tenhinhan ist der größte !

Barret

New Member
Abgesehen davon das tenhinhan den größten sinn von ehre hat, was einen wahren kämpfer ausmacht, hat er es geschafft einen deutlich überlegeneren gegner zu blocken einfach geil die szene wie er auf cell losdonnert.

Barret

Ich finde das er nicht der grösten ist sonder SonGoku. Ok tenchinhaan hat Cell eine weile aufgehalten und das wars. aber wer hat ihn un Piccolo geretet das war doch SonGoku .
Wenn SonGoku ihn nicht geretet häte würde er von Cell getötet werden.

Das ist meine Meinung

:cool: :cool: :cool:

ok, goku hat zwar picollo gerettet, aber wenn tenshinhan nichts gemacht hätte, hätte Cell bereits C-18 absorbiert und die Kacke wär am Dampfen.....

Jo der Tien hat schon ganz schön was auf dem Kasten! Er hätte eine höhere Kampfkraft als z.B. Kurilin verdient, und seine Neo-kiku-kanone hat Cell schon was entgegenzusetzen gehabt!!!!!!

Original geschrieben von Barret
Abgesehen davon das tenhinhan den größten sinn von ehre hat...

Den grössten Sinn von Ehre haben definitiv Minosha und sein Bruder Tapion, da sie sich bereiterklären einen ewigen Kampf und eine ewige Verbannung mit Hildegarn als Teilstücke ihres Körpers einzugehen.

Naja, er hat ihn gut aufgehalten, aber sonst kann er doch auch nix machen... :dodgy:

Zum Titel, (Tenshinhan ist der größte...) da bleib ich mal bei Son Goku :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: tenhinhan ist der größte !

Original geschrieben von SSJ08/15 Gohan

Den grössten Sinn von Ehre haben definitiv Minosha und sein Bruder Tapion, da sie sich bereiterklären einen ewigen Kampf und eine ewige Verbannung mit Hildegarn als Teilstücke ihres Körpers einzugehen.

Ja, vorallem Tapion, er wollte sich ja auch von Trunks töten lassen, nur um Hildegarn aufzuhalten :)

Original geschrieben von Homi
Na ja Tenshinhan...
Genau so überflüssig wie Kuririn,Yamchu und Chao Zu.

Kuririn ist nicht überflüssig, er hat auf Namek Son-Gohan oft das Leben gerettet, vor allem als sie vor Dodoria geflohen sind, hätte er nicht den Sonnenblitz gemacht, wären Son-Gohan, Dende und Kuririn getötet worden.

Ten is okay, aber er is demnächst leider nur noch ein Nebencharakter :rolleyes: (ich bin mal nett, und zähl ihn jetzt noch zu den wichtigen dazu...)

Die nebenchrs haben oft wichtige aber undankbare Aufgaben ohne die wären die Hauptchars manchmal ziemlich am ***** und außerdem mit wem hätte sich Goku unterhalten und trainieren könne in db

Die Nebenchars haben eine ganz wichtige Aufgabe: Sterben!! :D Is echt so! Ein paar müssen meistens dran glauben, um zu zeigen wie böse und gemein der aktuelle Gegner is!! :biggrin2:

Zurück
Oben Unten