Tenchu

Damned Bastard

Hier ...
Na , wer hat das Spiel ? Ich find das Spiel so hammer , is zwar schon älter , macht aber immernoch dermaßen Bock ....was haltet ihr davon ?

Ich mein Teil 1 ...nee , hab ich noch nich geschafft ...in dem Demo-Mode hab ich´s zwar schon öfter gesehen , aber ich selbst hab´s noch nie hingekriegt ....ich schneid denen immer nur die Kehle durch und dann fallen sie blutend um ....hast du´s schon mal geschafft ?

is die englishe cut ? glaub ich eher nich :D
und arm teilen is easy aber kopf abtrennen is echt glück
ha´tte schonma wer son item wo man mit das ausehen de gegners anehmen kann? is is funny :D

Die Cheats , die ich mir geholt hab , funzen gar net ...Verarsche ...glaub auch nich , dass die engl. cut is , ich mein , viel brutaler geht´s kaum bei der Grafik ...gibt´s später eigentlich auch neue Waffen ? Hab das Spiel noch nich durch ...oder rennen die immer mit ihren Standardsäbeln durch die Gegend ?

cheat?hab das Hemd so gefunden.Cheaten tu ich immer ers wenn ich 1mal durch bin :) .
welche fandet ihr war die schwerste mission ich fand die eine.......argh.wie soll ich die erklären ?_? wartet ich zock
nochma schnell soweit dann sag ich den namen mir is sowieso langweilig

edit:
ach und in teil1 gibts nur die standart waffen hoffentlich
gibts bald ma wieder nen neuen teil auf der ps2
hm.....vileicht is "THE WAY OF SAMURAI" ja so.

ach und is euch schonmal aufgefallen das man wenn man
das training als Grandmaster macht hn special item kriegt?
habs grad gemerkt als ich das Training gemacht hab um mich
ma wieder etwas einzuspielen.

wüsst ihr was echt fehlt?
ein 2player modi am besten noh mit kooperativen missionen das würd rocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Damned Bastard
Die Cheats , die ich mir geholt hab , funzen gar net ...Verarsche ...glaub auch nich , dass die engl. cut is , ich mein , viel brutaler geht´s kaum bei der Grafik ...gibt´s später eigentlich auch neue Waffen ? Hab das Spiel noch nich durch ...oder rennen die immer mit ihren Standardsäbeln durch die Gegend ?

klar funzen die du hast bloß falsche erwischt sowas passiert immer und die meisten US und Jap Games sind um einiges blutiger und wenn du grad auf Splatter und Trash stehst dann versuch dir ausem Netz Thrill Kill zu besorgen

@BAHAMUTH
Das mit dem zwei teilen geht war bei mir auch, bin vom dach gesprungen und habe den dan von kopf bis "weichteile"":) duchgeschnitten. Ist dan nach links und nach rechts gefallen.:D

Zurück
Oben Unten