TEKKEN oder DOA?

TEKKEN oder DOA

• TEKKEN

Stimmen: 3 100,0%
  • DOA

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Jo das is wahr... jedoch hat Tekken4 von fast allen Spielern ne schechte Note bekommen.. als Profi hat man keine gute Chancen gegen einen der Wahllos drauf hämmert.. sowas ist schade..

iss doch eindeutig

ich find TekkenTagTournament iss gar kein vergleich zum saugeilen Dead Or Alive2 aber eins kann ich dir sagen, BloodyRoar 3 iss auch nicht ohne :))

achja

Achja bevor ichs vergess, TekkenTagTournament iss nich der 4e teil von Tekken, sondern ein alleinstehender Teil, gelle? Tekken4 kommt extra :)
Ausserdem iss DoA ein viel schnelleres Kampfspiel als das lame Tekken

Original geschrieben von SonDamien
Jo das is wahr... jedoch hat Tekken4 von fast allen Spielern ne schechte Note bekommen.. als Profi hat man keine gute Chancen gegen einen der Wahllos drauf hämmert.. sowas ist schade..

Wie ich schon einmal erwähnt hatte,bekommt das spiel sehr schlechte kritiken,na ja ich war noch nie so Tekken fan,aber Soul Calibur find ich genial.

ich fande früher tekken3 am besten.dann ist tekken tag tournament gekommen und der einzige unteschied war der tag battle mode und die grafik.am meisten entäuschen mich die schlusssequenzen.alein hwoarangs fresse beim endvideo
lässt wissen wieviel mühe sich die entwickler gegeben haben.....also ich finde dead or alive 2 besser(nicht nur wegen den frauen:D )Aber soul calibour ist trotzdem am besten.

Zurück
Oben Unten