Tekken Club

Ich hab mir Jetzt Tekken 4 geholt.
Voll geil, sag ich euch!!!

Jin is jetzt so hammer :smash:

Aber ich glaub ich wiederhol mich irgendwie!?! :wave:

Wer hat noch T4???

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Power Goku
Ich hab mir Jetzt Tekken 4 geholt.
Voll geil, sag ich euch!!!

Jin is jetzt so hammer :smash:

Aber ich glaub ich wiederhol mich irgendwie!?! :wave:

Wer hat noch T4???
Tekken 4!!

Also den teil find ich nich so toll gegensatz zu den anderen teilen.
Nicht,das das Spiel mir nich gefällt aber die Chara wurden assi gemacht z.B die Augenbraun von Kazuya sind....... weiss nich so komisch halt.

Aber die neuen Kleider sind hammer gemacht worden :D wie z.B Jin´s Kleidung einfach traumhaft.

Original geschrieben von Son-Jay Goku

Tekken 4!!

Also den teil find ich nich so toll gegensatz zu den anderen teilen.
Nicht,das das Spiel mir nich gefällt aber die Chara wurden assi gemacht z.B die Augenbraun von Kazuya sind....... weiss nich so komisch halt.

Aber die neuen Kleider sind hammer gemacht worden :D wie z.B Jin´s Kleidung einfach traumhaft.

Ja, Jin´s neue Klamotten sind genial, vor allem der blaue Anzug mit den goldenen Flammen drauf!!!!! :cool:

Ich hab ja auch Tekken Tag, aber ich muss sagen, dass mich an T4 auch ein paar Dinge stören. Aber das meiste ist besser. Jin´s Kampfstil ist auch ein bisschen besser als früher!!

Habe die auch etwas neue tricks in T4.

Wow alter hammmmmer Wallpaper,haste vielleicht noch paar coole wenn,ja kannste welche noch hinein bringen ja.
Bitte,bitte....

Yo, Tekken 4 ist schon geil, wenn du es aber so siehst Devil und Orge sind doch tot.

Welcher ist den dein Lieblings Chara @Majin ??

Meine Lieblings Chara sind Kazuya und Heihachi, die beiden sind einfach genial.

Also ich find Kazuya und Jin am besten,aber Hwoarang ist auch nicht übel.Welches Tekken spiel findest du am Besten? ich find von der grafik und den szenen Tekken 4 besser,aber Tournament hat mehr fighter.

Ja, also ich finde alle eigentlich gut, weil der Teil hat irgend was besonderes als die anderen Teile.
Also T2 finde ich gut, weil Kazuya und coole Chara´s dabei sind z.B Devil und Armor King.
T3 gefällt mir, wegen der Grafik (für die PSX) und spielerisch.
TTT ist klar alle sind dabei, aber die Chara´s sind da so langsam.
T4 das Spiel ist eigetlich sehr gut gemacht worden, nur manche Chara sowie Violet oder Steve irgend wie passen die nicht zum Tekken.
Also meine Tekken Favo. sind T2 und T3.

Zurück
Oben Unten