Tenchu-Wrath of Heaven

Ghaleon

Member
Guten Morgen,

es wundert mich,dass noch keiner nen Thread zu diesem schönen Spiel aufgemacht hat. Also ich bin ganz angetan von dem Spiel. Habs jetzt mit den ersten beiden Charaktern durch und bin nun mit dem geheimen dritten Kämpfer am zocken. Meiner Meinung nach ist das ja nur noch eine Frage der Zeit,bis das Spiel indiziert wird.

Das Spiel an sich find ich schon klasse. Die Grafik wurde logischerweise stark angehoben und die Steuerung geht auch einfach von der Hand,nicht zu vergessen die speziellen "Kill-Moves". Neu an der Sache ist,dass man in jedem Level bei nem gelungenen KM man ein japanisches Zeichen bekommt und man bei je 10 japanischen Zeichen pro Level eine neue Fähigkeit des Charakters erlent.

Mich würde einfach nur mal interessieren,wer von euch das Spiel schon gezockt hat und was ihr davon haltet........

Ich hab m,ir das game gekauft und habs mit allen 3 charakteren durch sogar den multi koop haben wir fast geschafft! also ich find das game absolut genial da kann höchstens MGS mithalten. ist aber ne echte alternative.

Original geschrieben von Ghaleon
Der 3. Char hat ein paar schöne Moves drauf,oder?;)
ja fast iwe Romeo Must Die *g* .. ich habs mit allen 3 durch ... es gibt kein besseres game ... wenn mich einer fragen was sind meine besten/ll 3 spiele aller zeiten ..würde tenchu 3 auf jedenfall dabei sein ^^

Es ist halt wie jedes Tenchu Game, einfach geil:D . Manche Tötungsmöglichkeiten sind einfach nur cool. Außerdem ist dieses unenddeckt bleiben immer spannend:cool: !

ich find es auch richtig klasse was mich nur nervt ist, dass es keine speichermöglichkeit in den leels gibt wenigstens ein speicherpu kt pro level wäre doch ganz gut ... sonst müht man sich die ganze zeit ab nich entdeckt zu werden und dann stirbt man beim endboss oder so und muss alles nochmal machen .... so super !!!

auf jeden fall ist das ein freshes game habs auf normal durchgezockt auf hard ist des zu derb lol,naja finde es nur ein wenig zu kurz zu den anderen 2 teilen,aber die grafik und der 3 charakter tesshu machen es wieder weg :karate:

Edit: Habs mit allen Charas durch, schon bissel länger her, hab aba vergessen zu schreiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten