Tekken Tag Tournement/Tekken 3-Die Kämpfer

Mit wem kämpft ihr bei T TT/3 am liebsten?Ich mit Paul und King.Paul ist der beste Charakter im ganzen Spiel,find ich,und King kann echt geile Wurfcombos die meißt ca 3/4 der Energie des Gegners abziehen.Welche Kämpfer findet ihr am Besten und warum??

Zuletzt bearbeitet:
Paul is ne lustige Figur is aber unfair.. er is die beste Figur für Anfänger und seine 10er Combos sind sehr simpel..
Spiele am liebsten mit Heihachi und Jin.. bei TTT am liebsten mit Jun und einem der beiden.. die haben dann so nen schönen Tagmove^^

Original erstellt von Final Vegeta
Mit wem kämpft ihr bei T TT/3 am liebsten?Ich mit Paul und King.Paul ist der beste Charakter im ganzen Spiel,find ich,und King kann immer so schöne Wurfcombos.Welche Kämpfer findet ihr am Besten und warum??
Also am besten sind jin howrang und eddy und devil eigentlich jeder :d

Ja eigentlich is jeder gut aber ich finde es schon mies das man wenn man das Spiel kann (so wie ich) trotzdem von einem geschlagen werden kann der nix kann (wie B-chan)

Original erstellt von SonDamien
Ja eigentlich is jeder gut aber ich finde es schon mies das man wenn man das Spiel kann (so wie ich) trotzdem von einem geschlagen werden kann der nix kann (wie B-chan)
Das geht halt immer z.b. ich wurde von jemand geschlagen ders zum ersten mal spielt der hat nur rumgetrügt. Und warum b-chan kenntste die?

Die Person die er meint war der Endgegner des 1. Teils.. und ich glaube auch des 2.Teils.. er is der Onkel von Jin.
B-chan meinte mal das sie gewinnt und das nur durch sinnlosses Buttonsmashing...

Eigentlich spiele ich mit allen Figuren..bin mit eigentlich allen ganz gut, kenne zwar net alle Combos aber das is bei dem Spiel ja unwichtig. Hauptsache man weiss wo und wann man reinschlagen kann :)

Lei Wulong is der coolste. Der hat Techniken ohne Ende.Damit kann man den Gegner cool verwirren.
Ausserdem find ich Howorang (schreibt man das eigentlich so? :D) cool, kann aber nicht mit ihm umgehen. Ein Bekannter von mir is dafür ein Meister der Howorang Kampfkunst.:D Wir ham Rausgefunden das Lei und Howorang die perfekten Gegenstücke darstellen und der eine den anderen ganz schnell ausschalten kann :D

Also was ich richtig lustig finde is der Tagmove von Howorang und seinem Meister. Vor allem wenn Howorang zutreten darf... das tut bestimmt weh.... der arme Kerl...

Also ich spiele am liebsten mit Bryan und Mokujin(da staunt ihr wa? :D)
Bei Mokujin hat man immer viele möglichkeiten.
Obwohl Nina auch ziemlich gut ist
übgigends Heihachi ist Jins opa.
Und wenn man Leis und Hwoarangs moves kennt ist sind sie auch nicht mehr gefährlich.

Hey SonDamien warum ist Paul unfair?

Hat jemand von euch bei TTT schon mal Boskonovitch freigeschaltet wenn ja wie?

TEKKEN RULEZ!!!

Jo Boskonovitch is echt schei*se. Da muss nen Strike haben beim Bowlen. Und zwar jedesmal... so hab ich ihn bekommen... is aber echt shit.
Naja, Paul is schnell und hat harte angriffe.. die Combos sind einfach und er kann Kontern. Wenn man net gerade nen Chicken kann is er ziemlich unfair... wenn man net Kontern kann is er noch schlimmer...

Original erstellt von SonDamien
Naja, Paul is schnell und hat harte angriffe.. die Combos sind einfach und er kann Kontern. Wenn man net gerade nen Chicken kann is er ziemlich unfair... wenn man net Kontern kann is er noch schlimmer...

stimmt zwar alles aber wenn du einen Paul spieler unter druck setzt mit einem schnellen Kämpfer zb. Nina oder ling haben auch gute Paulspieler weniger Chancen.

Original erstellt von Final Vegeta
Mit wem kämpft ihr bei T TT/3 am liebsten?Ich mit Paul und King.Paul ist der beste Charakter im ganzen Spiel,find ich,und King kann echt geile Wurfcombos die meißt ca 3/4 der Energie des Gegners abziehen.

gut das King wurfcombos kann kannst du sie denn?

also ich finde das Jin-Kazama der beste charakter
ist weil er spezail moves kann und 7 combos(kann sie alle)
king ist nur stark mit seinen combos aber wenn er die nicht hätte wäre er aufgeschmiessen!!!!!!!!!!!!!!
p.s.hatte ich schon erwehnt das jin der beste ist *lol*

Original erstellt von bennyssj4
also ich finde das Jin-Kazama der beste charakter
ist weil er spezail moves kann und 7 combos(kann sie alle)
king ist nur stark mit seinen combos aber wenn er die nicht hätte wäre er aufgeschmiessen!!!!!!!!!!!!!!
p.s.hatte ich schon erwehnt das jin der beste ist *lol*

Du hast keine ahnung King ist dermaßen stark , da kann Jin machen was er will er würde verlieren.
Jin ist halt für anfänger geeignet :D

TEKKEN RULEZ!!!
JIN SUCKS!!!

das zeigt nur das du nicht der hellste darin bist
und ausser dem lass das spammen
jin ist kein "anfänger" der wird in teil 4 die mishimas jagen und killen
wärend king kleinen kindern nach heult!!!!!!!
JIN KAZAMA RULZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Kämpfer sind gut. Man muss nur mit ihnen umgehen können. Es gibt in keinem Beat em up ne Figur die schlecht ist. Man muss nur mit ihr ungehen können und dann sind se super :)

Zurück
Oben Unten