Ten-Shin-Han und die Genkidama!!!

@Majin-Buu: Wüsste nicht wann Tenshinhan die Genkidama gesehen hat. Als Goku sie einsetzte war doch Tenshinhn längst abgekratzt, oder? Wenn doch, dann müsste er sie auch können.

Original geschrieben von Mr. Saiyajin
@Majin-Buu: Wüsste nicht wann Tenshinhan die Genkidama gesehen hat. Als Goku sie einsetzte war doch Tenshinhn längst abgekratzt, oder? Wenn doch, dann müsste er sie auch können.

Er hat kein eiziges mla die Genkidama gesehen soweit ich weiß und selbst wenn, kann man das nachahmen eines KHH nicht mit dem nachahmen einer Genkidama vergleichen. Das KHH hat sich Goku ja schon früh von Muten abgeguckt, aber für die Genkidama brauchte er selbst als Erwachsener noch die Hilfe von Kaio um sie zu lernen.

Ich hab da auch noch mal ne Frage zur Genki Dama.
Also Goku hat gesagt daß die Genki Dama von Personen mit reinem Herzen abprallt. Was dann auch bei Gohan passiert ist. Nur warum ist sie dann nicht bei Vegeta abgeprallt? Der hat ja auch ein reines Herz sonst hätte er sich später nicht in einen SSJ verwandeln können!

Er is wahrscheinlich erst im Verlauf von DB :zball: zu nem guten Typen geworden.... so kann ich mir das nur erklären.... ansonsten is es wahrscheinlich nur eine typische Logiklücke in DBZ !

ihr habts null ahnung!

also tenshinhan könnte die genkidama allein vom abschauen nicht mehr erlernen weil:
1) sie nicht einfach ein blast ist sondern eine komplexere form der energiekonzentration. es wird ja nicht einfach nur energie rausgelassen und geschossen sondern extrem in eine kugel transformiert die sich auch sehr lange in dieser form hält.
2)er könnte diese energie gar nicht hervorbringen bzw sie kontrollieren
3)sie prallt nicht automatisch an leuten ab die ein reines herz haben sondern diese können sie abprallen lassen
4)vegeta kann nur ein SSY werden da er ein abgrundtief böses herz hat.

Außerdem ist Vegaeta gar nicht so böse! Der is genausoböse wie der Piccolo mit dem unterschied dass er einfach nur Goku beisgen will und dafür einiges macht. Zum Beispiel den Bund mit Babidi in der Buu Saga.

Zurück
Oben Unten