Tekken Quiz

mit eddy kann man aber in tekken 4 zocken!
speil mit christy durchspielen und bei neuer auswahl auf ihr bild gehen und dreieck drücken

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Heihachi wirft in vom Helicopter raus.

Neue
Frage: Warum wirft Heihachi Jin aus dem Helicopter ??

OK Jay

Antwort: Devil war kurz vorm erwachen in Jin.

neue Frage: Warum manifestierte sich Devil auch in Jin?

Weil er doch ein Mishima ist ind Power hat oder ?

Edit:Sorry aber warum Devil Jin übernommen hat ist mir noch unklar.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vegjeta
Weil er doch ein Mishima ist ind Power hat oder ?

The devil wants Jin's body in order to regain Kazuya's soul (Devil macht das um Kazuyas Seele von den toten zurück zu holen, Jin scheint stark genug dafür). So stand das in einer englischen Tekken Zeitschrift die ich habe. Der Devil Teil in Jin gehörte ja eigentlich Kazuya, diesen Teil holt Kazuya sich in seinem Tekken 4 Abspann zurück.

Original geschrieben von Kazuya_nb
The devil wants Jin's body in order to regain Kazuya's soul (Devil macht das um Kazuyas Seele von den toten zurück zu holen, Jin scheint stark genug dafür). So stand das in einer englischen Tekken Zeitschrift die ich habe. Der Devil Teil in Jin gehörte ja eigentlich Kazuya, diesen Teil holt Kazuya sich in seinem Tekken 4 Abspann zurück.
Aber in TTT ist es doch anders. Da rettet Jun Jin doch von einen so gesagt Höllen Wolf.
Was sagst du dazu Jet Li.

Antwort: Lei

neue Frage: In welcher Stadt trainierte Jin bevor er am King of Ironfist 4 teilnimmt?

Edit: Mist zu langsam ..., ein Tiger ist auf Heihachis Rücken.

Original geschrieben von Kazuya_nb
Antwort: Lei

neue Frage: In welcher Stadt trainierte Jin bevor er am King of Ironfist 4 teilnimmt?

Edit: Mist zu langsam ..., ein Tiger ist auf Heihachis Rücken.
Tja wer zu spät kommt verpasst das Leben ^^
ANtwort ist: in Australien, Brisbane

Neue
Frage: In welchen Körperteil hat Kazuya die Narbe von Devil ??

Zurück
Oben Unten