Tele5!

• Ersteller Ersteller Ssj2Son-Goten
  • Erstellt am Erstellt am
S

Ssj2Son-Goten

Guest
Wichtig:Tele 5 kommt wieder!
Wer das kennt weiß wieso ich mich freue! das hab ich früher mit meinen Geschwistern immer geguckt!
Ab dem 28.4.02 kommt es!
Und seit dem 15.4. is schon ne warteschleife die man empfangen kann!

bis jetzt eigen sie nur schei-sse.
das einzigste gute was kommt ist Die tollen Fussballstars.
Der Rest vom programm kann man vergessen.
Mann kann echt nur hoffenm , dass sie bald SAber Rider (naja ich hab die eh alle VHS :rolleyes: ) und Galaxy rangers ( hab ich auch alle FOlgen:p ´) bringen.
Ich finds auch schade das Tele 5 nur in bayern zu empfangen ist.

Wie meinst du das eigentlich mit der WArteschleife? was solln das sein?

Original geschrieben von Gogeta14
Was is Tele5?? Is das ein Fernsehprog? und das bekommt man auch nur in bayern rein? nich in bw vielleicht noch?

gogeta

Tele5 ist ein Fernsehsender den man entweder über Antenne in Bayern oder über Sat. in ganz Deutschland empfangen kann.
Der Sender is absolut Kult und der sender meiner Kindheit wo es damals schon gute Anime gab!!
Und jetzt kommt er wieder ich fühle mich schon viel jünger und in meine kindheit zurück versetzt :)

Original geschrieben von Cybersurfer

Tele5 ist ein Fernsehsender den man entweder über Antenne in Bayern oder über Sat. in ganz Deutschland empfangen kann.
Der Sender is absolut Kult und der sender meiner Kindheit wo es damals schon gute Anime gab!!
Und jetzt kommt er wieder ich fühle mich schon viel jünger und in meine kindheit zurück versetzt :)
*g* erwird alt :D
also ich hab das schon mal gehört..aber kann mich net drann erinnern

Den Bericht hab' ich auf gefunden:
-------------------------------------------------------------
Tele 5:
300 Stunden Kinderprogramm von EM.TV
Gerade erst gestartet und schon auf großer Einkaufstour:
Der Münchner Privatsender Tele 5 hat bei EM.TV den Kauf von insgesamt 300 Stunden Kinder- und Jugendprogramm (ohne Wiederholungen) vereinbart.
Die Lizenzvereinbarung umfasst eigenes Material sowie Sendungen aus dem Rechtestock des Joint Ventures Junior TV.
Zu den von Tele 5 ausgewählten Programmen gehören bekannte Animationsserien wie "He-Man - Tal der Macht", ein Klassiker aus den 80er Jahren, "Sailormoon" und "She-Ra".
Tele 5 wird von der Tele München Gruppe betrieben, die an EM.TV eine Beteiligung von 45% hält. Die Kooperation mit Tele 5 beginnt bereits Mitte Mai.
------------------------------------------------------------
Hoffentlich war auch Saber Rider in der Einkaufstüte

Original geschrieben von Spiceboy
Den Bericht hab' ich auf gefunden:
-------------------------------------------------------------
Tele 5:
300 Stunden Kinderprogramm von EM.TV
Gerade erst gestartet und schon auf großer Einkaufstour:
Der Münchner Privatsender Tele 5 hat bei EM.TV den Kauf von insgesamt 300 Stunden Kinder- und Jugendprogramm (ohne Wiederholungen) vereinbart.
Die Lizenzvereinbarung umfasst eigenes Material sowie Sendungen aus dem Rechtestock des Joint Ventures Junior TV.
Zu den von Tele 5 ausgewählten Programmen gehören bekannte Animationsserien wie "He-Man - Tal der Macht", ein Klassiker aus den 80er Jahren, "Sailormoon" und "She-Ra".
Tele 5 wird von der Tele München Gruppe betrieben, die an EM.TV eine Beteiligung von 45% hält. Die Kooperation mit Tele 5 beginnt bereits Mitte Mai.
------------------------------------------------------------
Hoffentlich war auch Saber Rider in der Einkaufstüte

Soweit ich weiß, hat weder EM.TV sonst noch ein anderer Linzenshändler Rechte an Saber Rider.

Und ich halte es auch für unmöglich, dass noch Anime, die damals auf Tele5 liefen, heute wieder gezeigt werden.
Die Cartoons die gezeigt werden stammen aus den Tele München Archiven, in denen RTL2 und TM3 sich die Sendungen teilten.

JJJUUUUUHHHHHHUUUUUUU!!!! He-man und She-ra kommen ab dem 8.6. auf Tele5! Das hab ich auch von Wunschliste.de!
Denn da stehen alle Zeichentrickserien(die in deutschland gekauft wurden), und bei He-man und She.ra steht:Ab 8.6. auf Tele5! Mann kann abstimmen welche Animes und Cartoons man gerne wieder haben will. Ich hab mir z.B. HunterXHunter, Zelda, Slayers, Tenji Muyo, DBGT, Dr.Slump Arale-chan Oh!My Goddess und noch vvvvviiiieeeeeelllll mehr gewünscht.
Schaut selber ma vorbei und wünscht euch Serien. Wünscht euch bitte die oben aufgezählten, weil die so geil sind. Vor allem DBGT und Zelda!

Votet!!

Der Kanal war früher voll cool! Im Moment ist er scheiße aba bald kommen wieder die geilsten Serien.
Wenn du He-man und She-ra nicht kennst, dann halt dich raus! Denn dann hast du keine Ahnung.

Zurück
Oben Unten