Tekken Club

Original geschrieben von Breakfreaker
Nö,ich überlege ob ich sie mir hole,aber immo spiele ich Diablo2 LOD,also hab ich kaum Zeit :D

Die PS2 solltest du dir echt holen, ich sag dir die grafik von Tekken Tag Tournament, ist total geeeeeiiiiiiiil!

Mal ne Umfrage, welchen Jack findet ihr am besten?

Ich find Gunjack, der ist echt cool! :cool::cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Also nur so am rande:
Ich hab auch noch keine PS2:bawling:...:dodgy: aber im April hol ich sie mir und TTT gleich dazu :D
Ansonsten hab ich nur noch 1 und 3!

ach ja @Breakfreaker: Du hast es erfasst Hworang Rulez!!!!:D

Ja, Jin ist am besten, ist doch ganz klar!!!!!! :D
Ich find Gunjack auch gut.
Die zwei im Tag Team ist perfekt. Dann ist man Unbesiegbar!!

Ich hab TTT gleich zu meiner PS2 geholt, ist eh das geilste PS2 Spiel. Aber zu einfach, ich habs schon nach 4 Tagen gurchgezockt! :(

.....also......ich finde Kazuya nur in 1 am besten! sonst sind Hworang und Jin meine Favos.....aber Hworang is trotzdem besser:D:D

@Power Goku: :dodgy: sei glücklich! Du hast wenigstens ne PS2 und TTT!:(:bawling:

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
.....also......ich finde Kazuya nur in 1 am besten! sonst sind Hworang und Jin meine Favos.....aber Hworang is trotzdem besser:D:D

@Power Goku: :dodgy: sei glücklich! Du hast wenigstens ne PS2 und TTT!:(:bawling:

Ich will mich ja nicht beklagen, gibt ja auch noch den "Ultra Hard" Modus, den zock ich halt auch noch durch! :D

ABER TROTZDEM: JIN RULZ!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wenn niemand pics hat, dann halt ne andere Frage?
Welcher Chara kann die besten Attacken(für den Kampf und vom Aussehen)?
Fürs Kämpfen, find ich, hat Jin die besten Atacken!
Vom Aussehen fin ich Yoshimitsus und Devils Attacken am besten!:cool:

....hmm.....Die besten attacken für den kampf hat..........nagut....die hat Jin:dodgy:

Und vom aussehen.............sweatdropkeine ahnung!

Perfektes Team

Ich hab jetzt das perfekte Team gefunden: Jin und Heihachi!
Die sind einfach perfekt!
Achja, True-Ogre hat auch coole Attacken(Feuer, Schlangenarm,...) :naughty:

......Heihachi?.....Ja, mit ihm zu kämpfen is schon gaz gut.....ich find ihn aba trotzdem dumm:D:D

Der Feuerangriff von True ogre wo er auch noch fliegt is, finde ich, voll genial:D

Re: Team

Jin und Hwoarang sind auch total geil, im Tag Team!

Ja, stimmt. Die Attacke ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal ein paar Umfragen:

Wieviele Wins im Survival-Modus habt ihr geschafft?
Was ist euer rekord im Time-Attack-Modus?

Hejo hab jetzt TTT,is voll der Hammer.
@Power Goku:Hwoarang is nicht schlecht aber mein fav is er nicht.Ich find Lee und Jin is ein gutes Team.
Beim Survival-Modus bin ich bei Tekken 3 bis zum 12 Fighter,bei TTT bis zum 7 Fighter.TTT hab ich aber erst seit kurzen.
mfg Venom

Ich hab beim Survival-Modus schon 55Wins geschafft, mit Gunjack und Jin! :beerchug: (kein Witz)
Beim Time-Attack hab ich das Spiel in 3.57min durchgeschafft, mit Hwoarang und Jin! :beerchug:

Zurück
Oben Unten