Tekken Tag Tournement/Tekken 3-Die Kämpfer

cih kann eigentlich mit jedem ziemlich gut umgehem aber am liebsten spiel ich mit brayn fury (weis nicht wie man den schreibt) hab das spiel aber auch schon seit ziemlch langer zeit und noch was jin ist nicht für anfänger geignet wie ihr schon gesagt hab der hat sieben combos und die kann man als anfänger nicht

Combos sind bei Tekken eh net wichtig. Man muss nur wissen wann man reinschlagen kann und dann hat der andere keine Chance. Selbst Eddy is dann so gut wie wirkungslos.

Original geschrieben von SonDamien
Alle Kämpfer sind gut. Man muss nur mit ihnen umgehen können. Es gibt in keinem Beat em up ne Figur die schlecht ist. Man muss nur mit ihr ungehen können und dann sind se super :)

verdammt richtig!
Aber bennyssj4 kann nicht mit Jin umgehen :D

Original geschrieben von bryanfury2

verdammt richtig!
Aber bennyssj4 kann nicht mit Jin umgehen :D

woher willst du denn das wissen????
klar können die anderen auch was wenn man sie beherscht aber jin hat halt einer der besten techniken
und ich mein bloss king wäre ohne seine würfe aufgeschmiessen

naja es sind schon andere dabei mit geilen moves
wie yoshimitzu und law
und king hat zwar noch was drauf ohne den combos aber
es würde nicht reichen gegen jin ende!!!!!!!!!!!

Lei is der beste. Der hat soviele verschiedene Attacken, die auch noch so unterschiedlich weit reichen, und er kann aus jeder Position ne Komo anfangen sogar wenn er mal geschlagen wird und desswegen zu oden fällt (was ei mir nicht oft vorkommt.Paul und Law sind nicht so gut da ihre Moves zu lange vorlaufzeit haben, bis die mal attackieren hat man längst nen sidestep gemacht und sie vernichtet :D
Und Howorang is wegen seiner enormen Beinareit nur im Fernkampf gut. Bryan is irgendwie zwar stark, hat aber wenig gute Tricks, die schnell auszuführen sind, und ne geringe vorlaufzeit haben. Ich greife aber zugegeener Mßen auch schonmal gern auf ihn zurück :D
Jin is auch ganz gut, aer irgendwie find ich es langweilig mit ihm zu kämpfen

es gibt in dem spiel keinen besten kämpfer man muss nur wisse n wann man schlagen muss auch wenn sie langsam sind und brayn hat auch gute tricks und combos

Wenn man alle moves von Lei kennt ist auch nur noch so gefährlich wie ein Kätzchen. :D Und er ist zu langsam
das man schon blocken kann bevor der schlag fällt.
Und nach der Tekken Story sind Lei und Bryan erzfeinde.

Bryan OWNZ Lei bones

Ich weiss das Lei und Bryan Erzfeinde sind, aber ich find beide cool. Der eine ist mehr taktisch und der andere is eher haudrauf. Und wenn du meinst das Lei langsam ist, dann hast du bis jetzt gegen keinen richtigen Leispieler gekämpft :D
Außerdem ist es schier unmöglich ALLE Teschniken von Lei zu kennen. Zumal man sie noch in jeder möglichen Art kombinieren kann ohne ein absehbares Ende zu haben. Aber wenn du meinst Lei is langsam dann mein nur mal. Das wird aber ein böses Erwachen wenn du das erste mal gegen jemanden spielst der mit ihm umgehen kann :D

Original geschrieben von bryanfury2

gut das King wurfcombos kann kannst du sie denn?
Ja sicher kann ich die Wurfcombos von King.Die sind zwar ziemlich kompliziert,aber wenn man die Combos erstmal draufhat und auswendig kann sind se eigentlich ganz leicht.Der stärkste den ich kann zieht glaub ich 115 ab.Das Beste daran is,dass wenn du den Gegner einmal gepackt hast,der so gut wie tod is,weil nur die wenigsten wissen wie man da wieder rauskommt.:D:D:D

Übrigenz würde ich mit Paul und King JEDEN von euch abziehen!!! JEDEN!!! Egal mit wem ihr kämpft!! Muahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!!!!!!!
*bescheidensei*

naja so schwer ist es nicht aus den combos rauszukommen einfach auf alle knöppe drücken bis sie nachgeben.
115 Kommt hin.
Du meinst du würdest mich fertigmachen? burnup

Ich probiere die Combos immer aus. Es ist selten das ich wirklich in Büchern oder so nachgugge. Das finde ich doof da bleibt der Reiz der Combos weg^^

Ich benutz' nur Hwoarang und Yoshimitsu. Nicht, dass ich glaubte, dass die besser seien, in hab' Hwoarang nur angefangen, weil er lange Haare hatte und ihn dann als einziges Vieh benutzt, Yoshimitsu hab' ich genommen, weil er etwas völlig anderes bietet als Hwoarang.
Gegen Lei habe ich zugegebermaßen Probleme, gegen Eddy dagegen gar nicht. Parry, immer nur Parry, und Eddy ist schnell Brei.

Zurück
Oben Unten