TELE5 is back!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muten--Roshi

MasterRoshi
*g* so wie es aus schaut seid ihr alle noch zu jung und kennt nicht mal denn sender :D

naja auf jeden fall kamen da die ersten animes im deutschen fernsehen

der sender wurde 1992 (glaube ich zumindest mich zu erinnern) zu dsf dem deutschen sport fernsehen

naja vieleicht ist euch der begriff bim bam bino bekannt oder bitte lächeln diese sendungen wurden von tele5 erfunden und später nach sende schluss des senders auf kabel1 und rtl2 weiter geführt

auserdem war tele5 lange die nummer 2 im deutschen direkt hinter rtl bis dann halt pro7 kam und tele5 von dem 2ten platz runter sties

Ist schon ne Hammer-Nachricht, das mit Tele 5. Als ich es über ein Newsletter erfahren hab konnte ich es kaum glauben.
Aber erstens wohne ich nicht in Bayern und habe auch kein Sat. Und zweitens frage ich mich was das mit Tele 5 heutzutage werden soll. Ich bin ziemlich sicher das die viele alte Fans entäuschen werden weil sie wa.rscheinlich 70% ihrer Sendezeit mit so'nem Homeshoppin-Sch.eiß fühlen.

Naja falls sie aber die alten Animes die damals liefen zeigen wär ich mehr als glücklich - wenn ich es empfangen könnte:(.
Ich sehne mich seit Jahren nach meiner "ersten Liebe": Miyuki:love2:!!!
Meine absolute Lieblings Serie damals und sie war auch ziemlich beliebt. Ich weiß noch wie es mal bei einem Kumpel geguckt habe und der damals 17 Jährige Bruder meines Kumpels (ich war ca. 11), der Zeichentrick eigentlich für Kinderkram hielt, saß mit uns und schaute gebannt auf den Fernseher.
Tja mal sehen vieleicht hab ich ja bald Grund mir eine Satanlage zu kaufen.:).

Original geschrieben von Muten--Roshi
*g* so wie es aus schaut seid ihr alle noch zu jung und kennt nicht mal denn sender :D

naja auf jeden fall kamen da die ersten animes im deutschen fernsehen

der sender wurde 1992 (glaube ich zumindest mich zu erinnern) zu dsf dem deutschen sport fernsehen

naja vieleicht ist euch der begriff bim bam bino bekannt oder bitte lächeln diese sendungen wurden von tele5 erfunden und später nach sende schluss des senders auf kabel1 und rtl2 weiter geführt

auserdem war tele5 lange die nummer 2 im deutschen direkt hinter rtl bis dann halt pro7 kam und tele5 von dem 2ten platz runter sties

Ahh stimmt net!:eek: Juhu ich kenn den auch noch! auf dem liefen die coolsten Serien. Da kam abends auch immer so ne Serie mit so nem Monster "Die Compose" die hat immer menschen in skelette verwandelt. Fand ich damals sehr ekelhaft und cool!

Aber Damals War Saber Rider und BRAVESTAR das coolste für mich!!!!!

Ist verdammt geil! Die alten Zeiten mit He-Man und Mask *schnief* und nicht zu vergessen BimBamBino mit Sonja Zitlow..........*heul*
das wird geil

also :beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten