Tekken Quiz

Sorry das ich so lange nich on war hab kurz urlaub gemacht ^^
hahaha Scara 24 live auf Sendung....News, pictures, movies alles in ADB Forum unter Kategorie Tekken Forum live mit Scara.... ich würd mich freuen wenn du so ein Thema aufmachst würd sichelich spass machen oder ^^

Easy Going Marduck der Killa natürlich ^^

über son Thread werde cih nachdenken *XD* und du ahst recht, du warst wirklich lange wesch, war der Urlaub denn weningstens erholsam
und du ahst ntürlich recht, Marduk, der Baum ist der Killer du bist ^^

Also mir würds gefallen ^^
Der Urlaub war erste Sahne 30Grad im Schatten o.O und weißte wo ???
Am Bodensee die Stadt heißt Lindau....komisch wa o.O und hier haben wir 15 Grad und Regen....

Frage;In welchen Teil taucht ein neuer King auf ?

man, wieso ahste mich net mitgenommen, bei mir regnet es auch ununterbrochen, ich wede allmählig wahnsinnig ><
das letzte mal schönes Wetter war im April, an meinem Genutstag, ansonsten Regen, Regen ,Regen
nun zud eienr Frage, wie eminst dud as ein neuer King, meinst du armor King i n Tekken Dark Resurection, aber andererseits könnstest du auch den King aus Tekken 3 meinen, denn der kann auch nicht der richttige King sein, sonst wäre er ja seit Tekken 1 net gealtert ^^

tatsächlich nur Regen !??? Wieso beeindruckt das mich nicht ??? Weils bei uns auch nur Regen gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Kotzen !!!!!!!!

Ja richtig Tekken 2 King ist Dead und Tekken 3 King ist tatsächlich ein neues und den meine ich auch ^^ korrekt´

na bitte, da hab cih aj mal weider richtig geknobelt ^^
und ja das Wetter ich werde richtig böööse und das in den Sommerferien, in den verfrühten Sommerferien, ahh Abschluss ist was Schönes^^
Und achja die Frage.
ähhhm
Mit weclher taste kann man in tekken 4 und 5 Eddy gordo spielen ?ich weiß gaaaanz schwer *XD*

Na klar easy ^^ bist jetzt online wa ?!?

Gute Frage, Nächste Frage:
Wer ist reist in Tekken 4 in die Vergangenheit mit Zeitmaschine zurück um die Verganenheit ändern zu wollen ?!

Ich nehm mal an das Steve kein Cyborg ist, bei Yoshi und Bryan ist es ja kaum zu übersehen das sie etwas mechanisch sind.

Ohh man klare Sache ^^ wollt´s eben nicht so schhwer machen :rolleyes:

Ja Gothax mach ma weiter
Scara denke ich auch künstlich erschaffen aber kein cyborg schade schade .....

Zurück
Oben Unten