Tenschinhan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein

ten shin han und chao zu sind menschen!!

des stand im comic das ten shin han zu dem volk der drei augen gehört.

Original geschrieben von Son G0ku
nein

ten shin han und chao zu sind menschen!!

des stand im comic das ten shin han zu dem volk der drei augen gehört.

hä? zuerst sagst du dass es menschen sind, und dann meinst du tenshinhan ist vom volk der 3 augen...
in welchem comic steht das denn??

mensch und drei augen-volk ist nicht unbedingt ein widerspruch, grundsätzlich ist er wohl schon ein mensch bzw. ein irdisches wesen, aber gehört halt zu irgendeinem mystischen mutantenvolk, das drei statt zwei augen hat, sonst aber normal menschlich ist..soviel ich weiss basiert die figur auf einer japanischen legende von so nem wesen mit drei augen (und vier armen..den trick hat tien ja auch drauf)..
aber chao-zu ist ein mensch von a bis z, wenn auch ein nicht so ganz konventioneller..vielleicht irgendein gendefekt oder so, aber mensch bleibt mensch..

Tien

Also in DB war er kein Mensch !
So hat Muten Roshi das zumindest gesagt, aber in Dbz hat sich ja einiges geändert.
Nachdem Tien das große Turnier gewonnen hatte meinte Muten Roshi, dass die Menschen ihn nun nicht mehr fürchten ....
Z.B Piccolo in DB ein Dämon

Aber nun zum Thema

Warum er ein drittes Auge hat wird dir wohl keiner wirklich beantworten können, aber zumindest kann Tien mit dem Auge schneller sehen und auch besser .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten