Tekken Tag Tournement/Tekken 3-Die Kämpfer

Original geschrieben von bryanfury2

mach ich nicht :D :D
Na ein Glück...
Ich würd dich trotzdem platt machen !!!Muahaha!!!

Ähhm,was ich noch sagen wollte:ich finde auch es sehr wichtig dass Kämpfer Counter-Attacken können.Leider haben das nur wenige:ich glaub nur Paul,Jin,King(nur Tritte),und noch ein paar andere.Mit Counter-Attacken blockt man erstens den Schlag/Tritt des Gegners ab und fügt ihr gleichzeitig auch noch Schaden zu (ca 30).

"Counter-Attacken" heißen reversals wieviel sie abziehen hängt davon ab wie stark der egentliche angriff ist und reversals können: Jin, Nina, Paul, Wang, Jun, Anna, King (richtig nur Tritte).Counters sind wenn man jemanden im angriff unterbricht (zieht auch mehr ab).
Und da gibt es noch Parrys die leiten keinen gegenangriff ein aber bringen den Gegener ins Taulmeln. Parrys können:
Bryan (seit TTT) , Ling, Law, Anna und Nina.

wwwklugscheißende :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dreamteam sind Jin und Kazuja! Mit denen geh ich voll ab, werd total zum Berserker! Jin is nur ein Anfängercharakter wenn man pur draufkloppt! Aber wenn man mal alle Tricks drauf hat is er ein Proficharakter!

@Final Vegeta wohnst du in der nähe von München? ich würd mich zu gerne mal mit dir kloppen

Original geschrieben von Gotrunks

@Final Vegeta wohnst du in der nähe von München? ich würd mich zu gerne mal mit dir kloppen

Ja,würd ich auch mal gerneburnup,leider wohne ich aber in NRW.Ist aber vielleicht besser so,da sparst du dir die Blamage .:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst denn in NRW? Würde mal gerne gegen einen von euch Tekklern^^ . Kann es aba net mehr so gut hab lang net mehr gespielt.

Original geschrieben von SonDamien
Wo wohnst denn in NRW? Würde mal gerne gegen einen von euch Tekklern^^ . Kann es aba net mehr so gut hab lang net mehr gespielt.
Ich wohn in Bochum.Aber wollt ihr denn unbedingt alle von mir versmashsmashsmasht werden???Danach seid ihr bestimmt total deprimiert!!laughlaughlaugh

Original geschrieben von Kuja
Könnt ihr das net im ICQ bereden,ich dachte hier gehts ausschliesslich um Tekken!

Ja,stimmt eigentlich.Zurück zum Thema:wie findet ihr die langsamen und aber starken Charaktere wie Kuma,Gunjack etc ?Auf easy sind se ja noch ganz gut,aber wenn man gegen schwere Gegner kämpft,hat man eigentlich keine Chance,finde ich.burnup

Wenn man die Combos der anderen Figuren kennt muss man ja eigentlich nur Blocken und dann selber Zuschlagen. Natürlich mit dem richtigen Timing sonst is man wirklich schnell mit dem Charas putt^^

Naja
Die Jacks sind schon irgendwie cool, aber Kuma....ne den find blöd der is schon seit demersten Teil dabei.Langsam könnte man auf ihn verzichten.Denn es kommt mir so vor als ob er verdammt wenig attacken könne.

Außerdem mag ich noch nicht:

Kunimitsu pukeface
Alex/Roger nono
Devil/Angel skull
und ich find eine Chang reicht splat !

Aber Bryan RULT :D :D :D

Original geschrieben von bryanfury2
ich find eine Chang reicht splat !

Klar.In Tekken TT würden eigentlich fast die hälfte der Kämpfer reichen,´denn zB Hwoarang und Beack,die Changs(pukeface),Law und Law,Kazuya und Jin
haben ja fast den selben Kampfstil.Die Jüngeren sind ja alles nur Nachfolger .Eigentlich hätte man in tekken3 auch einfach die alten wieder auflaufen lassen können,aber da man über 3 Spiele hinweg nicht immer mit den selben Charakteren kämpfen will,haben die Entwickler ihnen einfach ein neues aussehen,ein paar neue Moves und neue Namen gegeben und gesagt es wären die Schüler des Alten bzw die Söhne oder sowas.
>>Paul&King<< RULEZ!!!saiyan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tekken 4

Wer weiß etwas über Tekken 4 ?Ich hatte nur mal nen ganz kurzen Artikel darüber gelesen und war zu faul um mir das PS2 Magazin zu kaufen.Ich weiß nur das es für PS2 rauskommen soll und das es dort endlich möglich ist den Gegner an die Wand zu drängen und ihn somit leichter ihn zu smash.Wer weiß mehr dazu,insbesondere ob es gut oder schlecht werden soll ??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Tekken 4

Original geschrieben von Final Vegeta
Wer weiß etwas über Tekken 4 ?Ich hatte nur mal nen ganz kurzen Artikel darüber gelesen und war zu faul um mir das PS2 Magazin zu kaufen.Ich weiß nur das es für PS2 rauskommen soll und das es dort endlich möglich ist den Gegner an die Wand zu drängen und ihn somit leichter ihn zu smash.Wer weiß mehr dazu,insbesondere ob es gut oder schlecht werden soll ??:confused:
na,ja alles ähnlich wie in ttt aber das prinzip net da ists wieder so wie in 3

Diesesmal gibts wie bei DoA2 auch die möglichkeit das man den Gegner an der Wand noch schlagen kann. DIe Wand an sich is schon was neues

Hab meine Meinung geändert...Hwoarang is der coolste :)...wenn man gegen 'nen Gegner kämpft mit schlechter Deckung kann man den mit einem Kombo KO Treten (naja...mit hauen is bei dem nich viel^^)...erm...also...X+X+O+O+O+X+X oder so...außerdem sieht das noch verdammt cool aus mit dem :D:D

Zurück
Oben Unten