Tekken Quiz

Uha! Also moment mal, Nina wir doch 15 Jahre in Kälteschlaf gehalten in Tekken 2 war sie noch 22 Jahre und Tekken 4 wird nach 2 Jahren veranstaltet ..... also kommen wir da in einen Alter von ca 24 raus ... oder bin ich jetzt nur noch verrückt geworden ^^?

Son-Jay-Goku schrieb:
Uha! Also moment mal, Nina wir doch 15 Jahre in Kälteschlaf gehalten in Tekken 2 war sie noch 22 Jahre und Tekken 4 wird nach 2 Jahren veranstaltet ..... also kommen wir da in einen Alter von ca 24 raus ... oder bin ich jetzt nur noch verrückt geworden ^^?

Genau, sie ist 24, du meintest in deinem vorherigen Post aber 22. Na dann mach mal weiter ...^^ :beerchug:

Kazuya_nb schrieb:
Genau, sie ist 24, du meintest in deinem vorherigen Post aber 22. Na dann mach mal weiter ...^^ :beerchug:
Baää... man lang kein Tekken mehr gespielt da kommt man ja leicht aus der übung ^^

Ok,
Frage: Welche Charaktere kommen in Kazuya´s abspann vor (T2) ??

Son-Jay-Goku schrieb:
Baää... man lang kein Tekken mehr gespielt da kommt man ja leicht aus der übung ^^

Ok,
Frage: Welche Charaktere kommen in Kazuya´s abspann vor (T2) ??

Ich habe leider auch kaum Zeit mehr zum zocken, ja, ja der Abi Stress ...

Antwort: Das war natürlich Kaz, zusammen mit Devil und Heihachi, wenn ich mich recht erinnere. :karate:

Kazuya_nb schrieb:
Ich habe leider auch kaum Zeit mehr zum zocken, ja, ja der Abi Stress ...

Antwort: Das war natürlich Kaz, zusammen mit Devil und Heihachi, wenn ich mich recht erinnere. :karate:
Yo Yo der übliche Stress eben ^^
Yoa ist klar Richtisch ^^

Ja Kuma will doch von Heihachi nicht mehr als sein haustier "g" eingesehen werden, er möchte also seinen eigenen Weg gehen, das meinst du doch ne ^^"

Son-Jay-Goku schrieb:
Ja Kuma will doch von Heihachi nicht mehr als sein haustier "g" eingesehen werden, er möchte also seinen eigenen Weg gehen, das meinst du doch ne ^^"

Ich meine etwas anderes, denk mal an jemanden in einem roten Anzug ...^^

Kazuya_nb schrieb:
Ich meine etwas anderes, denk mal an jemanden in einem roten Anzug ...^^
Ahh die niederlage gegen Paul ^^" Er will trainieren und stärker werden für die revanche gegen Paul im 4. King of iron fist Tournament ........also wenn das nicht stimmt ne ^^

Zurück
Oben Unten