nach der 5. besser wird schau ichs mri mal weiterhin an ^^
Der anime ist schon süß.. die seiyuu's passen auch. Vor allem Megu-chan's ist perfekt *gg*
*episode 2 antreib* T_T

*meld*
ich auch ich auch ich auch!!!!! *___*

nach einem informativen ICQ chat mit dem ran-cho (XD~) habe ich mich auch mal an diese serie gewagt...XD''
ich hab jetzt ganze drei epis auf dem compi...aber erst eine davon gesehen...o_O'''

der zeichenstil der serie....hat mich eher nich so überzeugt...^^'' sowas bin ich nich gewöhnt....*lol*
aber naja....das kommt ja noch...XD''
ich hb mcih jedenfalls nicht abschrecken lassen und weitergeschaut (das OP hat mir übrigens gut gefallen! *sing* XD'' )......umgehauen hat es mich bis jetzt noch nicht (naja.....nach einer epi is das ja auch noch schwer...), aber die story klingt ja schon ganz interessant....*_*
und megu-chan is richtig kuhl...*wuahahahahaha*
:rofl:

ich werd auf jeden fall die anderen zwei epis schauen und dann....na ma sehn.....ich denke nicht, dass es mir NICHT gefallen wird.....dafür gefällts mir scho zu sehr....XD''
oder so...o.o''

danke für die empfehlung ran-cho! ^.^~

Rion schrieb:
der zeichenstil der serie....hat mich eher nich so überzeugt...^^'' sowas bin ich nich gewöhnt....*lol*
aber naja....das kommt ja noch...XD''
ich hb mcih jedenfalls nicht abschrecken lassen und weitergeschaut (das OP hat mir übrigens gut gefallen! *sing* XD'' )......umgehauen hat es mich bis jetzt noch nicht (naja.....nach einer epi is das ja auch noch schwer...), aber die story klingt ja schon ganz interessant....*_*

und megu-chan is richtig kuhl...*wuahahahahaha*
:rofl:

danke für die empfehlung ran-cho! ^.^~

Ich weiß nicht mittlerweile liebe ich diesen Zeichenstil^^ ist mal was eigenständiges , neues :kawaii:~
wie gesagt o.o anfangs hab ich nur weitergekuckt, weil ich eh schon an die 6 Epis auf dem Compi hatte und sonst grad keine Serie greifbar war XD ich musste mich auch jedes Mal durchringen da die ersten paar Epis einfach noch nicht soooo toll sind ... aber wie gesagt so etwa ab Folge 6 bist du süchtig^^ und die Serie wird von Folge zu Folge besser !! O.O

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa ^^ Megu und Genzo zusammen sind soooooo waiiiii~ aber das kommt erst später so richtig genial^^

bitte ;)

ich bin mittlerweile bei Folge 30 angelangt .. mehr wurde ja leider noch nicht gesubbt :bawling: *endlich wissen will wie es weitergeht* x.x

hmm....ich werd mich sicherlich auch noch an den stil gewöhnen!
es ist ja auch nicht hässlich oder so....nur halt etwas eigen und gewöhnungsbedürftig....^^''

genzo....? wer war das nochmal? XD''
kam der scho vor in epi 1? o_O''
aaahhh...ich sollte mich ma dransetzten und guggn! >___<''
*noch null ahnung von dieser serie hat*
*schäm*

du hast das doch auch über bittorrent....wie kannsu so schnell die epis bekommen??? ich hab gestern an einer einzigen 7h gesessen, weil der DL so laaahm is....>___<''
mmhh....villt is das ja bei den neueren folgen bessa.....sonst sterb ich! x_X''

Rion schrieb:
genzo....? wer war das nochmal? XD''
kam der scho vor in epi 1? o_O''
aaahhh...ich sollte mich ma dransetzten und guggn! >___<''
*noch null ahnung von dieser serie hat*
*schäm*

du hast das doch auch über bittorrent....wie kannsu so schnell die epis bekommen??? ich hab gestern an einer einzigen 7h gesessen, weil der DL so laaahm is....>___<''
mmhh....villt is das ja bei den neueren folgen bessa.....sonst sterb ich! x_X''

Weiß nicht mehr genau ob Genzo schon in der 1. Folge vorkommt, in der 2. jedenfalls sicher ^^ bald weißt du wer Genzo ist und du wirst ihn lieben glaub mir :kawaii: *ihn krall* MEINER !! O_O .... das ist der Große mit den schwarz-weißen Haaren, der Schlägertyp waiiii~ *ihn liebt*

yupp über BT o.o naja kommt auch immer drauf an, wenn grad 0 Leute uploaden, dann isses ja kein Wunder x.x geht mir manchmal ganz genauso o.O' .... ^^ viel Glück *Daumen drück* XD

Natürlich kommt er in der ersten Folge vor ^^

Wurd sogar 2mal ko geschlagen von Megu... das kann man doch nicht vergessen XD

El Melon schrieb:
Natürlich kommt er in der ersten Folge vor ^^

Wurd sogar 2mal ko geschlagen von Megu... das kann man doch nicht vergessen XD

gomeeen ;_; die erste Folge bekam von mir damals noch nicht so viel Beachtung^^ ich hab nur noch in Erinnerung, dass man gesehen hat wie Megu zu "dem" wurde was "sie" ist :kawaii:

außerdem wird Genzo sooOoooO oft von Megu verschlagen, dass man sich gar nicht mehr auskennt :rofl: XD~

sooo, ich hab mitlerweile schon drei folgen gesehen.....*¬*
genzo kenn ich jez auch...XD'' (war der also doch der, von dem ich dachte, dass er´s is...XD'' )
der is echt total kuhl......und megu is auch kuhl...und... *kyaaaaa*
*o*
ich muss unbedingt die nächste epis saugen..... *wissen will was noch kommt*
XD''
ich hab ja scho so ne ahnung....*lol*

ano...hat irgendjemand vielleicht das OP-lied??
*das mag*
._.

Rion schrieb:
sooo, ich hab mitlerweile schon drei folgen gesehen.....*¬*
genzo kenn ich jez auch...XD'' (war der also doch der, von dem ich dachte, dass er´s is...XD'' )
der is echt total kuhl......und megu is auch kuhl...und... *kyaaaaa*
*o*
ich muss unbedingt die nächste epis saugen..... *wissen will was noch kommt*
XD''
ich hab ja scho so ne ahnung....*lol*

ano...hat irgendjemand vielleicht das OP-lied??
*das mag*
._.

Nyahahahahaha und das wird noch viel viel viel besser ^^
aber ich finde alleine schon Megumi Hayashibara als "Megumi" :goof: geht voooooll in ihrer Rolle auf !!! Ich mochte sie ja schon immer, aber das ist bisher echt die passenste Rolle finde ich O.O

Grand Blue ? ja das Lied hab ich^^ war/bin genauso süchtig danach, kann es dir ja mal über icq schicken :kawaii:~ hab´s von Pan~shou bekommen ^^
das 2. OP ist auch nicht schlecht ^^ aber das erste ist total der Ohrwurm O.O'''''''

XD''
ich hab mit megumi hayashibara eigentlich weniger am hut....XD''
aber die stimme passt echt super zu der rolle....*o*
klasse klasse klasse!!! XD

jaahhh!!!! hoffentlich treff ich dich dann ma wieder über ICQ....*droooop*
*sich scho freu*
hmm....na, das zweite OP kenn ich ja noch nciht...XD'''

*jetzt zwei neue epis hat*
die geh ich gleich guggn! *_*

Endlich endlich wurde weitergesubbt ^^ bin jetzt bei Folge 34 *g*
Ich will nicht zu viel verraten, aber Folge 34 ist einfach genial: Genzo kann besser kochen als Megu XD'' total süß (wie immer eben *g*)

aber von Folge zu Folge wünscht man sich echt immer mehr dass Megu weiblich bleibt x.x ... bzw. ein männliches Mädchen *goof* ;_; *Gnom-Magier verfluch* x.x

ich bin immer noch bei epi 25.... x___X
*häng häng häng*
waaahhh!! >___<
was wird denn aus meiner sucht??? wenn das nich schneller geht, dann bin ich bald wieder clean! ich will aba nich! ;____;
*BTkick* beeilung! >D

jaahh! ;_;
megu soll ein mädchen bleiben.... ;_________;
(obwohl ich ja echt neugierig bin...wie sie als jung wohl so wäre.... XD
junge für einen tag...? o_O'' ) XDD''

mittlerweile hat ae ja alle 50 folgen gesubbt; auch wenn zwischendrin schon ein paar nicht soo dolle folgen dabei waren, insgesamt ist die serie richtig witzig.

Zurück
Oben Unten